Jahr der Konsolidierung

Begonnen von Franz a. M., November 02, 2012, 14:40:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ssteps

Red Bull will wohl damit eine Einzigartigkeit erzielen. Dass Geld durch Einnahmen von Game Worns brauchen sie halt nicht...bestes Neapel sind die Helme. Sind sie kaputt, werden sie an Red Bull geschickt. Die lackieren sie dann wieder weiß und schmeißen sie weg.
Spieler Artikel sollen Exklusiv bleiben... Spieler dürfen nicht Alkohol in Verbindung gebracht werden... Alles RB Regeln...

Gesendet von meinem GT-I9100

nhlboy

Zitat von: ssteps am Dezember 12, 2012, 23:00:15
Red Bull will wohl damit eine Einzigartigkeit erzielen. Dass Geld durch Einnahmen von Game Worns brauchen sie halt nicht...bestes Neapel sind die Helme. Sind sie kaputt, werden sie an Red Bull geschickt. Die lackieren sie dann wieder weiß und schmeißen sie weg.
Spieler Artikel sollen Exklusiv bleiben... Spieler dürfen nicht Alkohol in Verbindung gebracht werden... Alles RB Regeln...

stastny hat beim fantalk ein bier getrunken...  :D

ssteps

Zitat von: nhlboy am Dezember 12, 2012, 23:11:33
Zitat von: ssteps am Dezember 12, 2012, 23:00:15

stastny hat beim fantalk ein bier getrunken...  :D
War sicher Alkoholfrei...
:))

JohnnyCanuck

Hab schon gedacht es gibt was neues zum Thema, und dann steht hier nur zeug ueber Klamotten und Trinkflaschen. Finde nicht das das Diskussionswuerdig ist.

Lokfan

http://hockey-news.info/red-bull-vor-ubernahme-von-del-klub-munchen-1010756

Da bin ich ja mal gespannt, welche Spieler da gerüchteweise in Betracht kommen!

andi1974

Lieber Manfred,

mein Herz schlägt vor allem für die Nummer 2. Ich denke, da bin ich nicht allein  :)

VG Andi

Thomas69

Zitat von: andi1974 am Dezember 28, 2012, 16:19:09
Lieber Manfred,

mein Herz schlägt vor allem für die Nummer 2. Ich denke, da bin ich nicht allein  :)

VG Andi

Wie kommt's?
Von dem hör und les ich ja zum ersten Mal.....

*megagrins*

andi1974

Ach sieh mal an: Der zweite Herr aus der Muppets Show :)

ronkun

Na bis jetzt waren die Importe von RBS nach RBM ja voll die Kracher! Da kann einem ja jetzt schon die Lust auf nächste Saison vergehen.

Franz a. M.

Genau, die übernehmen jetzt den Standort München und schicken uns dann immer ihre nicht brauchbaren Spieler rüber. Es muss ja schließlich einen Grund geben warum sie jetzt den Standort München übernehmen.

ronkun

Zitat von: Franz a. M. am Dezember 28, 2012, 17:21:17
Genau, die übernehmen jetzt den Standort München und schicken uns dann immer ihre nicht brauchbaren Spieler rüber. Es muss ja schließlich einen Grund geben warum sie jetzt den Standort München zu übernehmen.

Einen Trainer bracht RBM auch noch. Wenn sie dann aber den Page schicken, dürfen sie nicht vergessen ihm zu sagen, dass man nur 11 Lizenzen hat. Nicht das er im September 3-4 AL feuert und dann keine mehr hat.

JohnnyCanuck

Zitat von: Franz a. M. am Dezember 28, 2012, 17:21:17
Genau, die übernehmen jetzt den Standort München und schicken uns dann immer ihre nicht brauchbaren Spieler rüber. Es muss ja schließlich einen Grund geben warum sie jetzt den Standort München übernehmen.

Ich glaube es wird anders herum werden. Die DEL ist schon ein anderes Kaliber als die EBEL und Muenchen hat einfach ein viel groesseres Potential als Salzburg, vor allem wenn die neue Halle kommt. 

iOlli

Mir ward hier trollt es gerade wieder.  :o

Verstehe jetzt nicht, was an der Vorgehensweise von RB so arg verwerflich noch einen negativen Ausblick auf die kommende Spielzeit geben soll. Ausser es gibt eine trollige Glaskugel.
Aus aktuellem Anlass.

NEID ist die deutsche Form der ANERKENNUNG.

andi1974

Aus dem Forum Hockey 365 von heute:

"Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis die Zukunft des Münchner Eishockey offizell bekannt gegeben wird. Die Weichen wurden vor einem Heimspiel Ende Dezember schon gestellt ."

Weiß jemand hierzu mehr?

Danke und VG Andi

ronkun

Frag mal in Straubingen, die wissen doch immer alles was Münchner Eishockey betrifft.

andi1974

Dann kann ich mir gleich von einem Blinden die Farben erklären lassen, ergo Dein Tip ist nicht wirklich zielführend  :)

Über ernst gemeinte Infos würde ich mich sehr freuen.

ronkun

Zitat von: andi1974 am Januar 09, 2013, 13:54:35
Dann kann ich mir gleich von einem Blinden die Farben erklären lassen, ergo Dein Tip ist nicht wirklich zielführend  :)

Über ernst gemeinte Infos würde ich mich sehr freuen.

Das war ernst gemeint. Dort wußte man auch schon im Dezember 2011 das die Lizenz vom EHC verkauft werden soll.

Miracle

Dass die Übernahme so gut wie durch ist hört man gerüchteweise in letzter Zeit immer wieder. Stellen wir und also mal drauf ein, dass wir ab nächster Saison nur noch Red Bull München heißen werden... ;)

Jansebar

Zitat von: Miracle am Januar 09, 2013, 14:24:11
Dass die Übernahme so gut wie durch ist hört man gerüchteweise in letzter Zeit immer wieder. Stellen wir und also mal drauf ein, dass wir ab nächster Saison nur noch Red Bull München heißen werden... ;)

Keine Ahnung wo die Abendzeitung ihre Informationen hernimmt, aber die schreiben:

"Durch Stastny und Wheeler hat Eishockey in München in den vergangenen Wochen zumindest soviel Attraktivität gewonnen, dass das Namenssponsor Red Bull nicht verborgen geblieben ist. "Es stimmt, dass man das wahrgenommen hat", sagte Manager Christian Winkler [...] Nach AZ-Informationen soll es bereits Gespräche geben, wie mit RB Salzburg aus der österreichischen Liga EBEL umgegangen werden soll, wenn man in Zukunft groß auf München setzt. [...] die Zeichen stehen gut, dass Red Bull endgültig einsteigt und Buchwieser bleibt."

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.ehc-muenchen-verliert-in-koeln-buchwieser-wartet-auf-vertragsgespraeche.21d0f8f2-5b5e-47bf-b534-459146121c7b.html