31.10.12 EHC München - Hamburg Freezers

Begonnen von Hockeyfreak, Oktober 29, 2012, 12:42:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

nhlboy

Zitat von: grindeXxX am Oktober 31, 2012, 11:08:02
Zitat von: Canuck am Oktober 31, 2012, 10:58:27
Zitat von: ehc-muc am Oktober 31, 2012, 09:34:26
Ich hoffe, dass es heute zumindest 3000 Zuschauer werden...

Wenn es 2500 werden können wir froh sein (Wochentag,DFB-Pokal).
Naja deswegen ist heute die Aktion das Studenten billiger reinkommen. ;) Aber man sollte wirklich über alles was nah an die 3000 rangeht froh sein.

bringt natürlich viel so eine studenten aktion wenn man sie am selben tag wenige stunden vor spielbeginn ankündigt. wie soll man denn dann leute aus dem umfeld aquirieren mal mit zu gehen...?

bin gespannt was HH abliefert. die haben einen super kader zusammen. aber wenn man schaut dass die "nur" 6 punkte mehr haben als wir, dann ist das schon sehr enttäuschend. wir waren nämlich bislang meist nicht so überzeugend. und wenn man bedenkt, in wolfsburg wäre man um haaresbreite mit 3 punkten heim gefahren und gegen straubing am wochenende hätten wir eigentlich nach dem 1. super drittel auch gewinnen müssen. dann wären wir jetzt punktgleich. klar helfen niemandem diese aussagen wie "häd i, dad i, war i", aber was damit sagen wollte: als hamburger fan würde ich mir mehr erwarten. und ein 1:0 daheim gegen uns.... is auch nich der kracher.

TWX

Bin mal gespannt wieviel Leute lieber DFB-Pokal anschaun.

Also ich tippe auf unter 2000 anwesende, dank der DK wird die Zahl aber besser klingen.
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Pascal

Zitat von: TWX am Oktober 31, 2012, 17:59:54
Bin mal gespannt wieviel Leute lieber DFB-Pokal anschaun.

Also ich tippe auf unter 2000 anwesende, dank der DK wird die Zahl aber besser klingen.

Bei wenigen Zuschauern wirds dann aber sicher wieder ein geniales, spannendes, denkwürdiges Spiel...

grindeXxX

Zitat von: nhlboy am Oktober 31, 2012, 17:06:39
bringt natürlich viel so eine studenten aktion wenn man sie am selben tag wenige stunden vor spielbeginn ankündigt. wie soll man denn dann leute aus dem umfeld aquirieren mal mit zu gehen...?
Also da muss ich jetzt mal sagen, dass die Aktion schon am Sonntag/Montag auf Facebook und der Homepage angekündigt wurde und nicht erst heute. ;)

Peilsteinsson

Ich steh übrigens jetz schon hinter der NK mit der Radiokasse :)

informationsquelle

servus zusammen,
ich hätte mal eine kleine frage wegen dem live radio.
mein samsung galaxy 2 macht leider zicken und kann den stream nicht abspielen.
gibts da irgendeinen trick respektive android app?
merci
informationsquelle

Pascal

Zitat von: informationsquelle am Oktober 31, 2012, 19:00:43
servus zusammen,
ich hätte mal eine kleine frage wegen dem live radio.
mein samsung galaxy 2 macht leider zicken und kann den stream nicht abspielen.
gibts da irgendeinen trick respektive android app?
merci
informationsquelle

Ich hab kein Android, aber die App "StreamFurious" soll das wohl ermöglichen.
Dann den Link direkt eingeben: http://de.1000mikes.com/audio/1000mikes.m3u?channelId=8493
und es sollte laufen.

TWX

So ... Knapp über 1000 trifft's eher ...
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Moose

tja schade, aber leider hats nicht ausgereicht!!!!
manchmal würde ein  wenig mehr aufs tor schiessen auch was bringen.......................
dan gegen DEG auf ein neues , vielleicht bringt blake frischen wind in die kabine.
it´s a great day for hockey !!!!

fursty73

Zitat von: Moose am Oktober 31, 2012, 22:36:59
tja schade, aber leider hats nicht ausgereicht!!!!
.....

....das ist aber jetzt sehr "nett" umschrieben >:D
....ich fands unterirdisch!!! :motz:
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Nebumuk

#30
Schön war das Spiel von beiden Mannschaften nicht wirklich.
Wird langsam Zeit, das mal ein Ruck durch den EHC geht.
Überzahlspiel der unseren macht mir immer ein wenig Angst. Urplötzlich schießen dann die Gegner ein Tor.

Egl

Also sorry, aber mit dem 2:3 sind wir gut bedient.... Die waren uns aus meiner Sicht total überlegen. Wir hatten doch Glück dass der Jochen wieder einen guten Tag hatte und die auch nicht gerade die Schusswunder sind. Ich hoffe unsere Jungs können es zumindest etwas besser als heute, sonst wird es noch eine sehr lange Saison

ehc-muc

Das ist einfach eine Zweitliga-Mannschaft mit wenigen ausnahmen.Punkt!!!

Das wussten wir alle. Sie versuchens ja, aber es ist halt einfach nicht mehr drinnen.

Schade, dass die Zuschauer die Mannschaft so hängen lassen.

Aber dann gibts halt für immer kein hochklassiges Eishockey mehr in MUC.

Nebumuk

Jetzt kommen schon wieder die Totengräber. Noch ist nichts vorbei bzw. gelaufen.

Egl

Ich glaube (hoffe) nicht, dass die Zukunft des Münchner Eishockeys von Resultaten dieser Saison abhängt.... zumindest nich von Zuschauerzahlen und Ergebnissen. Ich glaube das RB das schon ganz gut einschätzen kann!! Bei den Zweitligaspieler gebe ich dir aber recht.

Lokfan

Schade dass dann die Zweitligamannschaft wie beim 1:1 und 2:3 auch noch Geschenke verteilt! Mit diesem Ergebnis sind wir noch gut bedient! Es ärgert mich trotzdem, denn ohne Geschenke wäre mindestens ein Punkt drin gewesen!

Am meisten bin ich froh, das Buchwieser sich nicht stärker beim klaren Stockschlag kurz nach dem 1:0 verletzt hat! Stockschlag wurde natürlich nicht gepfiffen vom Brill, der dahinter stand!

Reimer34

Hochverdienter Sieg für die Freezers! Die haben mir heute wirklich gut gefallen. Vor allem Benn fand ich sehr auffällig (Spielaufbau, Übersicht, Zweikampfstärke, Puckabschirmung, 2 Tore). Wenn der Wheeler das auch so hinbekommt, würde mir das reichen!  ;)

Endlich machen wir mal ein frühes Tor, nur um dann die Führung mit einem Geschenk wieder leichtfertig abzugeben. Reimer seine Ausflüge hinter's Tor waren die letzten beide Spiele leider mächtig abenteuerlich...
Ab dem 1:1 fand ich die Freezers dann das eindeutig bessere Team. Die hatten überwiegend den Puck, haben fast alle wichtigen Zweikämpfe an der Bande gewonnen und haben uns durch gutes Forechecking ständig unter Druck gesetzt. Das 2:1 fand ich dann fast etwas glücklich. Schuss an die Maske von Treutle, der sie dann sogar verliert und die Streifenhörchen lassen netterweise weiterlaufen. Hätte wirklich nicht gedacht, dass sie den Treffer geben würden!
Das 2:2 war ein schöner Abfälscher und das 2:3 ein weiteres Geschenk. Sekundenlang liegt die Scheibe vor Reimer rum ohne dass sich mal einer unserer Jungs um sie kümmern würde. Da bedankt sich einer wie Benn natürlich artig und lässt Reimer dabei auch noch ziemlich schlecht aussehen.

Zum "PP" sag ich lieber gar nix mehr!!!  :wallbash:
Wenn man schon den meisten Gegnern technisch unterlegen ist, müsste man eigentlich erst recht versuchen über die Special Teams zum Erfolg zu kommen...
Ich hoffe dass Wheeler uns dabei, durch seine körperliche Präsenz vor dem Tor, zumindest etwas weiterhelfen kann!

Assistent

Der Benn ist schon der Wahnsinn: schleicht gelangweilt und lustlos mit halber Kraft übers Eis (zumindest sah es so aus), ist dabei immer noch schnell genug um seinen Bewacher Adams abzuhängen und legt uns dann unbedrängt 2 Eier ins Nest. :(

Unser PP ist seit Jahren grottig und wird es auch noch eine Zeit lang bleiben. Und auch sonst laufen sie meist rum wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen.
War ein grausames Spiel gestern und Sieger hätte es keinen verdient gehabt.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Franz a. M.

Für mich war es fast schon ein Klassenunterschied mit einem überragenden Benn. HH war uns in allen Belangen überlegen und nur durch unser ständiges kämpfen ist das Ergebnis so knapp geblieben. Und das du dann gegen solch einen überlegenen Gegner Fehler machst passiert. Viele waren es eh nicht, aber das reicht halt dann wieder einmal für eine knappe Niederlage. In HH haben wir ja auch nur mit einem Tor Unterschied verloren. Ich kann der Mannschaft heute keinen Vorwurf machen. Wir sind einfach nicht besser und das habe ich auch vor der Saison schon gewusst.  Nach vorne wird der Abstand jetzt größer, nach hinten enger. Das wird noch eine harte, lange Saison mit vielen Niederlagen. Jetzt hoffe ich mal auf Wheeler, auch wenn ein Einzelner nicht zaubern kann.

der Münchner

Mir hat das Spiel gestern auch gut gefallen, nur die Überzahl ist halt wirklich schlecht.
Da muss der Trainer sich mal was einfallen lassen und vielleicht zu einer unorthodoxen Lösung kommen.
So habe ich immer den Eindruck, dass bei Überzahl eine ganz andere Mannschaft auf dem Eis ist, als bei 5-5 oder Unterzahl.

Zitat von: Assistent am November 01, 2012, 09:11:52
Der Benn ist schon der Wahnsinn: schleicht gelangweilt und lustlos mit halber Kraft übers Eis (zumindest sah es so aus),
Ich hatte den gleichen Eindruck. Hat immer so ausgesehen als ob der nur spazieren fährt und froh ist wenn das Spiel aus ist, damit er wieder ins Bett kann. Aber ohne ihn hätten wir vielleicht sogar gewonnen.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]