Spieltag 2: EHC RB M vs. DEG

Begonnen von einEHCfan, September 10, 2012, 09:59:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Flo

Also ich fand die Stimmung vorallem im 2. Drittel gut.Sonst war das ganz ok,aber als richtig gut würde ich das nicht bezeichnen!Zumindest kam ausserhalb der Nordkurve nicht viel an.Leider hat man die Ochsen aus dem Gästeblock schon auch relativ oft gehört.Aber die Saison ist ja noch Jung!So eine kleine Meinung von einem Stimmungsgott;)

bazz-dee

Die Spieler waren übrigens selber geknickt, dass nicht mehr drin war. Petermann meinte nur:"scheisse, aber wird schon werden"
Klar muss man heute gewinnen eigentlich aber Spiel 1von52.da geht noch was

EHCSchubie

Wie fandet ihr das Intro ?ß ich fands ein bisschen fad ! Da haben mir schon die Szenen im kirchturm besser gefallen
Tippen ist angesagt ! Gewinner erhält eine Busfahrt
[url="http://www.nordkurve-muenchen.org/index.php/board,3.0.html"]http://www.nordkurve-muenchen.org/index.php/board,3.0.html[/url]

Franz

LeXa

Das Intro fand ich so la la... Recht cool gemacht von den Effekten teils, aber irgendwie hat mir da die persönliche Note gefehlt... *schulternzuck*...
Spieltechnisch fand ich ist es immer noch bissi dasselbe Leiden... Die Mannschaft spielt net so zusammen, wie sie soll... Pucks werden gern mal ins Leere geschossen bzw. geht einfach keiner zum Puck hin... Hoffentlich bessert sich das noch...
Was ich gut fand war, dass sie ein bisserl aufgeweckter gewirkt haben als in der letzten Saison...
Was ich ziemlich daneben und dämlich fand war, dass es für s nicht-Mitschlägern 2 Minuten gegeben hat... Oder hab ich da nur was übersehen??

Nein, ich bin keine Signatur - ich putz hier nur...

TWX

Im ersten Drittel gings genau so bescheiden weiter wies bei der Vorbereitung aufgehört hat daheim.
Ab dem zweiten Drittel wars dann ganz ok zum anschaun. Aber trotzdem muss man gegen die DEG die ja eigentlich ein direkter Konkurent ist die 3 Punkte daheim holen.

2700 Zuschauer? Schon mal 1100 under dem geplanten Schnitt, da muss RB aber noch viel Geld rein stecken damit hier mehr kommen.

Endlich!!!!! Endlich wurde mal was ander Einlaufshow gemacht. Noch nicht das Gelbe vom Ei, aus dem was man jetzt hat könnte man m.M. nach noch mehr raus holen aber die Technik is ja schon mal da.

Gibts jetzt eigentlich eine Zusmmanfassung von heute auf Servus TV?

Ach ja was auch schön war, dass man endlich mal den Lautstärkeregler für die Musik/Torsound gefunden hat und nach Jahren des Altersheims anscheinend mal auf mehr Gas gesetzt wurde, oder war das ein Versehen?
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Mighty

Tja, die bittere Wahrheit ist, wer in 4 min PP nur einen!! Torschuss abgibt, hat es am Ende nicht verdient.

Der Wille war da, man hat gekämpft und im 2. Drittel auch besser gespielt, denn im ersten war man zu kompliziert und wollte fast immer durch die Mitte, über außen ging es dann besser.

Einzelne Spieler bewerte ich jetzt malnicht, war ja mein erstes Spiel.

Mighty

Mighty

Zitat von: TWX am September 16, 2012, 21:51:31

2700 Zuschauer? Schon mal 1800 under dem geplanten Schnitt, da muss RB aber noch viel Geld rein stecken damit hier mehr kommen.

Ähm, ich dachte, die Planung ist 3.800, dann fehlen "nur" 1.100 Leute, oder habe ich was verpasst?

Mighty

Peilsteinsson

Auf Servus müsste später ne Zusammenfassung kommen.

Assistent

Zitat von: Peilsteinsson am September 16, 2012, 21:58:00

Nein, da kommt zumindest laut Programmguide nichts.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

TWX

Zitat von: Mighty am September 16, 2012, 21:57:16
Zitat von: TWX am September 16, 2012, 21:51:31

2700 Zuschauer? Schon mal 1800 under dem geplanten Schnitt, da muss RB aber noch viel Geld rein stecken damit hier mehr kommen.

Ähm, ich dachte, die Planung ist 3.800, dann fehlen "nur" 1.100 Leute, oder habe ich was verpasst?

Mighty

JA hatte irgendwie die zahlen verdreht
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

TWX

Zitat von: Assistent am September 16, 2012, 22:01:15

Kompakt kommt anscheinend nur Freitags
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Magpie

Man kann nur sagen:

Selbst schuld... Die DEG hätte man mit 5-6 Toren nach Hause schicken können/müssen...  :wallbash:
Und zum letzten Drittel kann man sagen:
Gib dem Brittig 10 übergroße Spieler die technisch nicht die versiertesten sind, und es gibt halt mehrere +10er...  :wallbash:

Stolzer_Löwe

1. Drittel war 1:1 dasselbe Geblubber, das man sich über weite Strecken des Jahres 2012 ansehen durfte.
Dann aber mit einer riesigen Steigerung, was Kampf und Wille angeht, im Mittelabschnitt - hochverdient in Führung gegangen, wobei bezeichnend ist, WIE die Tore gefallen sind. Mir ist einfach schleierhaft, wie man in Drucksituationen (gerade im PP) nicht öfter auf die blaue Linie spielt, sondern wieder und wieder in die Rundung. Heute extrem eindrucksvoll zu sehen, wie sich z.B. ein Buchwieser in unseren Überzahlspielen aufarbeitet, ewiges klein klein... ich bin jetzt nicht der lebenslange Eishockeyexperte, aber sollte in einem PP nicht der Gegner den Mehraufwand haben? Wenn die Scheibe einfach mal im Angriffsdrittel hin und her geht, wozu der Blueliner einfach dazu gehört, dann würde sich mE das PP-Problem ganz allein erledigen.
Besonders gefallen hat mir im Laufe des Spieles Ekbom, klar das 1:0 verschuldet, aber danach bärenstark.
Das 2:2 geht meiner Meinung nach ohne eine Wiederholung gesehen zu haben klar auf Reimers Kappe. Oder anders ausgedrückt: 9 von 10 solchen hält er.

Wenn man weiß, wie Iserlohn IN Düsseldorf aufgetreten ist, und dass die jetzt 1:4 gg die Datschis verloren haben, dann wird einem schon etwas mulmig zu Mute, was den kommenden Freitag angeht.

Hoffe, dass da eine klare Steigerung der Leistung & der Zuschauerzahl folgt, sonst könnte das ein bitterer Abend werden.

Denn einen leichteren Gegner als diese DEG wirds so schnell nicht mehr geben.

PS: Schiri unter aller Kanone, die Sache mit Maurer eine bodenlose Frechheit. Und das Rosendorfer Kuhpack: ohne Worte.
»München hat die längste Tradition darin, dass sich immer wieder Verrückte finden, die bei schlechtesten Bedingungen an den besten Sport der Welt geglaubt haben und ihn betreiben und professionell betreiben lassen mit vielen Höhen und regelmäßigen bösen Tiefen« (Stu)

Peilsteinsson

Zitat von: TWX am September 16, 2012, 22:02:18

Ah, dann laola. Muss mich da auch erst noch dran gewöhnen  ^-^

Markus#14

Zitat von: Assistent am September 16, 2012, 13:25:29
Lassen wir uns überraschen.
Aber rein vom feeling her hab ich ein gutes Gefühl. ^-^

Lass des mit deinem Gefühl einfach sein.   ???
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

tomtomtogo

Zitat von: Mighty am September 16, 2012, 21:54:52
Tja, die bittere Wahrheit ist, wer in 4 min PP nur einen!! Torschuss abgibt, hat es am Ende nicht verdient.

Der Wille war da, man hat gekämpft und im 2. Drittel auch besser gespielt, denn im ersten war man zu kompliziert und wollte fast immer durch die Mitte, über außen ging es dann besser.

Einzelne Spieler bewerte ich jetzt malnicht, war ja mein erstes Spiel.

Mighty

Das sehe ich ganz anders!!!
Die Alt-Boerler haben ein grauenhaftes PP gespielt, dann hätten sie es noch viel weniger verdient!

EHC Christoph

Also ich fande das Spiel im Gegensatz zu den letzten spielen der letzten Saison stark heute was Kampfgeist und Wille betrifft.Was einfach weiter unterirdisch ist ist das Powerplay da kann man nur hoffen das es schnell besser wird. Stimmung war gut könnte besser sein aber gab auch schon schlechtere Tage. Und Rosenheim einfach nur lächerlich mit salzburger Huren Gesängen

Stolzer_Löwe

Zitat von: Peilsteinsson am September 16, 2012, 22:28:42
Zitat von: TWX am September 16, 2012, 22:02:18

Ah, dann laola. Muss mich da auch erst noch dran gewöhnen  ^-^

Und wo da? ich find nix ^^

Stell mich wahrscheinlich wieder einfach an  :bounce:
»München hat die längste Tradition darin, dass sich immer wieder Verrückte finden, die bei schlechtesten Bedingungen an den besten Sport der Welt geglaubt haben und ihn betreiben und professionell betreiben lassen mit vielen Höhen und regelmäßigen bösen Tiefen« (Stu)

Assistent

Zitat von: Markus#14 am September 16, 2012, 22:46:36
Zitat von: Assistent am September 16, 2012, 13:25:29
Lassen wir uns überraschen.
Aber rein vom feeling her hab ich ein gutes Gefühl. ^-^

Lass des mit deinem Gefühl einfach sein.   ???
Jawoll!
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!