Light Bier, was denk sich der Verein dabei?!?!?

Begonnen von ksharp1983, Oktober 25, 2012, 12:42:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hausmeista

Also etwas verzwickt ist die Situation ja schon. Letzte Saison hab ich mir Muc : Berlin gegeben, leider lief das nicht so wie gewünscht, also wollte ich mir das spiel schönsaufen. Hmm, geht aber leider nicht weil Spüliwasser nicht dröhnt  ;D

Andererseits, hätts richtiges Bier gegeben, dann hätt es aber auch so enden können das ich vor lauter schönsaufen gar nix mehr gesehen hätte  ;D

Fazit: Wias das machst, is vakehrt  ;D

TWX

Zitat von: Schorsch am Oktober 26, 2012, 09:34:38
Mal ganz unabhängig davon, ob man Bier mag oder nicht, Bier braucht oder nicht, Alk ist oder nicht, fragt man sich doch, warum ausgerechnet und nur in München Leichtbier ausgeschenkt wird. Ist in München, im Gegensatz zur Restrepublik, das Gefährdungspotenzial wirklich höher?
Der Verein hat damit nichts zu tun, aber das KVR beschränkt uns Münchner da schon in erheblicher Weise und stempelt uns damit indirekt zu gefährlichen, saufenden Horden.
Allerdings schmeckt die Plörre aus Plastikbechern ohnehin nicht

Des KVR is doch eh a Witz was die und ihre mit dran gehängten anderer Organe immer denken regeln zu müssen, ich sag nur Papiergröße der Choreo bei der vollen Halle oder das Verbot des Dummen Sacks...

Sent from my iPhone using Tapatalk
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Miracle

Zitat von: Kufi am Oktober 25, 2012, 21:17:05
Trinkts halt ein Red Bull....könnts dann heimfliegen! ;D
Hahaha ja, für g'schmeidige 2,90€!!! Das ist eh sowas von erbärmlich, das ausgerechnet das Getränk vom Namenssponsor das teuerste ist. Müsste es nicht eigentlich genau andersherum sein?

ronkun

Zitat von: Miracle am Oktober 27, 2012, 10:37:43
Zitat von: Kufi am Oktober 25, 2012, 21:17:05
Trinkts halt ein Red Bull....könnts dann heimfliegen! ;D
Hahaha ja, für g'schmeidige 2,90€!!! Das ist eh sowas von erbärmlich, das ausgerechnet das Getränk vom Namenssponsor das teuerste ist. Müsste es nicht eigentlich genau andersherum sein?

Nur was etwas kostet, ist etwas wert. Das ist doch die Devise von RBM, also müssen die Dosen teuer sein.

Magpie

Soooo, muss den Threat nochmal hochholen aus aktuellem Anlass.  ;D

Bei einer Reportage zum Fußball-Derby 60 gegen FCB 1996 konnte man im Hintergrund das Schild in nem Bierverkaufstand sehen:

LIGHT BIER!

:bang: :bounce: :bang:

Also schon vor dem Bestehen des EHC gab es die Regel. ;)

Und damit bitte den Threat schließen. :dafuer:

Mr.Bandencheck

Selbst Glühwein war nicht zu bekommen. Es gab also nur an einem Stand etwas warmes zu trinken, Kaffee für 2,50€ (unverschämt). Das war seit langem mal wieder ein Spiel ohne jeglichem Verzehr - Gratulation ans Catering.  :motz:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

LeXa

Hm... Einerseits meckern die Leut, wenn s Weihnachtskram vor Mitte November gibt und andererseits meckern s, dass es keinen Glühwein gibt, wenn s amal ein Fitzerl kalt is... Und sie würden meckern, wenn sie merken, dass das nur aufgewärmter Traubensaft is... Das, was man bei uns trinken kann würd ich alles nennen, aber net Glühwein... :) ^^ Aber japp, ich fands auch sehr schad, dass es außer überteuertem Kaffee aus nem Pappbecher nix Warmes gibt...

Nein, ich bin keine Signatur - ich putz hier nur...

Manfred Kiemer

hab da mal nachgefragt gestern.
Lag daran das die Catering Firma keinen Light Glühwein auf die schnelle herbrachte wegen dem Derby (Hochsicherheitsspiel :wallbash:)
Am Mittwoch sollte es normalen Glühwein geben, war jedenfalls die Aussage.

Kef

LightBier hin oder her, Bier hat im Stadion noch nie geschmeckt, mit dem Glühwein siehts nicht anders aus.
Ansich schon ne Kunst so ein breites Sortiment von geschmacklich sehr fragwürdigen Getränken anbieten zu können.

Wo ist übrigens der lecker Cappucino hin, die trinkbare heiße Schokolade, die Paninis.
Sowas nimmt man auch oberhalb von -5C zu sich.
Ich erwarte (arrogant oder?) beim Nahrung zu mir nehmen auch Geschmack.

Unabhängig davon, als Vegetarier stehst vorm Stand auch n bisserl ratlos da.
3 Drittel Snickers futtern kann ja nicht die Alternative sein.

Lokfan

Der Betreiber mit dem Cappuccino Stand von früher wurde nicht verlängert! Gab es im alten Forum mal ne Diskussion darüber! An dem Stand hatte sich meine Freundin stets was geholt! Gestern hat sie vergeblich nach nen Glühwein gesucht!

Das Angebot von Arena One, inclusive ihre Preise, ist schon erbärmlich! Nur fettiges Zeug! Bis auf die Bockwurst in der Semmel, für 3 Euro, nix gescheites im Angebot! Schon wenn man ins Stadion reinkommt, riecht es nach altem Fett!

Moose

@lokfan
ja und gestern stank es noch nach verbranntem nachdem sie wieder irgendwas vergessen hatten.  :o
it´s a great day for hockey !!!!

Mr.Bandencheck

Zitat von: Lokfan am Oktober 29, 2012, 09:25:13
Der Betreiber mit dem Cappuccino Stand von früher wurde nicht verlängert! Gab es im alten Forum mal ne Diskussion darüber! An dem Stand hatte sich meine Freundin stets was geholt! Gestern hat sie vergeblich nach nen Glühwein gesucht!

So ging es uns gestern auch, wollte nur mal was warmes trinken.
@Lexa: Sorry das wir Weicheier sind bei so ein Fitzerl kalt. Kommt nie wieder vor. :)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Miracle

Ich frag mich eh für was die ne Umfrage gemacht haben, wenn nun doch wieder der gleiche Billigschrott zu total überhöhten Preisen verkauft wird...

ksharp1983

Zitat von: Magpie am Oktober 28, 2012, 23:56:58

Bei einer Reportage zum Fußball-Derby 60 gegen FCB 1996 konnte man im Hintergrund das Schild in nem Bierverkaufstand sehen:

LIGHT BIER!

was soll denn der sch... vergleich?? dann geh mal zu den löwen wenn sie gg burghausen, ingolstadt, fürth spielen. alles bayrische derbies aber bier bekommst normales

kingkong

Weil ma den schmarrn Nüchtern ned  oschaun ko.

Magpie

Zitat von: ksharp1983 am Oktober 29, 2012, 15:20:31
Zitat von: Magpie am Oktober 28, 2012, 23:56:58

LIGHT BIER!

was soll denn der sch... vergleich?? dann geh mal zu den löwen wenn sie gg burghausen, ingolstadt, fürth spielen. alles bayrische derbies aber bier bekommst normales

Es geht um den Olympiapark in Verbindung mit dem KVR und der Polizei.
Und der Vergleich sollte zeigen dass es im Olympiapark schon immer so gehandhabt wurde.

Miracle

Einige Jahre lang gab es sogar ausschließlich Light Bier im Eisstadion. Insofern ist der jetzige Stand durchaus schon ne Verbesserung! Ändert aber auch nix daran, dass diese Regelung vom KVR einfach nur kleinkarierter Bullshit ist!  :P

bazz-dee

Was mich am meisten stört, dass der Weißbierstand so selten geöffnet hat

Moose

sorry aber wo ist ein weissbierstand wenn momentan auch nur imaginär?
it´s a great day for hockey !!!!

Markus#14

War mal hinter der Nordkurve mittig und auch schon neben dem Fanstand Mitte.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!