EHC App

Begonnen von grindeXxX, November 29, 2016, 08:03:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

grindeXxX

Zitat von: sendlinger am Dezember 05, 2016, 20:33:44
Zitat von: grindeXxX am Dezember 05, 2016, 17:07:34
Zitat von: der Münchner am Dezember 04, 2016, 10:52:41
Ich kenne halt nicht die Kader sämtler DEL-Vereine auswendig.
Ich kenne nicht mal alle Nummern unserer Spieler so genau.
Aber die Zettel produzieren halt im Allgemeinen nur Müll. Wenn man will, kann man sich ja vor dem Spiel informieren. Außerdem werden die Teams am Anfang eh durchgesagt. Letztendlich ist es beim Gegner auch schwierig sowas zu produzieren, da die uns dann frühzeitig ihre aktuelle Mannschaft durchgeben müssten.

Komisch, früher ging das reibungslos. Die Kader verändern sich ja auch nicht so sehr während der Saison.
RB wird sich aber sicher persönlich auch etwas höhere ästhetische Ansprüche stellen, als ein normales, gefaltetes DIN A4 Blatt. ;)

der Münchner

Zitat von: grindeXxX am Dezember 05, 2016, 17:07:34
Zitat von: der Münchner am Dezember 04, 2016, 10:52:41
Ich kenne halt nicht die Kader sämtler DEL-Vereine auswendig.
Ich kenne nicht mal alle Nummern unserer Spieler so genau.
Aber die Zettel produzieren halt im Allgemeinen nur Müll. Wenn man will, kann man sich ja vor dem Spiel informieren. Außerdem werden die Teams am Anfang eh durchgesagt. Letztendlich ist es beim Gegner auch schwierig sowas zu produzieren, da die uns dann frühzeitig ihre aktuelle Mannschaft durchgeben müssten.
Da geht es nicht um die aktuelle Mannschaft, sondern um den gesamten Kader des Gegners (und unserem)
Und zum informieren: Du glaubst doch wohl selbst nicht, dass ich den gegnerischen Kader zuhause vorm Spiel noch auswendig lerne.
Momentan behelfe ich mich damit, dass ich versuche übers Internet den Kader zu finden, aber das ist auch nicht immer so einfach. (Namen und Nummern)
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

Hockeyfreak

Zitat von: der Münchner am Dezember 06, 2016, 20:23:22
Momentan behelfe ich mich damit, dass ich versuche übers Internet den Kader zu finden, aber das ist auch nicht immer so einfach. (Namen und Nummern)

www.icehockeypage.de
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

kingkong

EHN Sondrtheft vir Saisonbeginn gekauft steht alles drin.

Stolzer_Löwe

Was interessiert mich der Gegner? :D
"Deutscher Meister sind wir, wer zum Teufel seid ihr...?"  :ironie: >:D
»München hat die längste Tradition darin, dass sich immer wieder Verrückte finden, die bei schlechtesten Bedingungen an den besten Sport der Welt geglaubt haben und ihn betreiben und professionell betreiben lassen mit vielen Höhen und regelmäßigen bösen Tiefen« (Stu)

sendlinger

Zitat von: kingkong am Dezember 07, 2016, 09:47:05
EHN Sondrtheft vir Saisonbeginn gekauft steht alles drin.

Und das nimmst du dann zu jedem Spiel mit?

Ausserdem bekommt die EHN von mir kein Geld.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

kingkong

Nein.aber die endgueltige Aufstellung  gibts ja eh vor Spielbeginn.

fursty73

also bei all dem Lob muß ich sagen, dass die App gestern bei ir und einigen andeen versagt hat! Alle Meldungen (Tore, Strafen, Verlängerung) kamen ca 20 Minuten nach Spielende an....da ist mein Handy fast explodiert :-\
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

traktorist

Zitat von: fursty73 am Dezember 12, 2016, 12:49:18
also bei all dem Lob muß ich sagen, dass die App gestern bei ir und einigen andeen versagt hat! Alle Meldungen (Tore, Strafen, Verlängerung) kamen ca 20 Minuten nach Spielende an....da ist mein Handy fast explodiert :-\

hast du ein Samsung Note 7  >:D >:D >:D
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

fursty73

Neee so was kommt mir nicht in die Hütte... 😉 Das fällt doch jetzt unter das Kriegswaffengesetz! Mein Handy hat sich nur sehr lustig angehört, als alle Meldungen gleichzeitig ankamen!

Schali

Ging wohl vielen so, egal ob Andoid oder IOS!

Am Freitag hat es noch relativ gut funktioniert, gestern wie schon angesprochen ca. 20 Minuten nach Spielende!

Wobei ich mich glaub erinnern zu können das in Wob sehr schlechter Handyempfang war, könnte auch dadurch zu erklären sein!

Nichtsdestotrotz finde ich es einen guten Service der noch Luft nach oben hat, und dazu ist unsere Unterstützung notwendig!

Steh Fan

ich hatte das am Freitag und am Sonntag....immer wenn ich daheim ankam und sich mein Handy ins WLAN eingeloggt hat...in meinem Fall ist das sicher eine Einstellungssache am Handy...ich habs nur noch nicht gefunden

Schali

Zitat von: Steh Fan am Dezember 12, 2016, 20:12:06
ich hatte das am Freitag und am Sonntag....immer wenn ich daheim ankam und sich mein Handy ins WLAN eingeloggt hat...in meinem Fall ist das sicher eine Einstellungssache am Handy...ich habs nur noch nicht gefunden

Hm, gut möglich! Freitag im Stadion ging das gut, im W-Lan war es verzögert! Muss ich auch mal schauen bei den Einstellungen!

Schali

fursty73

Interessant.... Beim nächsten Spiel mal WLAN aus und testen...

tst89

Ist bei Euch in der App das "aktuelle" Spiel oben im Hauptmenü auch gegen die Eisbären am 30.12. und das nächste Spiel am 01.01.?
Das aktualisiert sich bei mir nicht.... :(

Assistent

Zitat von: tst89 am Januar 18, 2017, 16:04:34
Ist bei Euch in der App das "aktuelle" Spiel oben im Hauptmenü auch gegen die Eisbären am 30.12. und das nächste Spiel am 01.01.?
Das aktualisiert sich bei mir nicht.... :(
Bei mir ist es aktuell.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

fursty73

Also bei mir sind die News etc aktuell aber beim Spiel oben ist auch das,Berlinspiel angegeben?! Android 6

fursty73

App gestoppt, Daten und Cache gelöscht und nun ist alles aktuell?!