Spieltag 2: EHC RB M vs. DEG

Begonnen von einEHCfan, September 10, 2012, 09:59:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mika

Wir hatte heute übrigens besuch aus salzburg.
Sind gleich nach ende des spiels in richtung heimat aufgebrochen....  siehe bild im anhang

Peilsteinsson

Zitat von: Stolzer_Löwe am September 16, 2012, 22:59:33
Zitat von: Peilsteinsson am September 16, 2012, 22:28:42
Zitat von: TWX am September 16, 2012, 22:02:18
Zitat von: Assistent am September 16, 2012, 22:01:15
Zitat von: Peilsteinsson am September 16, 2012, 21:58:00
Auf Servus müsste später ne Zusammenfassung kommen.

Nein, da kommt zumindest laut Programmguide nichts.

Kompakt kommt anscheinend nur Freitags
Ah, dann laola. Muss mich da auch erst noch dran gewöhnen  ^-^

Und wo da? ich find nix ^^

Stell mich wahrscheinlich wieder einfach an  :bounce:
Also auf laola gibts die Zusammenfassung inzwischen.
Jetz muss mich bitte aber mal jemand zur Maurer-Szene aufklären. Es heißt er mischt nicht mit, dass er die geringere Strafe bekommt. Aber ich hatte die ganze Szene von Anfang bis Ende im Auge und er hat zu keiner Zeit Anstalten gemacht sich mit zu prügeln.
Regelfeste Leute bitte nach vorn treten. Wenn dem so ist, schick ich doch einfach irgendwer aufs Eis und lass demjenigen vom Gegner der grad nen Lauf hat eine verpassen. Auch wenn derjenige keine Lust hat mitzumischen muss der dann auch auf die Bank???  :hae:

TWX

Ich verstehs nicht, Leute warum regt ihr euch über Sachen auf die seit eweigkeiten beim EHC gleich laufen auf dem Eis, wie eben, das grandiose PP oder auch immer wieder dieses leiber einstecken als austeilen, DAS ist nun mal Cortina Hockey und solange der Trainer ist wird sich das nicht ändern, egal wie oft hier über das Puck hin und her geschiebe geschimpft wird.
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Franz a. M.

Das 2:2 geht für mich nicht aleine auf Reimers Kappe. Das sind gleich alle 5 Spieler auf einmal zum Wechseln gefahren. Und der Goepfert der das gesehen hat, spielt einen klugen einfachen Pass zum allein vor der Blauen stehenden Spieler. Der Schuß selbst war dann schon ein klasse "Sonntagsschuß". Unser Manko ist eindeutig nicht "hinten" zu sehen. Wenn du gegen so einen Gegner zu Hause nicht mehr wie 2 Tore schießt, dann werden wir nicht viele Heimspiele gewinnen.

Ed Hunter

Wenn ich das so lese hier, dann hab ich wohl nicht allzu viel verpasst gestern.
Hat sich's also definitiv rentiert, die große Runde aus Südtirol heim zu fahren und ein paar Pässe mit zu nehmen. ^^

Schorsch

Zitat von: mika am September 17, 2012, 00:07:34
Sind gleich nach ende des spiels in richtung heimat aufgebrochen....  siehe bild im anhang

Hoffentlich ist in ihnen bei dem Gespiele nicht schlecht geworden.
letztes Jahr hat man etwas gespielt, aber nicht gekämpft
dieses Jahr kämpft man, kann man aber nicht spielen
bin ja gespannt, ob man beides wieder hinbringt.
das ist in allen Belangen zu wenig, vor allem in Überzahl(Powerplay möcht ich den Mist gar nicht nennen)
wenn man die Schiris wegen einer Fehlentscheidung(Maurer) als total daneben bezeichnet, würde mich die Einschätzung zu unserer Spielstärke noch mal interessieren.

Miracle

Zitat von: Schorsch am September 17, 2012, 09:22:48
wenn man die Schiris wegen einer Fehlentscheidung(Maurer) als total daneben bezeichnet, würde mich die Einschätzung zu unserer Spielstärke noch mal interessieren.
Die Schiris waren allgemein vogelwild... und anders ausgedrückt: die gewohnte DEL-Qualität eben!  :ironie:

Mr.Bandencheck

Zitat von: Miracle am September 17, 2012, 09:25:27
Zitat von: Schorsch am September 17, 2012, 09:22:48
Die Schiris waren allgemein vogelwild... und anders ausgedrückt: die gewohnte DEL-Qualität eben!  :ironie:
Und das auch nun in doppelter Ausführung  ;D
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Gerhard

Zitat von: mika am September 17, 2012, 00:07:34

Wenigstens hams a gscheids Auto! - Was gscheids gseng ham ja ned wirklich!

Gerhard

Zitat von: Ed Hunter am September 17, 2012, 09:07:06
Hat sich's also definitiv rentiert, die große Runde aus Südtirol heim zu fahren und ein paar Pässe mit zu nehmen. ^^
Stimmt - ! War bestimmt interessanter!
Warst Du einer der "Pässelehrmeister" für den Führerscheinneuling Manuel?  Der sah heute früh ziemlich fertig aus!! ;D

muehli

Verloren haben wir letztendlich wg. individueller Fehler und fehlender Spielintilligenz.

Der Stolperer zum 0:1 darf in der höchsten Spielklasse in D nicht passieren und wenn ich wenige Minuten vor Spielende
fast eine Minute eine 5 gegen drei Überzahlsituation schon nach dem verlorenen Bully mit einer Strafe nur zu einer 4 gegen drei Überzahl mache, dann frag ich mich.
Hätte Dibelka die Scheibe einfach laufen lassen, hätte man in Ruhe ein 5 gegen drei aufbauen können. Nein, er muß eine Strafzeit nehmen, tsts ......

Nachmal zu "jetzt verprügl ich mal den Maurer", lobt Cortina den Spieler danach, dafür daß er sich hat schlagen lassen ?

Dark Angel

Zitat von: Gerhard am September 17, 2012, 10:22:26
Zitat von: Ed Hunter am September 17, 2012, 09:07:06
Stimmt - ! War bestimmt interessanter!
Warst Du einer der "Pässelehrmeister" für den Führerscheinneuling Manuel?  Der sah heute früh ziemlich fertig aus!! ;D
Nur am Samstag, da der liebe Eduard erst Freitag angereist ist. Wir haben uns gestern Mittag in Klausen getrennt und ich bin mit dem Herrscher etwas direkter nach München geritten.

grindeXxX

Zitat von: Peilsteinsson am September 17, 2012, 07:06:20
Also auf laola gibts die Zusammenfassung inzwischen.
Jetz muss mich bitte aber mal jemand zur Maurer-Szene aufklären. Es heißt er mischt nicht mit, dass er die geringere Strafe bekommt. Aber ich hatte die ganze Szene von Anfang bis Ende im Auge und er hat zu keiner Zeit Anstalten gemacht sich mit zu prügeln.
Regelfeste Leute bitte nach vorn treten. Wenn dem so ist, schick ich doch einfach irgendwer aufs Eis und lass demjenigen vom Gegner der grad nen Lauf hat eine verpassen. Auch wenn derjenige keine Lust hat mitzumischen muss der dann auch auf die Bank???  :hae:
Des wissen wohl die Schiris auch nicht. Aber es gibt irgend ne Formulierung, die soviel wie "wenn ein Spieler nach der Aufforderung die Auseinandersetzung zu beenden weiter macht, muss er bestraft werden". Da die Aufforderung sicher am Anfang an beide kam, Maurer sich aber schwer alles sofort beenden konnte, ist er halt der Aufforderung nicht nachgekommen.
Beim Kreutzer Check war doch Check gg den Kopf durchgesagt. Wieso hat er dann nicht 5+20 bekommen? Hat mich etwas gewundert va da es beim Mannheim Spiel auch die große Strafe gab.

Miracle

Zitat von: grindeXxX am September 17, 2012, 13:43:52
Beim Kreutzer Check war doch Check gg den Kopf durchgesagt. Wieso hat er dann nicht 5+20 bekommen? Hat mich etwas gewundert va da es beim Mannheim Spiel auch die große Strafe gab.
Öhm, er hat doch 5+20 bekommen...  ???

mfipics

komischerweise nicht!
http://www.del.org/de/statistiken/livescores/page/203----.html?l=1980115
"3. Drittel    Daniel Kreutzer (Checking to Head/Neck, Misconduct), 10 MIN - 16:28"

Miracle

Zitat von: mfipics am September 17, 2012, 14:56:18
komischerweise nicht!
"3. Drittel    Daniel Kreutzer (Checking to Head/Neck, Misconduct), 10 MIN - 16:28"
Ah ok, 2+10 waren's, deshalb isser gleich raus! Dann war anscheinend ausschlaggebend, dass es keine Verletzungsfolge gab?

grindeXxX

Zitat von: Miracle am September 17, 2012, 14:58:34
Zitat von: mfipics am September 17, 2012, 14:56:18
komischerweise nicht!
Ah ok, 2+10 waren's, deshalb isser gleich raus! Dann war anscheinend ausschlaggebend, dass es keine Verletzungsfolge gab?
Anscheinend. Aber wollte man nicht solche Checks gg. Kopf/Nacken progressiv hart bestrafen? Kann mich da aber auch irren.

TWX

Zitat von: Stolzer_Löwe am September 16, 2012, 22:59:33
Zitat von: Peilsteinsson am September 16, 2012, 22:28:42
Zitat von: TWX am September 16, 2012, 22:02:18
Zitat von: Assistent am September 16, 2012, 22:01:15
Zitat von: Peilsteinsson am September 16, 2012, 21:58:00
Auf Servus müsste später ne Zusammenfassung kommen.

Nein, da kommt zumindest laut Programmguide nichts.

Kompakt kommt anscheinend nur Freitags
Ah, dann laola. Muss mich da auch erst noch dran gewöhnen  ^-^

Und wo da? ich find nix ^^

Stell mich wahrscheinlich wieder einfach an  :bounce:

http://www.laola1.tv/de/at/del-highlights/video/429-2527-.html
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

muehli

Wenn man das sieht, dann ist es gleich noch viel peinlicher, wei sich Maurer vermöbeln läßt.

Zur Erinnerung die Ansage des EHC:
Wir wollen ein unbequemer Gegner sein ......

Realität:
Wir wehren uns nicht und lassen uns vermöbeln  :ironie:

Magpie

Ich versteh nicht warum ihr meckert.  :hae:
Sportlich gesehen hat der Maurer doch genau richtig gehandelt.
Er wollte eine Strafzeit für sich verhindert und hat sich deswegen nicht gewehrt.

Dass die Schiris ihn dann trotzdem rausschicken ist dann natürlich blöd gelaufen, aber jetzt weiß er es für die Zukunft.