Jahr der Konsolidierung

Begonnen von Franz a. M., November 02, 2012, 14:40:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

eishockeyfan1991

Zitat von: ksharp1983 am März 13, 2013, 15:28:20
Bin mir ziemlich sicher dass des EC Red Bull München wird. ist doch auch eig total egal
jopa  O:-)

esox

Ich denke, dass die Aussichten für den EHC noch nie so gut waren wie aktuell. Der Zuschauerschnitt wird sich in den nächsten 4 Jahren nach oben entwickeln (vermutlich am Anfang ein richtiger Schub von 3400 auf 3900 und dann nur noch leichter auf 4200, 4500, 4800). Mit der Basis von 4800 gehts dann in die neue Halle. Ab dann kann man 30% Stadionbonus draufrechnen, also so ca. 6.200. Geil!!

Übrigens: Ich glaube dass der Name "EHC" zu 100% bleibt. Und wer der Besitzer der Anteile, Lizenz oder was auch immer ist, das ist mir ehrlich gesagt völlig wurscht  ;)
HIER "REGEHRT" DER EHC!!!

Schorsch

das trifft es ziemlich genau

iOlli

Zitat von: Miracle am März 14, 2013, 15:11:06
Hach hamma jetzt wieder "Guter Fan - schlechter Fan"... es ist doch sooo einfach: jeder, der Bock hat, soll kommen, und jeder, der keinen Bock hat, lässt es eben bleiben!

Oh Mann, dieser Miracle schon wieder.
Bringt es wieder mal so banal auf den Punkt.

Wie war es denn in der leider schon abgelaufenen Saison.
Wen hat es den wirklich interessiert, gestört oder in Depressionen gestürzt, dass einige Personen aus "lauthals herausposaunten Gründen nicht (oder seltener) in Halle waren?
Aus aktuellem Anlass.

NEID ist die deutsche Form der ANERKENNUNG.

TWX

Zitat von: iOlli am März 14, 2013, 20:09:45
Zitat von: Miracle am März 14, 2013, 15:11:06
Hach hamma jetzt wieder "Guter Fan - schlechter Fan"... es ist doch sooo einfach: jeder, der Bock hat, soll kommen, und jeder, der keinen Bock hat, lässt es eben bleiben!

Oh Mann, dieser Miracle schon wieder.
Bringt es wieder mal so banal auf den Punkt.

Wie war es denn in der leider schon abgelaufenen Saison.
Wen hat es den wirklich interessiert, gestört oder in Depressionen gestürzt, dass einige Personen aus "lauthals herausposaunten Gründen nicht (oder seltener) in Halle waren?

Offensichtlich einige, wie die z.T. angegangen worden sind als doch welche im Stadion waren ...
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Stolzer_Löwe

Soweit ich mich erinnern kann, ging's damals aber darum, dass sich "beschwert" wurde darüber, dass ebenjene feiernd im Mannheimer Block standen und sich über die Niederlage des EHCs "gefreut" hatten.
Ist schon nochmal was anderes, find ich, wobei natürlich jedem selbst überlassen ist, was er mit seiner Zeit und seinem Geld anfängt und was er tut und lässt. Man kann dazu eine Meinung haben, die hab ich auch, aber die sollte man in diesen Fällen für sich behalten.

Und deshalb führt das hier in diesem Thread auch zu nichts, deshalb will ich auch gar nicht weiter über diese Sache sprechen. Ich sehe mich, was meine Meinung zum RB-Einstieg betrifft genau zwischen der Meinung von Leuten wie TWX, Giasinga, etc. und denjenigen, mit denen ihr euch jetzt kappelt. Ich verstehe irgendwie beide Seiten, was ja auch klar ist, denn in Teilen fühle ich ja genau dasselbe.
»München hat die längste Tradition darin, dass sich immer wieder Verrückte finden, die bei schlechtesten Bedingungen an den besten Sport der Welt geglaubt haben und ihn betreiben und professionell betreiben lassen mit vielen Höhen und regelmäßigen bösen Tiefen« (Stu)

TWX

Es ging nicht nur um die Kommentare im Forum auch im Stadion kamen diverse nennen wirs mal unangebrachte Reaktionen ihnen gegenüber
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Mr.Bandencheck

Zitat von: TWX am März 14, 2013, 21:58:29
Es ging nicht nur um die Kommentare im Forum auch im Stadion kamen diverse nennen wirs mal unangebrachte Reaktionen ihnen gegenüber
Ich dachte und las immer, dass denen jedem der was gg. derer Meinung war/ist, ist denen sooo wurscht. Und nun muss ich lesen, dass sie sich so schlecht behandelt fühlten.
Aber ehrlich, die Mannheimaktion hätte man sich auch stecken lassen können.
Und meine Freundin spicht in "Ironie", auch sich oft als Fanschlampe an.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Schorsch

wer mit Mannheim gegen München in München feiert, braucht sich nicht wundern oder beschweren über Kommentare im Stadion oder Forum.
Null Verständnis
und schon gleich gar kein Mitleid

Magpie

Zitat von: Schorsch am März 14, 2013, 22:25:15

wer mit Mannheim gegen München in München feiert, braucht sich nicht wundern oder beschweren über Kommentare im Stadion oder Forum.
Null Verständnis

Außerdem war doch immer gewünscht, sich direkt an die Personen zu wenden und mit ihnen zu reden?!
War das früher zu den glorreichen Hedos-Zeiten nicht auch so, als es noch kein Internet gab?

iOlli

Zitat von: Schorsch am März 14, 2013, 22:25:15

Null Verständnis

Also ich war gg Mannheim auch im Süden (wie eigentlich immer), konnte aber nicht feststellen, dass sich besagte NICHT über die Tore Mannheims zu irgendwelchen Jubelarien haben hinreissen lassen. Also hier sollte mal der Ball in flacheren Gefilden gehalten werden, v.a. wenn dann die Anschuldigungen aus dem Norden oder aus dem mittleren Sitzplatzbereich kommen.
Andererseits sollten es aber nicht verwundern, wenn einige dieser Personen, die nach dem RB Einstieg, mit einem ordentlichen pressewirksamen Getöse aus der Halle verschwunden sind, dann doch mal überrascht angeschaut werden.
Aber trotzalledem sollte immer die Form gewahrt werden, frei nach dem Motto: Niemals auf das Nieau des Anderen herablassen!
Aus aktuellem Anlass.

NEID ist die deutsche Form der ANERKENNUNG.

Mr.Bandencheck

@iOlli

Schau dir den Servus TV - Zusammenschnitt des Mannheimspieles an ( siehe Ende 3.Minute )

http://www.laola1.tv/en/int/eishockey/del-deutsche-eishockey-liga/ehc-red-bull-muenchen-adler-mannheim/video/461-0-106920-.html

dazu jetzt wieder gut - von meiner Seite
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

mbark

Und schon wieder ist Servus TV schuld!

Sebi

Zitat von: mbark am März 15, 2013, 10:00:21
Und schon wieder ist Servus TV schuld!

Das war zielgerichtet, eine Kampagne von RB gegen die pösen Fans.
formerly known as dassebilein

www.radio-oberwiesenfeld.de
[url="https://www.facebook.com/RadioOberwiesenfeld"]https://www.facebook.com/RadioOberwiesenfeld[/url]

mbark

ronkun

So ist das mir der Toleranz. Tolerant ist man wenn alle machen was man selber will.

Ich dachte es interessiert keinen was die paar blöden Fans machen die nicht mehr kommen. Die waren doch eh keine richtigen Fans, die braucht keiner und total unwichtig waren sie auch. Dann tauchen doch mal ein paar auf, dann sind sie plötzlich wieder beachtenswert. Huch die jubeln an der falschen Stelle, die sind so doof.

Ja was denn nun? Wenn sie sowieso keine richtigen Fans waren, dann können sie doch jubeln für wen sie wollen, oder doch nicht?

steveizzle

Zitat von: ronkun am März 15, 2013, 12:01:02
Ja was denn nun? Wenn sie sowieso keine richtigen Fans waren, dann können sie doch jubeln für wen sie wollen, oder doch nicht?

Seh ich auch so. So lang sie Geld ins Stadion tragen is doch eh super und Südseite is eh so oft schlecht besucht..

Basti

Naja das ist schon ein kleiner Unterschied.
Nicht mehr kommen weil Red Bull ein Haupt und Namenssponsor ist (mehr wars ja damals nicht).
Dann in den Medien so gegen den angeblich sooo geliebten EHC losgehen und ihm damit schaden wollen.
Dann aber gerade mit Mannheim wieder aufkreuzen und sich über einen Sieg einer fremden Mannschaft über die angebliche Liebe freuen.... Das ist eigentlich schon peinlich und reine Provokation. Da braucht sich keiner Beschweren..... Mitleid gibts dafür auch keines.
Nöch peinlicher wäre es nur mit dem SBR oder AEV gewesen.

Da Mannheim mit SAP nichts anderes ist als Red Bull beim EHC, beweist das doch nur, dass es den Personen nur um ihr eigenes EGO gegangen ist.

Und ja solche "Fans" braucht München wirklich nicht.

Franz a. M.

Ich sehe das ein wenig anders. Für mich ist mit diesen Fans die jetzt nicht mehr da sind schon etwas verloren gegangen. LEIDER!
Busfahrten konnten dank Manfred "ersetzt" werden. Stimmung ist auch nicht ins Bodenlose abgefallen.

Aber fehlen tun mir die schönen immer sehr einfallsreichen Choreos der Vergangenheit.
Ich habe auch immer gerne Fanartikel, Jacken, T-Shirts usw. gekauft die von einem Fan beschafft wurden. Wer organisiert z. B. in Zukunft eine "Volle Halle"? War doch auch immer genial.

Also es gibt da ein paar Dinge, wo ich mir wünsche, dass diese wieder einer in die Hand nimmt.
Schau ma mal wie es auf diesem Sektor weitergeht.