Play-Offs 2018

Begonnen von Mighty, Februar 01, 2018, 14:00:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Entenweiher

Das wird heute nix, die sind nicht wirklich auf dem Eis. Wenn man dann die wenigen sich bietenden Chancen nicht nützt kann das sogar eine derbe Klatsche werden.

ssteps

Hätten aber auch zwei Dinger machen müssen...

jasonbourne

klarer stockstich nach dem tor beim jubeln vom sportsman Plachta....dazu der stockschlag...der check von setoguchi war auch verdammt spät.

jasonbourne

Toll, sie geben 2 Minuten - statt 5....das sollte eigentlich ne sperre sein ....mich kotzt die DEL und Mannheim an.

jasonbourne

So, das ist dann endlich mal gerecht. Servus #22! Gott vergelts, Karma is a bitch.

Jetzt noch der für den Stockschlag an Lauridsen

pit47

Da haben sich die Adler aber selber die Flügel angepisst.
Sauber so schnell kanns gehen.

jasonbourne

Hat Kolarik da echt gerade bei dem Abseits nach dem pfiff die scheibe noch in unser tor geschossen?

Die Adler sind solche Assos. Unglaublich, das die sich so als Moralapostel aufgespielt haben nach dem Check vom Pinner.

Das es keine Strafe für die Aktion gegen Lauridsen gab - das war ein Anschlag, wie da mit dem Stock zugeschlagen wurde.

Entenweiher

Wow, was ein Comeback. Hätte ich Ihnen so nicht zugetraut nach den ersten 20 Minuten. Ich nehme das "Schauspieler" bei Plachta hiermit auch zurück. Der arme Kerl muss echt einen heftigen Dachschaden haben bei dem Stockstich gegen Kastner  :wallbash: Jetzt fahrt das Ding nach Hause!!!

jasonbourne

Zitat von: Entenweiher am April 04, 2018, 21:09:00
Wow, was ein Comeback. Hätte ich Ihnen so nicht zugetraut nach den ersten 20 Minuten. Ich nehme das "Schauspieler" bei Plachta hiermit auch zurück. Der arme Kerl muss echt einen heftigen Dachschaden haben bei dem Stockstich gegen Kastner  :wallbash: Jetzt fahrt das Ding nach Hause!!!

Mittlerweile tuts mir echt nicht ein bissl leid für den Plachta...Lauridsen mit Fingerbruch....danke Plachta.

Bin gespannnt wie die DEL darauf reagiert.

Und die Fans schreien "ohne schiri"

Jetzt das PP, am besten nochmal treffen, das jede Comeback Idee gleich unterbleibt

ssteps

Zitat von: jasonbourne am April 04, 2018, 21:07:56
Hat Kolarik da echt gerade bei dem Abseits nach dem pfiff die scheibe noch in unser tor geschossen?

Die Adler sind solche Assos. Unglaublich, das die sich so als Moralapostel aufgespielt haben nach dem Check vom Pinner.

Das es keine Strafe für die Aktion gegen Lauridsen gab - das war ein Anschlag, wie da mit dem Stock zugeschlagen wurde.
Jetzt fahr mal wieder runter. Mannheim spielt an der Grenze, aber nicht drüber.
Das Mannheim so viel härter spielt ist aber nicht unfair, sondern unser Problem, dass wir noch voll dagegen gehen. 
Der Stockschlag war unglücklich. Jeder Spieler haut bei so einer Chance Richtung Schläger... dass eine so bittere Verletzung dabei rauskommt, könnte ihm noch ein Spiele Sperre einbringen, wenn überhaupt.

jasonbourne

Zitat von: ssteps am April 04, 2018, 21:23:51

Das Mannheim so viel härter spielt ist aber nicht unfair, sondern unser Problem, dass wir noch voll dagegen gehen. 
Der Stockschlag war unglücklich. Jeder Spieler haut bei so einer Chance Richtung Schläger... dass eine so bittere Verletzung dabei rauskommt, könnte ihm noch ein Spiele Sperre einbringen, wenn überhaupt.

Achso, Stockschlag mit Fingerbruch und Stockstich hinterher... egal 6:2 Geflügelsalat.

sendlinger

Zitat von: ssteps am April 04, 2018, 21:23:51

Der Stockstich gegen Kastner beim Torjubel war aber ganz weit über die Grenze!
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

ssteps

Und dafür wurde er korrekt bestraft und hoffentlich gesperrt

mbark

Ihr habt alle keine Ahnung! Dieser fairer Sportsmann hat das auf keinen Fall absichtlich getan, ihm ist der Stock zweimal entglitten! •ironiemodusaus•

Mal im Ernst:
- Der Stockschlag war blöd, kann aber vorkommen, dass ein Finger im Handschuh bricht Zeigt nur wie heftig er gewesen sein muss
- Der Stockstich zeigt das Plachta kein bisschen besser ist als ein Pinizzotto
- Ich wette es gibt keine weitere Strafe gegen ihn, weil er spielt ja nicht bei Red Bull, das ist leider keine Ironie

jasonbourne

Zitat von: ssteps am April 04, 2018, 21:49:55
Hoffe wirs.

Am Ende kostet Plachta die Adler den Sieg.
Mir gehen die aber auf den Keks, deren ganzes Verhalten - jetzt auch die letzte Strafe jetzt gegen Larkin, von hinten Stockschlag in die Kniekehle von Mauer. Oder das von hinten anpimmeln von Wolf gegen Button.

Mannheim war im 1. Drittel so stark und hat 2 sehr schöne Tore gemacht, ich hab schon gedacht wir gehen unter.
Im PP sind wir dann super zurück gekommen, im 3. haben wir dann etwas zuviel zugelassen um zu sagen das wir es souverän runter gespielt haben.

Hoffentlich ist Lauridsen nicht schwer verletzt, er gefällt mir sehr gut.
Am Freitag bitte diese Serie beenden.

sendlinger

Meines Wissens nicht. Der Stockschlag mit Verletzungsfolge gegen Lauridsen wurde bestraft. Der Stockstich gegen Kastner nicht.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

traktorist

Bisher alles richtig von euch geschrieben.

Hoffentlich wird der üble Stockschlag auch mit einer Sperre honoriert.
Der Stockstich zeigt welch fairer Spieler er ist.
Der Stockschlag von Larkin gegen Mauer auch wieder so ein dreckiges Ding.

Schiri heute mit selten gesehener Konsequenz und vor allem Konstanz im Ahnden, deshalb ist es auch so gelaufen wie es gelaufen ist ... nämlich hart aber meist fair und die Ausraster wurden gesehen und geanhndet und durch unser PP bestraft.

Jetzt am Freitag eine Schleife an den Sack binden und den Adlern den Urlaubsschein unterschreiben.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Assistent

Fie 5+ war für den Stockschlag, der Stockstich wurde nicht bestraft!
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

mika

Zitat von: Voice am April 04, 2018, 12:04:10
3. ... Auch der Spielbericht seitens des Vereins, wo dieser Check kein Wort Erwähnung fand, fande ich persönlich sehr seltsam. Ein anständiges Statement/Entschuldigung hätte da sehr viel Luft aus den Segeln genommen. ...

bin mal gespannt auf den spielbericht von mannheim und ob es für den stockschlag mit (so wie es bisher ausschaut) fingerbruch eine entschuldigung aus (dem ach so sportlichen) mannheim gibt

ssteps

Zitat von: Assistent am April 04, 2018, 22:27:46
Fie 5+ war für den Stockschlag, der Stockstich wurde nicht bestraft!
Sorry, dann habe ich da eine Regellücke.
Ich dachte, man kann nur 1 mal 5+ bekommen.
Bei der zweiten Spieldauer müsste dann eine Sondermeldung für den Spielbericht verfasst werden...
Wenn das nicht geschieht, müssen wir die Szene halt einschicken.