NHL 2012/2013

Begonnen von grindeXxX, September 09, 2012, 16:21:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Steh Fan

Verbessert mich aber für einen Overtime-Sieg in der NHL gibts doch auch nur 1 Punkt für den Gewinner, oder?

Miracle

Zitat von: Steh Fan am Januar 25, 2013, 13:43:25
Verbessert mich aber für einen Overtime-Sieg in der NHL gibts doch auch nur 1 Punkt für den Gewinner, oder?
In der NHL gibt es für einen Sieg immer 2 Punkte, egal ob regulär oder Overtime. Für die Niederlage nach Overtime gibt es 1 Punkte und für eine Niederlage regulär null.

Steh Fan

Zitat von: Miracle am Januar 25, 2013, 13:59:50
Zitat von: Steh Fan am Januar 25, 2013, 13:43:25
In der NHL gibt es für einen Sieg immer 2 Punkte, egal ob regulär oder Overtime. Für die Niederlage nach Overtime gibt es 1 Punkte und für eine Niederlage regulär null.
Nach Tabellenstudium dacht ich mir das schon! Brauchte aber noch die Bestätigung hier  ;)
Vielen Dank!

grindeXxX

CroKaas

Will noch jemand der NHL Begeistert ist in einer Yahoo Fantasy Liga mitmachen?  :)

bazz-dee

Vanek schon wieder ein 5 Punkte Spiel. Der gibt ja Gas diese Saison

grindeXxX

Zitat von: bazz-dee am Februar 01, 2013, 07:19:05
Vanek schon wieder ein 5 Punkte Spiel. Der gibt ja Gas diese Saison
Er bringt sich halt in Stellung für die Vertragsverhandlungen nächste Saison.  ;D

grindeXxX

Miracle

Heute ab 0:00 gibt's Blake Wheeler live auf ESPN America! :)

bazz-dee

Blacked out bei Pittsburgh. Bis 0 Uhr schlafe ich

Nickes

Nach 16 Jahren wurde Lindy Ruff als Head Coach bei den Buffalo Sabres gefeuert.
Das ist das Ergebnis des miserablen Starts der Sabres in die Saison. Abwarten ob es nun besser wird...

einEHCfan

Naja, was die vergangene Saison an Spieler verpflichtet haben, und dann nichtmal in die Playoffs zu kommen und nach diesem miserablen saisonstart war es eigentlich zu erwarten, weil das Team ist ja zum Großteil zusammengeblieben ist
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

Franz

Wheeler heute Nacht mit zwei Toren - darunter das GWG - beim 4:3-Sieg über Carolina!

Nickes

Und Toronto hat dem neuen Sabres-Coach den Einstand versaut und 3:1 gewonnen  ;D

grindeXxX

Die Blackhawks haben in den ersten 17 Saisonspielen mindestens einen Punkt geholt und damit den Rekord von Anaheim gebrochen:

http://www.nhl.com/ice/recap.htm?id=2012020249&navid=nhl:topheads

grindeXxX

grindeXxX