Fanartikelthread

Begonnen von einEHCfan, September 10, 2012, 10:35:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Markus#14

Zitat von: Alter Schwede am November 21, 2024, 18:59:05Das 3rd-Trikot für heuer:

https://www.redbullmuenchen.de/de/news/ehc-red-bull-muenchen-praesentiert-das-3rd-jersey

Aus meiner Sicht wäre mal wieder ein von Fans entworfenes 3rd was. Das schwarze damals mit den Rauten war genial.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

ehc-muc

Trikots verkaufen sich anscheinend wie warme Semmeln:

https://www.redbullmuenchen.de/de/news/ehc-red-bull-muenchen-praesentiert-sondertrikot-sondertrikot-90-jersey

Das 6. Trikot der Saison ist im Shop.

Entenweiher

Ich finde das Jersey eigentlich ganz schön.

bazz-dee

Ist jetzt echt zu viel. Zum Glück hatten wir kein Weihnachtstrikot.

mika

Ist mir beim letzten Heimspiel wieder aufgefallen.... die rennen den Fan-Shop echt die Bude ein.
Ist schon Wahnsinn, wie die Fanartikel gerade boomen.  :respekt:

Markus#14

Zitat von: mika am Januar 08, 2025, 20:17:27Ist mir beim letzten Heimspiel wieder aufgefallen.... die rennen den Fan-Shop echt die Bude ein.
Ist schon Wahnsinn, wie die Fanartikel gerade boomen.  :respekt:
Ist halt ein Unterschied ob Du Fanstände hast, wo ein paar Sachen ausliegen und keiner diese genau anschauen kann und jeden Spieltag fast die gleichen Leute kommen oder ob Du nun einen Fanstore hast der alles schön ausstellt und jeden Spieltag neue Eventies kommen die was stylisches haben möchten. 
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

x-es

Zitat von: bazz-dee am Januar 08, 2025, 19:37:30Ist jetzt echt zu viel. Zum Glück hatten wir kein Weihnachtstrikot.
Das nennt man Marketing, hier wird auch gut Geld verdient und jedes Trikot wird von irgendwem mal irgendwo gesehen.

trendscout

Ich habe eben bei LinkedIn den Post zur verlängerten Partnerschaft mit Autobus Oberbayern gesehen.
Kony führt durch den Bus und hat dabei eine lila Red Bull Kappe auf. Die finde ich sieht mega aus!

https://www.redbullmuenchen.de/de/news/ehc-red-bull-muenchen-und-autobus-oberbayern-verlaengern-partnerschaft-bis-2028

In der Meldung auf der Homepage ist das Video weiter unten auch zu sehen.

Hat jemand eine Idee, wo es diese Cap gibt?
Ich habe sie im Shop nicht gefunden.

EHCErich

Der hatte auch so ne geile Wintermütze. Die gibts aber teilweise leider nur für RB Atlethen und sind nicht frei verkäuflich.

ehc-muc

der Münchner

Wenn man nicht so genau hinschaut, können die Schneeflocken auch Cannabisblätter sein.  :lol:
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

sendlinger

Kennt jemand den Gewinner?
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

Alter Schwede

Wenn das Cannabispflanzen wären, würde mir schon der Eine oder die Andere einfallen  ;D

Entenweiher

Das Shirt hat bestimmt ein Fan gestaltet. Für wie naiv halten die einen eigentlich?  :kopfschuettel:

Magpie

Ist doch ein super Motto-Sommerpausen-Shirt... "Wir sind dann mal im Urlaub"  :ironie:

Mighty

Zitat von: Entenweiher am August 02, 2025, 22:56:26Das Shirt hat bestimmt ein Fan gestaltet. Für wie naiv halten die einen eigentlich?  :kopfschuettel:

Und das schließt Du aus welcher Information?

Man kann das Shirt mögen oder nicht, mir persönlich ist es egal, aber einfach mal locker zu behaupten das der Verein in einer offiziellen Mitteilung lügt ist nochmal eine andere Geschichte.

Mighty

trendscout

Zitat von: Entenweiher am August 02, 2025, 22:56:26Das Shirt hat bestimmt ein Fan gestaltet. Für wie naiv halten die einen eigentlich?  :kopfschuettel:

Quelle? Oder kommt das ausm Paulanergarten?

Hockeyfreak

Ich denke schon, dass das Shirt vom Grunddesign von einem Fan kommt aber halt von RB "professionalisiert" wurde
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

x-es

Das sind Eisblumen wie an Glasscheiben zu sehen. Aber mit Kanabis zu verwechseln.

Ansonsten würde ich mich auch wundern, dass RB wegen so einer Lappalie eine Lügengeschichte erfindet. Aber natürlich kann man sich bei dem Sauwetter auch mal über so was echauffieren. :kopfschuettel:

CroKaas

Apropos Fanartikel, ich hoffe auf dem Trikot ist diese Saison bisschen mehr los. Das letzte war schon sehr schlicht.