Jahr der Konsolidierung

Begonnen von Franz a. M., November 02, 2012, 14:40:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Assistent

Zitat von: mfipics am Februar 26, 2013, 13:59:51
Zitat von: Assistent am Februar 26, 2013, 13:24:28
Und so krallen sich die einen weiterhin sofort an jedes Ästchen, während die anderen das Ästchen erst begutachten ob es vielleicht nicht doch morsch ist, wie sich in der Vergangenheit schon herausgestellt hat.

Wenn man insbesondere auf Grund der Vergangenheit nur noch morsche Ästchen sieht grenzt das schon fast an Depression oder Paranoia. Was spricht aus Deiner Sicht dagegen "Der Stadtrat war in  Liefering und es entwickelt sich etwas zwischen RB und der Stadt was das Eishockey in München voran bringt"?
Ich habe nirgends geschrieben dass etwas dagegen spricht, allerdings bin ich auch nicht so euphorisch wie manch anderer. Man hört momentan wenig, davor wurde auch meist nur spekuliert und die Gerüchteküche angeheizt. Dass diese Gerüchte und Spekulationen vielleicht von einer Seite initiiert wurden um auf die andere Seite etwas Druck auf zu bauen, halte ich für möglich.
Dass die Aussage nächste Saison sei sicher schon am nächsten Tag revidiert wurde, weil damit lediglich die 100.000 € Gebühr gemeint waren, halte ich dafür für bedenklich. Dass es kein Chaos geben wird wie vergangenen Sommer kann positiv sein, aber auch negativ.

Und mal frei nach Adenauer: Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern? (besonders wenn es um Millionen von €uros geht)
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Franz a. M.

Zitat von: mfipics am Februar 26, 2013, 12:58:41
Zitat von: Franz a. M. am Februar 26, 2013, 12:31:43
Bekannt geben kann man erst etwas wenn es in Sack und Tüten ist.
Aber in Einem muss ich ronkun recht geben, es sind jetzt über 12 Monate vergangen und eine Entscheidung muss jetzt einfach her.
Ich bin jetzt mal optimistisch und sage, dass eine Entscheidung mit dem Dauerkarten-Verkaufsbeginn kommt. Falls das nicht der Fall sein sollte und zu diesem Termin nur bekannt ist, dass es irgendwie weiter geht, wird man wohl nicht allzu viele DK verkaufen.

Ihn aber jetzt schon für etwas zu verurteilen was noch gar nicht eingetreten ist oder gar die Glaubwürdigkeit abzusprechen, ist echt die Krönung!

Du zitierst hier meinen Beitrag und sprichst davon, das ich Gröbner die Glaubwürdigkeit abspreche?? Wie kommst du darauf? Wo habe ich so etwas geschrieben?
Ansonsten ist es so wie du sagtst. Wir werden abwarten müssen, ob es uns nun gefällt oder nicht.

mfipics

Zitat von: Franz a. M. am Februar 26, 2013, 16:26:28
Zitat von: mfipics am Februar 26, 2013, 12:58:41
Zitat von: Franz a. M. am Februar 26, 2013, 12:31:43
Bekannt geben kann man erst etwas wenn es in Sack und Tüten ist.
Aber in Einem muss ich ronkun recht geben, es sind jetzt über 12 Monate vergangen und eine Entscheidung muss jetzt einfach her.
Ich bin jetzt mal optimistisch und sage, dass eine Entscheidung mit dem Dauerkarten-Verkaufsbeginn kommt. Falls das nicht der Fall sein sollte und zu diesem Termin nur bekannt ist, dass es irgendwie weiter geht, wird man wohl nicht allzu viele DK verkaufen.

Ihn aber jetzt schon für etwas zu verurteilen was noch gar nicht eingetreten ist oder gar die Glaubwürdigkeit abzusprechen, ist echt die Krönung!

Du zitierst hier meinen Beitrag und sprichst davon, das ich Gröbner die Glaubwürdigkeit abspreche?? Wie kommst du darauf? Wo habe ich so etwas geschrieben?
Ansonsten ist es so wie du sagtst. Wir werden abwarten müssen, ob es uns nun gefällt oder nicht.

Das absprechen der Glaubwürdigkeit war nicht auf Dich bezogen!

Schorsch

Freunde:
Es gibt nächste Saison DEL-Eishockey in München
Topeishockey mit Topkader und Toptrainer mit Red Bull
oder
Rumpeleishockey(wie dieses Jahr) mit Billigkader ohne Red Bull
Also warum die Eile?
den Meisten ist es doch eh wurst was da unten am Eis stattfindet

Tiroler

Peter du glaubst doch nicht wirklich, dass es nächste Saison Eishockey ohne RB gibt???
Ich halt mich an deine 1.Variante und lehne mich entspannt zurück. ;)
Was den Verkauf der DK betrifft – wie war es letztes Jahr – wurden doch noch genügend verkauft.

mbark

Zitat von: ronkun am Februar 26, 2013, 11:32:54
Zitat von: mfipics am Februar 26, 2013, 11:11:21
Zitat von: ronkun am Februar 26, 2013, 10:10:00
...Kein Mensch braucht ein Hobby von dem man nie weiß ob und wie es die nächsten Wochen weitergeht...
Dann scheint Eishockey für Dich das falsche Hobby!

... Wenn man das Jahr genutzt hätte und eine Perspektive für die Zukunft geschaffen hätte, dann hätte ich mir für nächste Saison vielleicht wieder eine Dauerkarte gekauft. Dem scheint aber nicht der Fall zu sein.
...

Und woher willst du das wissen?

M-Singer

Zitat von: Schorsch am Februar 26, 2013, 16:38:41
Freunde:
Es gibt nächste Saison DEL-Eishockey in München
Topeishockey mit Topkader und Toptrainer mit Red Bull
oder
Rumpeleishockey(wie dieses Jahr) mit Billigkader ohne Red Bull
Also warum die Eile?
den Meisten ist es doch eh wurst was da unten am Eis stattfindet
Ich zweifle, dass die Variante 1 funktioniert, wenn man bis in den Mai hinein weiterverhandelt.
EHC - Ein Stück München

Schorsch

du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass intern nicht bereits alles geregelt ist?
Philips will aber so viel wie möglich Geld für seine Lizenz und Red Bull will die Stadt noch im Unklaren lassen damit etwas mehr Druck für einen Hallenbau aufgebaut wird

M-Singer

Du widersprichst Dir gerade selbst: Intern ist alles geregelt und Philips will möglichst viel Geld.
EHC - Ein Stück München

Schorsch

Zitat von: M-Singer am Februar 26, 2013, 20:35:37
Du widersprichst Dir gerade selbst: Intern ist alles geregelt und Philips will möglichst viel Geld.

TWX

Zitat von: Assistent am Februar 26, 2013, 13:24:28
Und so krallen sich die einen weiterhin sofort an jedes Ästchen, während die anderen das Ästchen erst begutachten ob es vielleicht nicht doch morsch ist, wie sich in der Vergangenheit schon herausgestellt hat.

Wahre Worte er sagt :-)
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

mbark

An sich spricht Assistent wahre Worte. Jedoch ist die Definition von "begutachten" sehr unterschiedlich hier im Forum; von 'hinterfragen' über 'skeptisch nachhakend' bis 'alles negativ sehen'...

Lustiger Haufen, aber deswegen sind wir ja alle so gerne hier!

ronkun

Zitat von: mbark am Februar 28, 2013, 15:00:41
An sich spricht Assistent wahre Worte. Jedoch ist die Definition von "begutachten" sehr unterschiedlich hier im Forum; von 'hinterfragen' über 'skeptisch nachhakend' bis 'alles negativ sehen'...

Wir können uns ja auf eine Sichtweise/Meinung einigen und dann das Forum schließen. Dann reicht es wenn der Admin regelmäßig die gemeinsame Meinung postet.

Mighty

Zitat von: ronkun am Februar 28, 2013, 15:33:14

Wir können uns ja auf eine Sichtweise/Meinung einigen und dann das Forum schließen. Dann reicht es wenn der Admin regelmäßig die gemeinsame Meinung postet.

Gute Idee, es ist nämlich wie bei jedem IT System, der User stört nur den Prozess. ;)  :ironie:

Mighty

mbark

Schlecht geschlafen? :D

Meine Herren, sind manche hier empfindlich!

iOlli

Bevor wir uns hier alle die Köppe einschlagen, es geht um unseren Sport. Unseren Liebsten Sport.

Und wer daran noch zweifelt, anbei eine kleine Motivation, um alles daran zu setzen, dass es klappt.

http://youtu.be/OohqTf5uvkY
Aus aktuellem Anlass.

NEID ist die deutsche Form der ANERKENNUNG.

Franz a. M.

Winkler hat wohl heute auf Laola TV gesagt, dass der Stadtrat einem Hallenneubau zugestimmt hat. Kann das einer bestätigen?

Wenn dem so wäre, hören wir ja jetzt eventuell doch schneller was von RB. Oder es gibt noch ein anderes Thema das nicht geklärt ist. 

Marky

Der Hallenbau wird unabhängig von Red Bull angepackt.
Sollten die sich nicht in den nächsten 2-3 Monaten entscheiden, werden andere Finanzierungsmöglichkeiten dafür gesucht.

Ois Tschikago,

Markus ;)
My Apple World: Mac OS X 10.7, iWork '09, Safari, Mail and iOS 5.

TWX

Spinnst!!! Ich und die allgemeine Meinung verteilen oder gar vertreten!
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

ehc-harry-64

Gestern gabs im Videotext die Meldung, daß Page Sportdirektor bei RB wird und angeblich Jackson neuer Trainer in Salzburg...

Ich dachte der würde im Fall einer Übernahme bei uns Coach werden ??