Fanartikelthread

Begonnen von einEHCfan, September 10, 2012, 10:35:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ehc-muc

Diese neuen Life-Style-Fanartikel finde ich gelungen (auch wenn ich den Hoodie gerne in grau gehabt hätte):

https://www.redbullshop.com/de-int/c/ecm-lifestyle-collection/

Preise sind auch i.O.! Auch hier ein Fortschritt des EHC RB in meinen Augen.

EHCErich

In grau wäre der Hoodie ebenfalls an mich gegangen....Mist. Aber der Weg geht in die richtige Richtung :bounce:

sendlinger

Von was seid ihr Fans, wenn das für Euch Fanartikel sind? Weder Vereinslogo noch irgendein Bezug zu München sind da drauf.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

Entenweiher

Zitat von: sendlinger am September 10, 2024, 19:26:04Von was seid ihr Fans, wenn das für Euch Fanartikel sind? Weder Vereinslogo noch irgendein Bezug zu München sind da drauf.

Ich finde die Kollektion gelungen. Endlich mal etwas dezenter und offenbar hochwertiger. Für echte Red Bull Fans gibts ja genügend Artikel mit fettem Logo.

ehc-muc

Zitat von: sendlinger am September 10, 2024, 19:26:04Von was seid ihr Fans, wenn das für Euch Fanartikel sind? Weder Vereinslogo noch irgendein Bezug zu München sind da drauf.

... sorry, aber sowas werde ich nie anziehen:

https://www.redbullshop.com/de-int/p/Herren/RBM-Flick-Hoodie/ECM22036/?preselectedVariant=M-159480

Geht gar nicht. Mich spricht das Dezente an, dass kann ich auch im Alltag tragen und somit sogar etwas ,,Farbe" bekennen. Viele Clubs haben mittlerweile so dezente Life-Style Linien.

Und bei einem Spiel, kann ich mit einem Schal, Mütze, Cap noch ergänzen.

Vereinslogo kann aus der Ferne eh keiner erkennen... kann RB Salzburg, EC RB Salburg, EHC RB München, RB New York oder sonst was sein.

Bin mal gespannt ob diese Kollektion auch im EC RB Salzburg Shop auftaucht 😉

Entenweiher

Mit Vereinslogo hast Du mich glatt zum Schmunzeln gebracht. Von was für einem Verein reden wir denn? Dem Red Bull Verein?

EHCErich

Das ist das gleiche Logo was die Spieler aufm Trikot vorne Tragen und in dieser Variante mit Hockeyschläger. Damit kann ich besser leben als das viele rot im
Opening Jersey...

Markus#14

Versteh ich nicht deine Aussage, um erkennbar zu sein hast Du doch genügend Auswahl? Und genau für Leute wie z.B. mich, sind solche Kollektionen im dezenten Style, interessant.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

CroKaas

So lang es beides gibt passt ja.

Basti86

Weiß man eigentlich ob für das Spiel gegen Buffalo irgendweche Fanartikel außer das Sondertrikot geplant sind?
Mit dem aktuellen Sortiment kann sich schon fragen wie man da einen ganzen Fanstore füllen will.
Nicht dass ich irgenwelche großen Erwartugen auf tollte, farblich schöne Fanartikel habe, aber irgendwie hat schon schon die Hoffnung dass da mal was passiert.

EHC-Anderl

Alles eine Geschmackssache. Mir persönlich gefällt die Warrior Kollektion des Teams, vor allem die Hoodies und Polos. Leider gibt es von dieser nur Einzelstücke zu kaufen und statt mit aufgenähtem Logo nur gedruckt.

ehc-muc

Zitat von: Basti86 am September 21, 2024, 21:28:54Weiß man eigentlich ob für das Spiel gegen Buffalo irgendweche Fanartikel außer das Sondertrikot geplant sind?
Mit dem aktuellen Sortiment kann sich schon fragen wie man da einen ganzen Fanstore füllen will.
Nicht dass ich irgenwelche großen Erwartugen auf tollte, farblich schöne Fanartikel habe, aber irgendwie hat schon schon die Hoffnung dass da mal was passiert.

Auch ein komisches Thema. Auch da sind viele davon ausgegangen, dass es zum Start des SAP Garden ,,knallt". Mir ist auch ein Rätsel wie man Fanshops und eine Fan-Store mit diesem Sortiment füllen will.

Ich hatte mir hier schon endlich mal coole, neue Fanartikel erwartet. Die neue Casusl-Linie finde ich super, aber viel zu wenig Auswahl.

Entenweiher

Zitat von: ehc-muc am September 21, 2024, 23:03:55Auch ein komisches Thema. Auch da sind viele davon ausgegangen, dass es zum Start des SAP Garden ,,knallt". Mir ist auch ein Rätsel wie man Fanshops und eine Fan-Store mit diesem Sortiment füllen will.

Ich hatte mir hier schon endlich mal coole, neue Fanartikel erwartet. Die neue Casusl-Linie finde ich super, aber viel zu wenig Auswahl.

Verstehen kann man das alles nicht, außer man macht sich bewusst worum es geht. Es zählt einzig, der Dosenumsatz alles andere ist nur Mittel zum Zweck.

Wenigstens gibt es dieses Jahr kein Wiesn Trikot  :respekt:

sendlinger

Zitat von: Entenweiher am September 22, 2024, 00:56:57Verstehen kann man das alles nicht, außer man macht sich bewusst worum es geht. Es zählt einzig, der Dosenumsatz alles andere ist nur Mittel zum Zweck.

Wenigstens gibt es dieses Jahr kein Wiesn Trikot  :respekt:
Es gäbe noch ein paar Threats wo Du Dein Statement platzieren könntest. Nur zu.

Entenweiher

Zitat von: sendlinger am September 22, 2024, 12:15:25Es gäbe noch ein paar Threats wo Du Dein Statement platzieren könntest. Nur zu.

Ist halt so, Du musst das entspannt sehen. Wenn Dir das nicht gefällt musst Du Dir als Fan einen Eishockey Verein suchen.

sendlinger

Zitat von: Entenweiher am September 22, 2024, 14:45:40Ist halt so, Du musst das entspannt sehen. Wenn Dir das nicht gefällt musst Du Dir als Fan einen Eishockey Verein suchen.
Echt, wenn mir Dein Geschreibsel in Dauerschleife nicht gefällt soll ich mir einen Eishockeyverein suchen?  :respekt: 

Entenweiher

Zitat von: sendlinger am September 22, 2024, 23:20:32Echt, wenn mir Dein Geschreibsel in Dauerschleife nicht gefällt soll ich mir einen Eishockeyverein suchen?  :respekt: 

Du verstehst auch nur was Du willst... und vielleicht nicht mal das? Du sollst Dir einen Eishockeyverein suchen, wenn Du mit dem Red Bull Marketingmodel nix anfangen kannst. Das werden sie nicht umstellen, nicht für Dich, nicht für mich, nicht für den Standort München... es ist nämlich unglaublich erfolgreich.

sendlinger

Zitat von: Entenweiher am September 23, 2024, 08:00:23Du verstehst auch nur was Du willst... und vielleicht nicht mal das? Du sollst Dir einen Eishockeyverein suchen, wenn Du mit dem Red Bull Marketingmodel nix anfangen kannst. Das werden sie nicht umstellen, nicht für Dich, nicht für mich, nicht für den Standort München... es ist nämlich unglaublich erfolgreich.

Ja, das mit dem Verstehen ist nicht immer einfach. Wenn Du mir bitte zeigst wo ich dergleichen geschrieben habe? Ich habe kein Problem mit Red Bull, ich trinke das Zeug zwar nicht, aber ansonsten passt es.

Entenweiher

Zitat von: sendlinger am September 23, 2024, 08:44:27Ja, das mit dem Verstehen ist nicht immer einfach. Wenn Du mir bitte zeigst wo ich dergleichen geschrieben habe? Ich habe kein Problem mit Red Bull, ich trinke das Zeug zwar nicht, aber ansonsten passt es.

Dann ist doch alles super!

Entenweiher

Heute erfahren, dass Distorted People bald das Merchandising Programm erweitern wird. Gibt also Hoffnung, dass da was Schönes kommen wird :bang: