Light Bier, was denk sich der Verein dabei?!?!?

Begonnen von ksharp1983, Oktober 25, 2012, 12:42:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

oberbaron

Jetzt kommts mal alle wieder runter! Treffts euch und trinkts a bier :)

Wisst was ich hier immer so lustig find? Wenn einer was sagt was den anderen nicht passt heissts sofort "es zwingt dich ja keiner zu kommen"
Wenn einer sagt er kommt wegen xyz nicht dann heissts "super das du am Fortbestand des münchner Eishockey mithilfst"

Tolleranz ist was anderes, gabs aber eh noch nie in unseren "fanszene"

ksharp1983

beim straubing spiel gabs laut der thekenkraft paulaner light.

und ja für mich muss ein gesamtpaket passen, ist doch bei allen anderen aktivitäten genauso oder würdet ihr in einer disco auf laute musik verzichten, im zoo auf die hälfte der tiere usw.

wie ich mein gesamtpaket definiere ist zum glück noch immer meine entscheidung

der Münchner

Dann schicke E-Mails an die Arena One, das KVR und an die Polizei. Hier ist es definitiv die verkehrte Adresse.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

Canuck

Viel ärgerlicher finde ich, das der Weißbierstand eigentlich immer zu hat.
Das Franziskaner kann man wenigstens noch trinken.

LeXa

Ich find s nur ziemlich strange, dass man sich erst jetzt nach Jahren drüber aufregt und die ganzen Jahre lang anscheinend noch net amal gemerkt hat, dass des Light Bier ist... Mal sorry, aber man kann auch aus Mücken Elefanten machen und sich über jeden Kleinscheiß aufregen...
Wenn jemand aus dem Grund, dass da halt kein Alkohol in nem anscheinend echt greislich ungenießbaren Bier, wo s eh wurscht is, drin is, wegbleibt, dann tut s mir für diese Person und seine anscheinend schon suchtgefährdete Leber echt leid...

Nein, ich bin keine Signatur - ich putz hier nur...

steveizzle

Da wo i her komm (Bayern) trinkt ma eben a gscheids Bier. Und des hat nix mit Alkoholismus zum tun, das da a bissl Alkohol drin is, sondern des ghört so.

LeXa

Man derf ja davor oder danach a gscheits trinken... Löwenbräu wird im Allgemeinen eher weniger als Bier gesehen, vielmehr eher als Plörre... Insofern würd ich, sofern ich das Gebräu mögen würde, wohl mich auf die Zeiten aufs Trinken verlegen, die außerhalb des Spieles stattfinden, um so in einen besseren Genuss zu kommen...

Nein, ich bin keine Signatur - ich putz hier nur...

steveizzle

ja mei es is ja ned der weltuntergang für mich, aber ein leckeres Helles wär ja scho ned schlecht, so nebenbei

ESC_Holzkirchen_Fan

Ich finds echt krass, wie so ein Thema hochgepusht wird.
Ich denke München hat andere, wichtigere Themen als leichtes Bier.

Ich für meinen Teil zB brauch kein Bier zum Spiel, was daran liegen mag, dass ich mit dem Auto anreise und zum anderen das mir Lätschenbräu eh ned schmeckt.

Mir ist bei einem Eishockeyspiel zum Beispiel eine gute Stimmung, harte Checks usw. wichtiger.

Aber jedem das seine...

Schorsch

Zitat von: oberbaron am Oktober 25, 2012, 16:12:40

Wisst was ich hier immer so lustig find? Wenn einer was sagt was den anderen nicht passt heissts sofort "es zwingt dich ja keiner zu kommen"
Wenn einer sagt er kommt wegen xyz nicht dann heissts "super das du am Fortbestand des münchner Eishockey mithilfst"

saugeil, genau so ist es

Alter Schwede

Zitat von: steveizzle am Oktober 25, 2012, 19:04:02
ja mei es is ja ned der weltuntergang für mich, aber ein leckeres Helles wär ja scho ned schlecht, so nebenbei

Stell dir mal vor, da gäbs a Gustl! Die von Arena 0.5 wüssten ja gar nicht mehr, wie sie die ganzen Euros in die Geldkoffer reinbekommen würden ;)

Kufi

Trinkts halt ein Red Bull....könnts dann heimfliegen! ;D

TWX

Kauft euch beim Aldi a Bier, wies schmeckt scheint ja offensichtlich egal zu sein, das ist dann ja in net PET um sollte mit rein genommen werden dürfen, dann habt's in der Halle das was hier offensichtlich das wichtigste is ... Alk im "Bier"

Sent from my iPhone using Tapatalk
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

oberbaron

Nö, du darfst nicht alkoholisches mitnehmen (wenn man's genau nimmt)

nooom

mei o mei... sorgen habn die leut heutzutag... :)

Alter Schwede

Zitat von: TWX am Oktober 25, 2012, 22:22:55
Kauft euch beim Aldi a Bier, wies schmeckt scheint ja offensichtlich egal zu sein, das ist dann ja in net PET um sollte mit rein genommen werden dürfen, dann habt's in der Halle das was hier offensichtlich das wichtigste is ... Alk im "Bier"

Du hast aber schon mitbekommen, dass diese "Diskussion" nur von einem einzigen User losgetreten wurde?

MichiW

Zitat von: Schorsch am Oktober 25, 2012, 19:36:15
Zitat von: oberbaron am Oktober 25, 2012, 16:12:40

saugeil, genau so ist es

Ja, also genau so wie im alten Forum... Nur wars da noch schlimmer.

oberbaron

steveizzle

Zitat von: Alter Schwede am Oktober 25, 2012, 22:56:42
Zitat von: TWX am Oktober 25, 2012, 22:22:55

Du hast aber schon mitbekommen, dass diese "Diskussion" nur von einem einzigen User losgetreten wurde?

na hat er ned. i glaub eh ned das die meisten viel weiter lesen als die Überschrift. Überschrift lesen, vltl noch den Kommentar davor und dann Kommentar abgeben.
EDIT: Was i ned versteh: Wenn MIR was wurscht is (bspw Bier beim Eishockey), dann würd ich mich ned in irgend a Diskussion über das Thema vertiefen, dass mir eig wurscht is. Sondern i würds einfach ignoriern. Es wird aber hier nicht mal akzeptiert, dass manche Leute gerne Bier trinken (auch wenns nur eins am Abend is), sondern voll darauf rumgeritten. :D Wie spiessig sads na ihr eig?

Schorsch

Mal ganz unabhängig davon, ob man Bier mag oder nicht, Bier braucht oder nicht, Alk ist oder nicht, fragt man sich doch, warum ausgerechnet und nur in München Leichtbier ausgeschenkt wird. Ist in München, im Gegensatz zur Restrepublik, das Gefährdungspotenzial wirklich höher?
Der Verein hat damit nichts zu tun, aber das KVR beschränkt uns Münchner da schon in erheblicher Weise und stempelt uns damit indirekt zu gefährlichen, saufenden Horden.
Allerdings schmeckt die Plörre aus Plastikbechern ohnehin nicht