Jahr der Konsolidierung

Begonnen von Franz a. M., November 02, 2012, 14:40:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Basti

Da gebe ich dir absolut recht.

Hab ich ja wo anders schon mal geschrieben. Ich habe die Jungs und Mädels auch sehr gerne im Stadion gesehen. Ebenfalls ihre Arbeit sehr geschätzt. Für das Münchner Eishockey war das sicher sehr gut.

Allerdings haben Diese Leute sich vom Verein abgewendet und nicht der Verein sich von ihnen.

Der Weg in die Nordkurve steht ihnen doch jeder Zeit frei. Denke auch dass sie sehr gut aufgenommen werden würden. Trotz des Verhaltens.
Ich denke auch, dass bei Red Bull sicher solche Aktionen gehen würden..........

alsa0203

Why so serious

mbark

Beide Posts von Basti sind doch vermutlich die Mehrheitsgängige Meinung.

Sicher haben diese "Fans" viele Sympathien und Erfolge erreicht durch Ihr Handeln um den Verein, dies hat Ihnen auch nie jemand abgesprochen!

Auf der anderen Seite das Verhalten nach Ihrem Ausscheiden ist an Niveaulosigkeit leider nicht sehr viel zu überbieten und bei ein paaren die ich zumindest am Rande mal kennenlernen durfte wundert mich dieses auch!

Egal, Leben geht weiter, immer noch besser als diese Parolenrunterbeterei von einigen!

masarati

Was soll das hier eigentlich? Äussern sich besagte Personen? NEIN. Warum also muss man in deren Abwesenheit, sei es im Forum oder sonstwo, über sie debattieren?
Sinnfreie Sache das. Und auf welchen herumzuhacken, die sich nicht äussern ...ganz großer Sport.Vorbei, erledigt. Und wenn sie wiederkommen, dann kommen sie wieder. und wenn nicht dann nicht.

So einen Scheiss Thread braucht keiner.  :geschwaetz:
Ich höre erst auf, wenn ich fertig bin

ssteps

Zitat von: masarati am März 15, 2013, 14:59:01
Was soll das hier eigentlich? Äussern sich besagte Personen? NEIN. Warum also muss man in deren Abwesenheit, sei es im Forum oder sonstwo, über sie debattieren?
Sinnfreie Sache das. Und auf welchen herumzuhacken, die sich nicht äussern ...ganz großer Sport.Vorbei, erledigt. Und wenn sie wiederkommen, dann kommen sie wieder. und wenn nicht dann nicht.

So einen Scheiss Thread braucht keiner.  :geschwaetz:
Etwas übertrieben aber im Kern korrekt!

BITTE ZURÜCK ZUM THEMA!!!

Gesendet von meinem GT-I9100

Miracle

Naja wer sich erst aufführt wie a offene Hose, der braucht dann ned jammern wenn das Kontra kommt! Wer ständig singt "Für den EHC würden wir auch durch die Hölle gehen", und sich dann verpisst, sobald sich das kleinste Höllchen auftut, der braucht sich ned wundern, wenn er ausgelacht wird! Und wer hier mitliest, der darf auch gern mit schreiben! :-P

EHC_Sid

Ich schreib nicht mehr ich lese nur noch
Schokobrot-Lieferant bei Auswärtsfahrten

einEHCfan

Zitat von: EHC_Sid am März 15, 2013, 20:43:32

Sonst wirst du wieder verbannt oder Sid  ;D
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

TWX

Soll ich die dabei helfen das auch so bei zu behalten, denn falls es dir nicht auffällt das is schon des zweite Post mit der gleichen Aussage innerhalb kürzester Zeit, scheinst es ja sehr wichtig zu nehmen das immer kund zu tun. Und nein ich erwarte keine Antwort, du schreibst ja schließlich nicht mehr.

Sent from my iPhone using Tapatalk
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

mfipics

Zitat von: TWX am März 16, 2013, 00:21:25
...das is schon des zweite Post mit der gleichen Aussage innerhalb kürzester Zeit,...

Scheint abzufärben, sei froh dass es erst der zweite Post war, gibt erfahrungsgemäß schlimmeres!

EHC_Sid

Zitat von: TWX am März 16, 2013, 00:21:25

Soll ich die dabei helfen das auch so bei zu behalten, denn falls es dir nicht auffällt das is schon des zweite Post mit der gleichen Aussage innerhalb kürzester Zeit, scheinst es ja sehr wichtig zu nehmen das immer kund zu tun. Und nein ich erwarte keine Antwort, du schreibst ja schließlich nicht mehr.

Ich antworte trotzdem, aber nur weil ich gerade zeit habe.
Mich hat es manchmal schon in denn Fingern gejuckt auf manche Post was zu schreiben, aber da mit meiner Antwort einige bestimmt nicht klar gekommen wären hab ich nix geschrieben. Aber Dir kann man nie was recht machen.

Eigentlich ist der Thread hier eh Geschichte denn das Jahr ist ja schon vorbei Red Bull ist Alleiniger Eigentümer und ändern kann es eh keiner was die machen oder nicht.

Schokobrot-Lieferant bei Auswärtsfahrten

nhlboy

Zitat von: Miracle am März 15, 2013, 17:46:37
Naja wer sich erst aufführt wie a offene Hose, der braucht dann ned jammern wenn das Kontra kommt! Wer ständig singt "Für den EHC würden wir auch durch die Hölle gehen", und sich dann verpisst, sobald sich das kleinste Höllchen auftut, der braucht sich ned wundern, wenn er ausgelacht wird! Und wer hier mitliest, der darf auch gern mit schreiben! :-P

für dich ist es ein höllchen wenn jamand kommt und dir viel geld gibt (ok, bisschen mitreden wollen sie dann schon... bei millionen summen auch legitim...)??? wenn das so ist, will ich kein höllchen, sondern ne ganze riesen hölle  ;)

TWX

Ja wie jetzt is es jetzt doch wieder der alte EHC? Ich dachte es ist doch egal weil es net um den Verein sondern um die Liga und die Stadt geht, dann dürfen die doch auch daheim bleiben wenn es für sue nicht mehr DER EHC ist.

... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Miracle

Zitat von: TWX am März 16, 2013, 15:53:11

Ja wie jetzt is es jetzt doch wieder der alte EHC? Ich dachte es ist doch egal weil es net um den Verein sondern um die Liga und die Stadt geht, dann dürfen die doch auch daheim bleiben wenn es für sue nicht mehr DER EHC ist.

Sag ja nix anderes. Wer nicht kommen will soll's bleiben lassen. Alles andere würde keinen Sinn machen. Nur wer sich selbst in so 'nen Abgang inszensiert inkl. Presserummel, wüsten Beleidigungen in Richtung derer die bleiben usw., der darf sich eben nicht wundern wenn nicht alle Applaus klatschen!

masarati

@ Miracle

Du bist doch eigentlich einer, der meist zumindest, recht vernünftig argumentiert. Was muss da jetzt eigentlich dauernd nachgetreten werden?
Ich hab nicht die Zeit mir hier sämtliche Threads durchzulesen, hab aber bisher nix gefunden, wo die "bösen Vereinsstörer" hier was schreiben? Sollte mir da was entgangen sein? Machen sie sich sonstwie bemerkbar? Warum musst dann ausgerechnet du, der inzwischen aus dem Kindergartenalter draussen ist, dauernd rummaulen? Nochmals , ich wills nur verstehen?

Wo steht was von denen gegen wie auch immer..? Warum muss man dauernd nachtreten?
Was rechtfertigt Leute, die m.M nach jetzt still sind, anzugehen? Weil sie weg sind? Weil dir der damalige Abgang nicht zur Nase stand? Weil es "in " ist, irgendwelche zu bashen, die sich nicht äussern.

Grad du warst doch der, der immer das "Niveau" auf dem Butterbrot hatte. Ist wohl im Abfall gelandet, scheint mir.
Ich höre erst auf, wenn ich fertig bin

eishockeyfan1991

Zitat von: masarati am März 16, 2013, 19:38:02
@ Miracle

Du bist doch eigentlich einer, der meist zumindest, recht vernünftig argumentiert. Was muss da jetzt eigentlich dauernd nachgetreten werden?
Ich hab nicht die Zeit mir hier sämtliche Threads durchzulesen, hab aber bisher nix gefunden, wo die "bösen Vereinsstörer" hier was schreiben? Sollte mir da was entgangen sein? Machen sie sich sonstwie bemerkbar? Warum musst dann ausgerechnet du, der inzwischen aus dem Kindergartenalter draussen ist, dauernd rummaulen? Nochmals , ich wills nur verstehen?

Wo steht was von denen gegen wie auch immer..? Warum muss man dauernd nachtreten?
Was rechtfertigt Leute, die m.M nach jetzt still sind, anzugehen? Weil sie weg sind? Weil dir der damalige Abgang nicht zur Nase stand? Weil es "in " ist, irgendwelche zu bashen, die sich nicht äussern.

Grad du warst doch der, der immer das "Niveau" auf dem Butterbrot hatte. Ist wohl im Abfall gelandet, scheint mir.
seh ich ähnlich
Man betont dauernd, dass die "Ex-Fans" den meisten egal seien usw., aber warum sind sie dann 1 Jahr danach immernoch Geprächsstoff Nr.1 nach dem RedBull-Hickhack ?!

Wenn in einer Kurve ~400 Leute stehen, ist es klar, dass es zu verschiedenen Auffassungen vom Fansein gibt. Es gibt immer 2 Meinungen - die richtige und die andere  ;)
Manche waren pro und andere anti RB.

PS: Hier wurde etwas von Berlin und explizit Mannheim geschriebenen und mit RB verglichen.
In meinen Augen Äpfel und Birnen. Es stimmt zwar, dass sie von großen Unternehmen finanziert werden, aber die engagieren sich im Hintergrund, und betreiben nicht durch ihre Vereine Werbung für das Unternehmen.

Ansonsten hießen sie "Adler SAP Mannheim" oder "Eisbären Anschutz Entertainment Group Berlin".
Auf den Trikots sieht man das SAP- bzw AEG-Symbol, wenn überhaupt sehr klein und im Logo gar nicht.

Hätte das RB auch so gehandhabt wären der Fanszene gegenseitige Beschimpfungen und der Bruch höchstwahrscheinlich erspart geblieben.

Edit wegen Rechtschreibung

ksharp1983

Naja in wie weit die Firmen mitreden weiss von uns keiner
Desweiteren steht RB einfach für Sportunterhaltung, klar dass die Werbung machen wollen/müssen. Ohne diese gäbe es nicht zu den Profiteams noch so viele Akademien, Förderungen und die ganzen special events

TWX

Die AEG macht keine Werbung, die fahren ein anderes Konzept, denn die sind die Betreiber der Hallen. Klar geben die alles vor, die Barons, aber bei der AEG steht jeder Club für sich selber die gehören zwar einem Unternehmen, aber es sind klare Grenzen gesetzt. Nicht wie bei Red Bull

... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

stu

Zitat von: TWX am März 17, 2013, 20:27:26
Die AEG macht keine Werbung, die fahren ein anderes Konzept, denn die sind die Betreiber der Hallen. Klar geben die alles vor, die Barons, aber bei der AEG steht jeder Club für sich selber die gehören zwar einem Unternehmen, aber es sind klare Grenzen gesetzt. Nicht wie bei Red Bull

lol.. klare Grenzen aber der Spielort ist wurscht.. sorry twx hast du das jetzt selber geglaubt als du es geschrieben hast...  >:D
"Never argue with a fool, onlookers may not be able to tell the difference" ~ Mark Twain

mbark

Im Prinzip ist alles das gleiche, der Grund ist Geldverdienen!

Red Bull durch Werbung alla RedBull München.
SAP durch die SAP-Arena.
AEG durch den Bau von Arenen.

Die jeweilige Mannschaft ist nur Mittel zum Zweck!