31.10.12 EHC München - Hamburg Freezers

Begonnen von Hockeyfreak, Oktober 29, 2012, 12:42:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mr.Bandencheck

Vor allem finde ich, dass wir in Unterzahl besser spielen als bei Überzahl. Und das sollte einem zu denken geben.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

der Münchner

Nicht wirklich. Das ist ja eine völlig andere Spielweise und vielleicht liegt das den Spielern mehr.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

markus

Mit ausschließlich  defensiven Kräften im Team ist das doch kein Wunder sondern das zu erwartende Ergebnis.

Lokfan

Die Einstellung stimmt, nur es fehlt an der Qualität! Es ist halt nur ein besserer Zweitligakader!

einEHCfan

Ich finde es schade, sie haben mal wieder gut gespielt und trotzdem verliert. Das zieht sich mittlerweile durch die ganze Saison: gut gespielt aber trotzdem verloren.
Naja, ich bin jetzt nicht einer, der nach jedem Sieg über den Himmel lobt und nach einer Niederlage den Trainerskopf fordert.
Wir haben in dieser Saison schon soviele Punkte verloren, wie. z.B: gegen DEG; die Eisbären; VW-Stadt, Straubingen und gestern HH. Das sind mind. 10 Punkte.
Desweiteren hätte ich gerne einen Co-Trainer, der das PP trainieren kann, weil das, was PC spielen lässt ist der größte Witz...
Als der Goalie draußen war, das war ja dann hinten höher wie vorne.
Aber egal, auf nach Düsseldord und nimmt da 3 Punkte mit
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

TWX

Zitat von: Reimer34 am November 01, 2012, 00:00:33
Ich hoffe dass Wheeler uns dabei, durch seine körperliche Präsenz vor dem Tor, zumindest etwas weiterhelfen kann!

Ich tippe dass Corttina ihm schon das Körperlose EHC-Spiel beibringen wird
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

TWX

Zitat von: der Münchner am November 01, 2012, 10:25:05
Mir hat das Spiel gestern auch gut gefallen, nur die Überzahl ist halt wirklich schlecht.
Da muss der Trainer sich mal was einfallen lassen und vielleicht zu einer unorthodoxen Lösung kommen.

Wieso? Das PP ist seit Jahren gleich, wärend Spieler gewechselt haben ist der Trainer gleich geblieben, ist wohl also sein Stil,
Hin und wieder war der EHC damit aber erfolgreicher, weil man entweder eine bessere Mannschaft als der Rest war hatte oder weil man die anderen überraschen konnte. Solange Cortina da ist wird sich da auch nicht wirklich viel ändern.
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

einEHCfan

Bitte nicht falsch verstehen!!!

Das sind dann ja "nur noch" 36 Spiele also ca. 100 Überzahlsspiele!!!

Lokfan

Denke ich auch! Bin gespannt, wie beim D-Cup das PP aussehen wird, ob es wirklich lediglich nur an der Qualität der Spieler liegt!

TWX

Zitat von: Lokfan am November 01, 2012, 12:46:41
Denke ich auch! Bin gespannt, wie beim D-Cup das PP aussehen wird, ob es wirklich lediglich nur an der Qualität der Spieler liegt!

Da wirds sicher übel, wenn man da an das PP vom Krupp zurück denkt ...
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

einEHCfan

Wenn ich das Interwie von Kompon nach dem Spiel höre muss ich lachen: "Wir sind eine neu zusammengestelle Mannschaft" Zitat Ende!

Sorry Mike, aber das sin alles flapsige Ausreden, wir habe jetzt 13 Saisonspiele und ich glaube 7 Vorbereitungsspiele, also insgesamt 20 Spiele, da müssten normalerweise die Reihen die Stimmen und vorallem die Laufwege passen, aber Laufwege macht ihr glaube ich untreinander auf dem Eis aus

Schorsch

und dann kommt auch noch der Puck als zusätzliches Erschwernispotenzial dazu....
und dann noch die Gegner....
schrecklich
ich hab langsam wirklich etwas Mitleid was die für einen Hungerlohn leisten müssen :)

Schorsch

Zitat von: Lokfan am November 01, 2012, 11:58:41
Die Einstellung stimmt, nur es fehlt an der Qualität! Es ist halt nur ein besserer Zweitligakader!

da fehlt es aber so was von
laut Pointstreak hatten wir 20 Schüsse, ich könnte mit großen Mühen 10 zusammenbringen, im 3. Drittel waren es 2-3 Torschüsse
das Spiel beider Mannschaften als gut zu bezeichen erfordert schon eine gehörige Portion Masochismus, den Unterschied machte allerdings alleine Benn aus.

einEHCfan

Und ab morgen macht Wheeler den Unterschied aus  :P

Schorsch

Zitat von: einEHCfan am November 01, 2012, 14:18:27
Und ab morgen macht Wheeler den Unterschied aus  :P
das wollen wir mal ganz stark hoffen

JohnnyCanuck

Zitat von: Assistent am November 01, 2012, 09:11:52
Der Benn ist schon der Wahnsinn: schleicht gelangweilt und lustlos mit halber Kraft übers Eis (zumindest sah es so aus), ist dabei immer noch schnell genug um seinen Bewacher Adams abzuhängen und legt uns dann unbedrängt 2 Eier ins Nest. :(

Unser PP ist seit Jahren grottig und wird es auch noch eine Zeit lang bleiben. Und auch sonst laufen sie meist rum wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen.
War ein grausames Spiel gestern und Sieger hätte es keinen verdient gehabt.

Tja habe ja gesagt das Benn ein Star ist. Er gilt auch in der NHL als eher unaufaeliger Spieler dann brutal zuschlaegt.

tomtomtogo

Ich muss ganz dringend Paar Sachen nach gestern loswerden, sonst pletzt mit der Kragen.
Ich bezieh mich aber nicht auf das Spiel!
Was gestern in der Halle und vor allem in der Kurve los war ist eine absolute Frechheit!
Wir führen 1:0 und 2:1 gegen einen deutlich höher eingeschätzten Gegner und bis auf den Torjubel haben wir keine Stimmung.
1 Minute später fängt wohlgemerkt bei einer 2:1 führung ein dermaßenes gemecker an, dass alles zu spät ist?
Wer sind wir denn bitte, dass wir nicht mal da Stimmung haben und nur noch gemeckert wird??
dann beim 2:2 und 2:3 brauch ich gar nix drüber sagen!
Das bei weitem nicht alles rund läuft ist auch keine Frage, aber das ist eine Frechheit!
Dann auch noch Schmähgesänge gegen das eigene Team!
Gehts eigentlich noch?
Bei uns kann scheinbar keiner in der Kurve mehr die Hände zum Klatschen bewegen, singen ja sowieso nicht!
Nur zu singen klatschen und anzufeuern wenn das eigene Team deutlich führt kann jeder!
Aber ist der Kurve denn komplett das gespühr verlorenen gegangen, wann das eigene Team unterstützung nötig hat? Die Kurve kann mit einer super Stimmung das Team auch zu einem Sieg tragen!
Dann wird dazu noch im Schlafwagen-Tempo getrommelt, dass der letzte Schwung raus ist!
(keine kritik, ich macht dass immer gut nur gestern wars von tempo fand ich bischen langsam)

Der größte verlierer gestern ist ganz klar die Kurve!
Die Fans haben gestern mitunter das Spiel verloren.

einEHCfan

Zitat von: tomtomtogo am November 01, 2012, 15:27:49
Ich muss ganz dringend Paar Sachen nach gestern loswerden, sonst pletzt mit der Kragen.
Ich bezieh mich aber nicht auf das Spiel!
Was gestern in der Halle und vor allem in der Kurve los war ist eine absolute Frechheit!
Wir führen 1:0 und 2:1 gegen einen deutlich höher eingeschätzten Gegner und bis auf den Torjubel haben wir keine Stimmung.
1 Minute später fängt wohlgemerkt bei einer 2:1 führung ein dermaßenes gemecker an, dass alles zu spät ist?
Wer sind wir denn bitte, dass wir nicht mal da Stimmung haben und nur noch gemeckert wird??
dann beim 2:2 und 2:3 brauch ich gar nix drüber sagen!
Das bei weitem nicht alles rund läuft ist auch keine Frage, aber das ist eine Frechheit!
Dann auch noch Schmähgesänge gegen das eigene Team!
Gehts eigentlich noch?
Bei uns kann scheinbar keiner in der Kurve mehr die Hände zum Klatschen bewegen, singen ja sowieso nicht!
Nur zu singen klatschen und anzufeuern wenn das eigene Team deutlich führt kann jeder!
Aber ist der Kurve denn komplett das gespühr verlorenen gegangen, wann das eigene Team unterstützung nötig hat? Die Kurve kann mit einer super Stimmung das Team auch zu einem Sieg tragen!
Dann wird dazu noch im Schlafwagen-Tempo getrommelt, dass der letzte Schwung raus ist!
(keine kritik, ich macht dass immer gut nur gestern wars von tempo fand ich bischen langsam)

Der größte verlierer gestern ist ganz klar die Kurve!
Die Fans haben gestern mitunter das Spiel verloren.

Also, ich stehe regelmäßig in der Kurve und habe auch gestern permanet versucht irgendetwas anzustimmen, aber es waren sehr viele neue da, die wo nicht mitgesungen haben und nur scheiß schirie und alles geschrien haben und noch keine ahnung vom eishockey hatten. die meiseten lieder sind nach 1x mal singen wieder abgeflacht, in unterzahl wurden lieder angestimmt, die da nicht hin gehören und nach dem 2:3 muss die NK nochmal kommen, aber was da gekommen ist, war wirklich nur noch traurig, da stimme ich dir zu.
Aber im 1. und 2. Drittel war die Stimmung nicht allzuschlecht. aber natürlich war sie schon mal besser, und soviele Zuschauer waren gestern auch nicht in der NK, das musst du auch berücksichtigen

EHC freak123

Jetzt mal ernsthaft leute
es kann nicht sein dass die kurve auf einmal zu singen aufhört
die mannschaft "braucht" uns nicht wenn wir 5:0 führen
sie braucht uns bei spielen wie gestern
und das viel neue da waren is keine ausrede die singen auch mit wenn sie die lieder öfter hören und nicht so was wie gestern
und wir wissen dass uns Überzahlspiel nicht dass beste is aber schmähgesänge??!!
muss des wirklich sein ??

einEHCfan

Zitat von: EHC freak123 am November 01, 2012, 16:01:49
Jetzt mal ernsthaft leute
es kann nicht sein dass die kurve auf einmal zu singen aufhört
die mannschaft "braucht" uns nicht wenn wir 5:0 führen
sie braucht uns bei spielen wie gestern
und das viel neue da waren is keine ausrede die singen auch mit wenn sie die lieder öfter hören und nicht so was wie gestern
und wir wissen dass uns Überzahlspiel nicht dass beste is aber schmähgesänge??!!
muss des wirklich sein ??

Wilkommen im Forum!!!
es kann halt aber auch nicht sein, dass die ganzen neuen (z.B. die hinter uns) blöd daherreden und so weiter. Dann müssen sie sich in den Süden stellen.
Und jetzt so zu tun, als hätten wir 25 Mal was gegen den EHC angestimmt ist totaler Bullshit, es wurde jeweils 1x überzahl, überzahl... und schießen einfach schießen...angestimmt (das war nicht ich!!!) und wer hat da mitgesungen, keiner, es war kaum leise.
3 Reihen übe runs sind auch so pappnassen gestanden, die ham immer irgendetwas anders gesungen als die komplette NK, kein Wunder, dass da nie richtig Stimmung aufkommt