Jahr der Konsolidierung

Begonnen von Franz a. M., November 02, 2012, 14:40:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mfipics

Zitat von: einEHCfan am Februar 13, 2013, 11:34:49...
Mir wäre es lieber, Winkler Manager in München, Wagner Manager in SZB und Page evtl. als Üerwachung der beiden übergeordneter Manager, dazu noch 2 Trainer, meinetwegen Zach und Jackson, und dann schaut die Sache doch schon viel besser aus

Und wie nennt sich dann die von dir beschriebene Position von Page? Kann keinen unterschied zu dem von dir beschriebenen und dem im Raum stehenden Szenario erkennen. Nur der Ober wird den Unter im Zweifelsfall stechen, dann kommt es drauf an ob man sich diesem fügen möchte bzw. welche Verantwortung man dann noch hat.

easytom

noch 9 Tage.... Ich hoffe, dann wissen wir mehr.

nhlboy

Zitat von: easytom am Februar 13, 2013, 13:16:56
noch 9 Tage.... Ich hoffe, dann wissen wir mehr.

zu diesem gerücht vom 22.2 bzgl. der entscheidung, wurde da eig. geschrieben, dass man bis dahin (red bull intern) entscheiden wird, oder ob man bis dahin verkünden wird?

abgesehn davon dass wir nicht wissen ob der 22 wirklich auch ein termin ist und nicht nur wieder ein gerücht....

iOlli

Zitat von: einEHCfan am Februar 13, 2013, 11:34:49

Mir wäre es lieber, Winkler Manager in München, Wagner Manager in SZB und Page evtl. als Üerwachung der beiden übergeordneter Manager, dazu noch 2 Trainer, meinetwegen Zach und Jackson, und dann schaut die Sache doch schon viel besser aus

So, meine Meinung, wird es ja auch kommen. Aber Zach nach Salzburg? ROFL
Aus aktuellem Anlass.

NEID ist die deutsche Form der ANERKENNUNG.

Magpie

Zitat von: iOlli am Februar 13, 2013, 14:40:23
Zitat von: einEHCfan am Februar 13, 2013, 11:34:49

So, meine Meinung, wird es ja auch kommen. Aber Zach nach Salzburg? ROFL

Aber bitte auch nichzlt zu uns... ich will endlich offensives Eishockey!!! Ein 10:8 wäre auch als Event besser zu vermarkten als ein 1:0...

easytom

Muss nicht bis Freitag die "Sicherheit" (100.000€) für die neue Saison bei der DEL hinterlegt werden ? Von welchem Konto die wohl kommt ?!

Obersendlinger

In diesem Artikel wird die Vermutung geäußert, dass Red Bull Pat Cortina zum DEB gedrängt haben soll.
Siehe unter "Was wird aus Pat Cortina"!

http://www.merkur-online.de/sport/eishockey/mehr-eishockey/eishockey-wichtigsten-fragen-zukunft-nach-wm-qualifikation-2746481.html

M-Singer

G. Klein hat meistens sehr eigenwillige Interpretationen zu den Vorgängen am Eishockey-Standort München. Oft ist da der Wunsch der Vater des Gedankens  ;)
EHC - Ein Stück München

M-Singer

Zitat von: easytom am Februar 13, 2013, 15:20:33
Muss nicht bis Freitag die "Sicherheit" (100.000€) für die neue Saison bei der DEL hinterlegt werden ? Von welchem Konto die wohl kommt ?!
Die Einlage kann man sicher von der lfd. Saison fortschreiben.
EHC - Ein Stück München

iOlli

Zitat von: M-Singer am Februar 13, 2013, 17:14:01
G. Klein hat meistens sehr eigenwillige Interpretationen zu den Vorgängen am Eishockey-Standort München. Oft ist da der Wunsch der Vater des Gedankens  ;)

Was hatte ich schon seinerzeit zu Zeiten von Hedos und Sportkurier mit ihm erquickenden Briefwechsel.  :wallbash:

Das war auch der erste Gedanke, beim lesen des Artikels. Man sollte bei TZ/MM erst schauen, wer den Artikel verfasst hat.
Aus aktuellem Anlass.

NEID ist die deutsche Form der ANERKENNUNG.

stu

Was wäre denn dramatisch für Cortina? Wenn der DEB weiter Harakiri spielt kann er 2 1/2-Jahre bezahlten Urlaub in München machen und einen Job findet er sicher wieder, wenn er dann mag.

Ansonsten ist AEV Fan Klein sicher nicht die richtige Instanz für Münchner Eishockeyfans, aber leider steckt meist in jedem Gerücht ein Funken Wahrheit.
"Never argue with a fool, onlookers may not be able to tell the difference" ~ Mark Twain

nhlboy

naja ob man cortina dazu gedrängt hat wissen wir nicht, aber ich kann mir gut vorstellen, dass red bull gesagt hat, wenn sie kommen dann mit ihrem eigenen trainer. darauf hin hat pat sich auf die suche gemacht und winkler hat das aufgrund diesen vorfalls es erlaubt, dass pat gleichzeitig bundestrainer wird. ich kann mir nicht vorstellen dass winkler das sonst erlaubt hätte...

Pinocchio

Wie Red Bull einen Verband drängen kann, bleibt mir schleierhaft! Noch dazu wenn man kein Sponsor ist - oder sollte ich hier etwas übersehen haben??? Was ich ebenfalls nicht verstehe ist diese Franz Reindl lobhulerei. Ich kann mich noch erinnern, da wurde er zum Teufel gejagt. Armes Eishockey Deutschland...

dapauki

http://www.tz-online.de/sport/ehc-muenchen/ekboms-nagelprobe-trifft-ehc-verteidiger-nach-seinem-comeback-2751860.html

lt. dem letzten absatz haben wir bereits die Sicherheitsleistung hinterlegt, und die DEG entscheidet auf dem letzten Drücker

ehc-thomas

Zitat von: dapauki am Februar 14, 2013, 20:00:31
http://www.tz-online.de/sport/ehc-muenchen/ekboms-nagelprobe-trifft-ehc-verteidiger-nach-seinem-comeback-2751860.html

lt. dem letzten absatz haben wir bereits die Sicherheitsleistung hinterlegt, und die DEG entscheidet auf dem letzten Drücker

Intressant auch der letzte Passus, der besagt, dass es mit einer Verlängerung bei Ekbom gut ausschaut (RB-Einstieg vorausgesetzt)...! Das wäre eine ganz wichtige Personalie... er war meiner Meinung nach grad im November / Dezember unser bester Verteidiger... stark im Zweikampf, mit außerordentlich wenig Strafen und wenigstens einer, der von der Blauen auch mal draufzimmert... zudem mit 23 sicher noch nicht am Ende seiner Entwicklung.. --> Vertrag bitte verlängern :) !

LG Thomas

Assistent

Zitat von: ehc-thomas am Februar 15, 2013, 09:44:32
Intressant auch der letzte Passus, der besagt, dass es mit einer Verlängerung bei Ekbom gut ausschaut (RB-Einstieg vorausgesetzt)...
Faszinierend was man alles in so einem kurzen Passus interpretieren kann.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

ehc-thomas

Zitat von: Assistent am Februar 15, 2013, 11:33:56
Zitat von: ehc-thomas am Februar 15, 2013, 09:44:32
Intressant auch der letzte Passus, der besagt, dass es mit einer Verlängerung bei Ekbom gut ausschaut (RB-Einstieg vorausgesetzt)...
Faszinierend was man alles in so einem kurzen Passus interpretieren kann.

Was hab ich denn bitte interpretiert ?

Ekbom wird vermutlich bleiben.
Dass allerdings überhaupt jemand hier bleibt, setzt voraus, dass RB einsteigt... und nichts anderes habe ich geschrieben ?!?

Assistent

Weil da nur steht, dass es für ihn eine Option ist zu bleiben. Nicht mehr, nicht weniger.
Wie man dabei darauf kommen kann dass er vermutlich bleibt, erschließt sich mir nicht. Eine Vertragsverhandlung ist noch lange kein Wunschkonzert, da müssen schon beide Seiten wollen, und nicht nur ein Spieler es als Option sehen.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

der Münchner

Laut tz von heute hat der EHC (oder Red Bull?) die Sicherheitsleistung für die nächste Saison schon mal hinterlegt.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

ehc-thomas

Zitat von: Assistent am Februar 15, 2013, 16:40:35
Weil da nur steht, dass es für ihn eine Option ist zu bleiben. Nicht mehr, nicht weniger.
Wie man dabei darauf kommen kann dass er vermutlich bleibt, erschließt sich mir nicht. Eine Vertragsverhandlung ist noch lange kein Wunschkonzert, da müssen schon beide Seiten wollen, und nicht nur ein Spieler es als Option sehen.

Da jedoch auch seitens des Vereins schonmal durchgeklungen ist, dass man mit ihm mehr und mehr zufrieden ist, sehe ich hier eine gute Grundlage für eine Verlängerung...

Ich habe ja nichts in der Art "er bleibt auf jeden Fall" geschrieben, sondern bewusst "vermutlich" verwendet... dies impliziert eindeutig, dass es sich dennoch bis zu einem gewissen Grad um reine Spekulation handelt...

Ferner war eine weitere Intention meiner Aussage, zu betonen, dass ich froh bin, dass er wieder zurück ist und dass es genügend Gründe für eine Verlängerung gäbe...