Stimmungsthread Nordkurve

Begonnen von einEHCfan, November 19, 2012, 17:32:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

iloft

naja Hüpfen ist nicht jedermanns Sache ;) das kann man auch einschränken !!
Einmal Münchner Eishockey, immer Münchner Eishockey ! Des wird scho

TWX

Wir brauchen dringend noch mehr Trommler!!!
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

einEHCfan

Ja, 10 - 15 dass man uns gar nicht mehr hört  :motz: :wallbash:
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

Schali

Zitat von: TWX am November 30, 2012, 23:11:15
Wir brauchen dringend noch mehr Trommler!!!

Noch mehr in der Kurve verteilt, bist mit 5 weiteren Trommlern einverstanden oder noch mehr?
Und ich bin parallel dazu für weniger singen...

Schali

TWX

In der ersten Reihe is noch genug Platz für ein paar mehr. Aber Voraussetzung sollte sein, dass sie mindesten das gleiche Niveau haben wie die heute
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

stu

heute fand ich die Stimmung in einigen Phasen richtig gut
"Never argue with a fool, onlookers may not be able to tell the difference" ~ Mark Twain

ehc-muc

Des Lied würd ich geil finden, hab ich grad durch zufall gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=kOO0cDDK1JU

Gerhard

Zitat von: stu am Dezember 01, 2012, 00:21:16

Lag wohl mit daran daß die "richtigen Trommler" wieder am Werk waren!  ;)

TWX

Zitat von: Gerhard am Dezember 03, 2012, 08:33:17
Zitat von: stu am Dezember 01, 2012, 00:21:16

Lag wohl mit daran daß die "richtigen Trommler" wieder am Werk waren!  ;)

:hae:  :wallbash:
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

HockeyM

Hallo,
die Stimmung gestern gg. NIT war super, die Trommeln haben Ihre Wirkung gebracht, sodass die Nürnberger Trommeln verstummten.
Besonders hat mit gefallen, dass "Kling Glöckchen klingelingeling " wieder zur Weihnachtszeit in die Liste der Gesänge aufgenommen wurde.
Besten Dank dafür.  :) :)
Hier noch ein paar Vorschläge, die in der Abstimmungsliste nicht enthalten sind:
Vielleicht könnte man die Schmähgesänge gg. die schlechten Gegner um z.B. " Probierts doch mal mit Minigolf...." oder wenn ein Gegner aufs Eis fliegt: "das war super,das war elegant..." , oder  "Wir sind Münchner kultivierte Münchner, gehen in die Oper oder in die Philharmonie" usw. erweitern.

Macht weiter so !!!

Flo

Also die Stimmung als Super zu bezeichnen,ich weiß ja nicht.Ich habe mir gestern das Spiel aus dem Süden angeschaut. Dort kommt das mit den 6 Trommeln in der Nordkurve sehr schlecht an.Mehr als diese Trommeln versteht man dort nämlich nicht.Entweder weniger Trommeln oder lauter singen.War im übrigen nicht das erste mal dass mir das aufgefallen ist.Das erinnert leider schon sehr an die Stimmung in Wolfsburg.

Flo Minga

Ich finde auch dass im Vordergrund der Gesang und nicht 6 Trommeln stehen sollten.
Wie schon erwähnt: Entweder weniger Trommeln oder lauter singen.

Langsam regt mich echt auf, dass die meisten wohl nur in der Kurve stehen, weil der Sitzplatz so teuer ist... und nicht um das Team anzufeuern!
Aber wenns um Schmähgesänge gegen den Gegner geht, können plötzlich alle mitmachen.
Da Frag ich mich was wichtiger ist: Die eigene Mannschaft nach vorne zu schreien oder Schmähgesänge?!

ssteps

Ich empfand es gestern, wie eine schlechte bis mittlere Stimmung letztes Jahr...ABER man ist auf einem guten Weg! Es wird jedes mal besser und der Anfang gestern war schon mal versprechend!
Ein bis zwei Trommeln weniger würden reichen...meine Meinung...

Gesendet von meinem GT-I9100

TWX

Ich finde auch Schmägesänge sollte man ganz lassen! Brauch ma net und 6 Trommler sind auch noch zu wenig!! Hallo, Nürnberg kommt auswärts mit 5 Trommeln an und wir haben gerade mal 6 daheim! ...

Oh man ist das alles traurig, da fällt mir nur ein "Nürnberg, Nürnberg, bum bum bum..." ein, hach - das waren noch Zeiten
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Franz a. M.

@ TWX

Nicht, dass das noch einer ernst nimmt.  ;D

Die große Erfahrung was und wie man mit Gesängen, Stimmung usw. umgeht ist halt weg. Das muss sich erst alles wieder finden. Werd scho wieda. Das mit den Busfahrten musste auch wieder ganz von vorne beginnen. Anfangs lief das doch mehr als zäh. Schön langsam werd des a wieda.

Und nächstes Jahr kommen Leute von RB in die Kurve und machen uns vor wie das geht.  :ironie:

Ohne Ironiezeichen traue ich mich  jetzt doch nicht das so stehen zulassen.   ;D

ksharp1983

Zitat von: Flo Minga am Dezember 08, 2012, 21:46:29
I
Langsam regt mich echt auf, dass die meisten wohl nur in der Kurve stehen, weil der Sitzplatz so teuer ist... und nicht um das Team anzufeuern!

aem ja und wo ist dein Problem damit? Dir ist schon klar dass es in der Halle darum geht ein hockey spiel zuschauen und nicht irgendwelche lieder zusingen...

TWX

Was ich auch total doof fand, da will man beim Spiel gegen die Haie den Dom anzünden, den Heiß rauf hocken und die DEG beschenken und keiner macht mit sondern alles schaun nur doof.
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

ronkun

Zitat von: TWX am Dezember 10, 2012, 08:07:32
Was ich auch total doof fand, da will man beim Spiel gegen die Haie den Dom anzünden, den Heiß rauf hocken und die DEG beschenken und keiner macht mit sondern alles schaun nur doof.

OK, beim nächsten Spiel binden wir Dir eine Trommel an den Bauch und geben Dir ein Megafon zum anstimmen.

Dann geht was vorwärts.

TWX

Zitat von: ronkun am Dezember 10, 2012, 08:16:40

OK, beim nächsten Spiel binden wir Dir eine Trommel an den Bauch und geben Dir ein Megafon zum anstimmen.

Dann geht was vorwärts.

Dann bekomm ich ja Stadionverbot wegen political uncorectens und werd ausm Ochsenstall getrieben  :bang:
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Miracle

Zitat von: TWX am Dezember 10, 2012, 08:30:26
Zitat von: ronkun am Dezember 10, 2012, 08:16:40

Dann geht was vorwärts.

Dann bekomm ich ja Stadionverbot wegen political uncorectens und werd ausm Ochsenstall getrieben  :bang:
Irgendwas der DEG schenken zu wollen (und wenn's nur 'ne verbrannte Leiche ist), ist definitiv politcal uncorrect und Du hättest Dir damit den Bann redlich verdient!  :bounce: :selberschuld: