Stimmungsthread Nordkurve

Begonnen von einEHCfan, November 19, 2012, 17:32:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ehc-muc

Zu gestern: Hexenkessel, Hessenkessel...................

sitschaei

Hexenkessel?
Das ist aber wohl nicht Dein Ernst oder!???

Die Lieder haben teilweise geklungen wie ein kaputter Anlasser eines 25 Jahre alten Trabies!!
Nur nicht so melodisch!!

Das war keine Anfeuerung, das war der Versuch, mit einer Geschwindigkeitsstufe kurz vorm einschlafen, sowohl den Gegner als auch die eigene Mannschaft zum kollabieren zu bewegen!

Und, sorry, aber so haben sie auch 30 Min lang gespielt! Einschlafen und lustlos!
Es ist schon richtig, der Funke ist von der Fankurve auf die Mannschaft übergesprungen,
aber leider in die falsche Richtung!!

Feuert Ihr bei einem Eishockeyspiel an oder singt Ihr bei einem 100. Geburtstag?

Wenn es für die Mannschaft sein sollte, dann sollte man schon ein wenig mehr Energie und Enthusiasmus in die Sache legen und ein bißchen mehr
"Rabatz" machen!!!

Und BITTE: Könnt Ihr endlich mal dieses bescheuerte Aufstiegslied bleiben lassen!!?
Es ist erstens schon lange Vergangenheit und zweitens interessiert es 12 andere Mannschaften und deren Fans in der DEL nicht die
Bohne ob wir den AEV hassen oder nicht!!

Ihr sprecht von Superstimmung in der Halle?
Habt Ihr Euch selbst schon mal überlegt wieviele Lieder in der Halle gesungen werden?
Sind es zwei oder vielleicht doch drei die immer wieder angestimmt werden?
Sind das wirklich alle die man singen kann?

Zum Thema Trommeln möchte ich mich meinen "Vorschreibern" anschliessen und kann nur sagen

"Üben, üben, üben," um wenigstens die Geschwindigkeit und den Takt halten zu können!

Sorry für meine Kritik und Offenheit aber wenn hier einer von Hexenkessel schreibt, das klingt schon ein wenig lächerlich und da platzt mir echt der Kragen!

Sportliche Grüsse
Sitschaei

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2

ronkun

@sitschaei

Erst denken, dann posten!

Wann schreien die Fans in der Halle "Hexenkessel, Hexenkessel"? Na klimperts, oder brauchst Du noch nen Groschen?

Lokfan

Das mit dem Hexenkessel war eher ironisch gemeint!

Ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern an!

Mir kommt es aber auch teilweise so vor, als wollen viele in der Kurve gar net für Stimmung sorgen! Einige waren gestern mit ihrem Nachbarn beim ratschen, der ein oder andere mit dem Handy beschäftigt, die anderen lehnten aufgestützt auf der Stange und sahen nicht grad motiviert aus!

ehc-muc

Das war ironisch gemeint.....!!!!!!!!

Lokfan

Zu 99% ist es ja so, wenn die beiden Trommler unten mittig nicht da sind, so wie gestern, ist die Stimmung bescheiden bzw keine vorhanden! Somit gibt es schon vor dem Spiel ne Tendenz!

Die große Teommel von den Blueliners war ja gestern auch nicht im Einsatz!

TWX

Zitat von: sitschaei am November 24, 2012, 09:16:20
Hexenkessel?
Das ist aber wohl nicht Dein Ernst oder!???

Die Lieder haben teilweise geklungen wie ein kaputter Anlasser eines 25 Jahre alten Trabies!!
Nur nicht so melodisch!!

Das war keine Anfeuerung, das war der Versuch, mit einer Geschwindigkeitsstufe kurz vorm einschlafen, sowohl den Gegner als auch die eigene Mannschaft zum kollabieren zu bewegen!

Und, sorry, aber so haben sie auch 30 Min lang gespielt! Einschlafen und lustlos!
Es ist schon richtig, der Funke ist von der Fankurve auf die Mannschaft übergesprungen,
aber leider in die falsche Richtung!!

Feuert Ihr bei einem Eishockeyspiel an oder singt Ihr bei einem 100. Geburtstag?

Wenn es für die Mannschaft sein sollte, dann sollte man schon ein wenig mehr Energie und Enthusiasmus in die Sache legen und ein bißchen mehr
"Rabatz" machen!!!

Und BITTE: Könnt Ihr endlich mal dieses bescheuerte Aufstiegslied bleiben lassen!!?
Es ist erstens schon lange Vergangenheit und zweitens interessiert es 12 andere Mannschaften und deren Fans in der DEL nicht die
Bohne ob wir den AEV hassen oder nicht!!

Ihr sprecht von Superstimmung in der Halle?
Habt Ihr Euch selbst schon mal überlegt wieviele Lieder in der Halle gesungen werden?
Sind es zwei oder vielleicht doch drei die immer wieder angestimmt werden?
Sind das wirklich alle die man singen kann?

Zum Thema Trommeln möchte ich mich meinen "Vorschreibern" anschliessen und kann nur sagen

"Üben, üben, üben," um wenigstens die Geschwindigkeit und den Takt halten zu können!

Sorry für meine Kritik und Offenheit aber wenn hier einer von Hexenkessel schreibt, das klingt schon ein wenig lächerlich und da platzt mir echt der Kragen!

Sportliche Grüsse
Sitschaei

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2

Ich findes es absolut daneben und inakzeptabel, dass ich dem sitschaei hier uneingeschränkt recht geben muss, ok außer dem Hexenkessel, dass war ja eher ironisch gemeint.

Aber noch was an die auf die Knie Fetischisten, fällt euch eigentlich nicht auf, dass ihr damit auch noch die letzte Stimmung aus der Kurve nehmt?
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

sitschaei

Zitat von: ronkun am November 24, 2012, 10:16:26
@sitschaei

Wann schreien die Fans in der Halle "Hexenkessel, Hexenkessel"? Na klimperts, oder brauchst Du noch nen Groschen?

Mein lieber ronkun,

ich habe glaube ich nirgends in meinem Posting geschrieben dass die Fans in der Halle "Hexenkessel" geschrien haben!

Erst denken, dann posten!!

Weißt Du, ich bin ja nun wahrscheinlich um einiges älter als Du und gehe nun seit 25 Jahren in München zum Eishockey, aber glaube mir, ich kann schon noch hören wer wann und was schreit und wie!

Und es tut mir leid aber ironisch kann ich das ganze Gesingsel und Gesangsel schon lange nicht mehr sehen,
das ist schlichtweg peinlich was da abgeliefert wird!

Obwohl ich durchaus weiß, dass das ironisch gemeint war, Du wirst es nicht glauben!

Aber nun gut, es sind ja lauter junge Leute und aufstrebende Persönchen die da für Stimmung sorgen wollen und die haben ja auch noch eine Menge Zeit um sich einzusingen und um die Fankurve anzuheizen!    :ironie:

Aber ich kann Dich beruhigen, diese Diskussionen gab es immer schon und wird es auch immer geben.
Mit dem einen Unterschied, dass früher nicht unter dem Deckmantel der Anonymität in einem Forum gepostet wurde sondern im Stadion
die Diskussionen von "Mann zu Mann" ausgetragen wurden und jeder wußte mit wem er es zu tun hatte und jeder auch die Eier in der Hose dazu hatte auf den anderen zu zugehen!

Und vorallem wußte damals jeder dass die Stimmung bei dem ein oder anderen Spiel beschissen war und hat es auch zugegeben und nicht schön gesprochen!!

Kapiert?  Oder brauchst Du jetzt noch einen Groschen dazu?

Sportliche Grüße
sitschaei

fursty73

He Leute...... bitte etwas runter vom Gas.....hier gehts ja schon wieder ab >:(

Wie wäre es, wenn man beim ironischen Post einfach den  :ironie:  setzt, dann merkts jeder wies gemeint war und man kann solche Missverständnisse gleich im Keim ersticken? Nicht jeder weiß, wie jemand tickt und wie was gemeint war!

Also zurück zum Thema und lasst doch dieses gegenseitige Angreifen sein.....das hatten wir im alten Forum genug.......dachte das wird hier besser? :hae:
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

TWX

Zitat von: sitschaei am November 24, 2012, 11:31:38
Zitat von: ronkun am November 24, 2012, 10:16:26
@sitschaei

Mein lieber ronkun,

ich habe glaube ich nirgends in meinem Posting geschrieben dass die Fans in der Halle "Hexenkessel" geschrien haben!

Weißt Du, ich bin ja nun wahrscheinlich um einiges älter als Du und gehe nun seit 25 Jahren in München zum Eishockey, aber glaube mir, ich kann schon noch hören wer wann und was schreit und wie!

Und es tut mir leid aber ironisch kann ich das ganze Gesingsel und Gesangsel schon lange nicht mehr sehen,
das ist schlichtweg peinlich was da abgeliefert wird!

Obwohl ich durchaus weiß, dass das ironisch gemeint war, Du wirst es nicht glauben!

Aber nun gut, es sind ja lauter junge Leute und aufstrebende Persönchen die da für Stimmung sorgen wollen und die haben ja auch noch eine Menge Zeit um sich einzusingen und um die Fankurve anzuheizen!    :ironie:

Aber ich kann Dich beruhigen, diese Diskussionen gab es immer schon und wird es auch immer geben.
Mit dem einen Unterschied, dass früher nicht unter dem Deckmantel der Anonymität in einem Forum gepostet wurde sondern im Stadion
die Diskussionen von "Mann zu Mann" ausgetragen wurden und jeder wußte mit wem er es zu tun hatte und jeder auch die Eier in der Hose dazu hatte auf den anderen zu zugehen!

Und vorallem wußte damals jeder dass die Stimmung bei dem ein oder anderen Spiel beschissen war und hat es auch zugegeben und nicht schön gesprochen!!

Kapiert?  Oder brauchst Du jetzt noch einen Groschen dazu?

Sportliche Grüße
sitschaei

:lol:
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

ronkun

Zitat von: sitschaei am November 24, 2012, 11:31:38

:hae:

Das habe ich auch nicht behauptet.

Im Forum über Stimmung meckern hat schon immer geholfen diese zu verbessern, also mach ruhig weiter.

Steffi1503

Dann stimmt halt selber mal an ;-)

sway

Das Problem liegt wohl eher darin, dass hier zu wenige mitlesen um z. B. das Aufsteigerlied auszumerzen bzw. zu erneuern oder das Unterzahl-Manko einzustellen...

Dann wurde angesprochen, dass immer die selben zwei, drei Lieder geträllert werden. Hier könnte aber auch ein Problem sein, dass wohl viele entweder gar nicht erst mitsingen wollen oder einfach den Text nicht kennen.

Was das Trommeln anging... ja das war wirklich ausbaufähig. Anfangs hatte ich kurzzeitig mal das Gefühl, dass man auch fast ohne Trommel ganz gut zurecht kommt.

Den Wechselgesang zwischen links und rechts finde ich gut und sind wir mal ehrlich. Wenn die jeweiligen Seiten mitmachen würden bzw. sich auch der ein oder andere aus m Knick beteiligen würde, wäre das durchaus klangvoller.

Die fehlende Geschwindigkeit beim singen und trommeln würde ich so unterschreiben. Da könnte man echt einschlafen..

zanderman

Mr.Bandencheck

Zitat von: zanderman am November 27, 2012, 08:16:00
Zitat von: Steffi1503 am November 25, 2012, 20:37:53
Dann stimmt halt selber mal an ;-)

Mit der Berta. :bounce:
Wo ist die eigentlich ?  Hat die Urlaub oder ist sie Hartz 4 ? Also ich, weiß es nicht.  :o
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Kefer

des find i  lustig,
de meisten de goned mitsinga , schreim das mia a sch..ss stimmung ham. :wallbash:

und wieda moi des oide liad bei hedos is ois besser gwenn. hihihihihihihihi.

an alle nicht sänger,

gebts denn  stimmungsmachern a bissal  zeit, mann konn ned so schnell de alten
stimmumgsgruppen (MAC/Freaks u.s.w. ) ersetzen.

TWX

Zitat von: Kefer am November 27, 2012, 12:30:42
gebts denn  stimmungsmachern a bissal  zeit, mann konn ned so schnell de alten
stimmumgsgruppen (MAC/Freaks u.s.w. ) ersetzen.

Kefer aber hieß es nicht es wird nun alles besser weil die "Deppen" ja jetzt weg sind?
Bei dem Gezeter vor der Saison haben sich "hier" doch einige sehr weit aus dem Fenster gelehnt wie toll
das jetzt alles so wird, man scheißt ja auch die anderen weil man selber ganz toll singen kann. Bisher seht das nicht so aus
und nun sind doch schon einige Heimspiele ins Land gegangen.

Und wenn man im Forum lesen würde (ein paar der Leute der unteren Reihen, beiderseitig, sind ja hier), dann sollte das Thema uralter abgedroschener und
mitlerweile peinlicher Text des Aufstiegliedes ja nicht unbekannt sein.
Auch sollte man selber merken, dass man es immer wieder schafft mit dem Megafon mit diesem doofen - "Hey jetzt alle mal runter" und dann gefühlte 10 Minuten NICHTS - einfach die Stimmung mal eben komplett kaputt macht.
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

JohnnyCanuck

Zitat von: TWX am November 27, 2012, 14:18:07
Auch sollte man selber merken, dass man es immer wieder schafft mit dem Megafon mit diesem doofen - "Hey jetzt alle mal runter" und dann gefühlte 10 Minuten NICHTS - einfach die Stimmung mal eben komplett kaputt macht.

:dafuer:! Gott sei dank bin ich nicht der ein zigste der sich ueber das bloede "jetzt alle mal runter" aufregt. Das ist naemlich der absolute Stimmungskiller. 

EHC freak123

Wenn man des hier so durchließt könnt ma meinen dass manche eher ins eishockey zu gehen um iwas zu machen aber nicht um UNSER team anzufeuern !!!
wir wollen sie ja siegen sehen also müssen wir sie auch demensprechend anfeuern und zum sieg singen !!!
ich persönich finde es sehr traurig dass leute nicht singen wollen (oder können,dann könnts wenigstens klatschen )
mit den trommln is sehr schade dass es nicht immer klappt einfach üben und mal bissal aufpassen was ihr singen wollt des mit den in die knie gehen kann man machen wenn nicht grad "alle" am singen sind
die leute mim megaphone könnten auch versuchen mehr anzustachln !!
Sein wir froh dass wir sie überhaupt haben ^^
Teilweiße kommt es mir so vor als würden nur 3-4 leute von ganzem Herzen singen (wie gega Wolfsburg)
und da braucht keiner sagen des stimmt ned weil ich war bei den 4 dabei gestanden

wenn einer damit nen Problem an meiner Meinung hat kamma des persönlich ausreden und lösungen suchen

weil so kanns nicht weitergehen =(

immer und alles für den EHC

und wenn dass einer anders sieht

der Münchner

Zitat von: JohnnyCanuck am November 27, 2012, 14:37:35
Zitat von: TWX am November 27, 2012, 14:18:07

:dafuer:! Gott sei dank bin ich nicht der ein zigste der sich ueber das bloede "jetzt alle mal runter" aufregt. Das ist naemlich der absolute Stimmungskiller.
Das ist nur eine Frage der Reihenfolge. Besser wäre es zuerst laut zu singen und dann statt alle mal runter zu plärren, sollten die ersten Reihen einfach runter gehen und mit Gesten die oberen Reihe aufzufordern es ihnen gleich zu tun. Und das leise singen sollte nicht so leise sein, dass man überhaupt nichts hört.
So wie letzte Saison halt, dann würde es wieder passen.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]