Playoffs 2016

Begonnen von Hockeyfreak, Februar 22, 2016, 10:22:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bazz-dee

3 shut-outs in den ersten Spielen des VF. Gab es sowas schon mal?

Hockeyfreak

Nachdem Nürnberg 20 min vor Schluss 3:0 führt, bleibt uns Wolfsburg erspart und man spielt ab Mittwoch entweder gegen Nürnberg oder Köln
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

alsa0203

lieber Köln , die spielen noch am Montag dann sind sie auch schön platt bis dahin :)
Why so serious

Mighty

Zitat von: alsa0203 am März 26, 2016, 19:59:37
lieber Köln , die spielen noch am Montag dann sind sie auch schön platt bis dahin :)

Das mit dem platt wäre garnicht so mein Argument, eher die Tatsache, das Nürnberg sein Körperspiel im Vergleich zur Hauptrunde nochmal extrem intensiviert hat, da weiß ich nicht, ob uns das so liegt.

Aber am Ende müssen wir nehmen, was kommt, obwohl es mich schon freuen würde, wenn die Bärchen das noch verlieren. ;)

Mighty

traktorist

Ich tippe momentan auf Köln, aber ich weiss nicht ob wir darüber froh sein sollten.

Wer Meister werden will muss ohnehin alle schlagen, also ist es egal wer kommt  ;D ;D ;D
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

jasonbourne

So, jetzt ist wohl wieder spannend.

Ganz ehrlich, Berlin wenn raus ist waere ned schlecht, aber Koeln ist ein sau unangenehmer Gegner.

Ebenso wie Nuernberg.

geminy007

traktorist

Na da kriegen wir dann wieder so einen Betonspezialisten zum Gegner.
Nur haben die Kölner nicht nur eine Betonabwehr, sondern auch noch einen Sturm der brandgefährlich ist.

Wer wird denn jetzt der Gegenspieler von Pinizzotto?
Hager, Syvret, Stephens ...?

jasonbourne

Boah,des wird sau schwer.

Koeln hat schon gegen Mannheim extrem stark gespielt, und jetzt das 3. Drittel haben sie sehr stark gespielt, sau clever verteidigt.
Berlin hats versucht wie bloed, aber im Grunde sind kaum chancen rausgekommen weil Koeln nix zugelassen hat.
Und dann ham's halt auch noch nen starken Goalie.

Die sind ein Favoritenkiller.

Aber gut, Nuernberg hat koerperlich auch extrem stark gespielt, das liegt uns auch ned so. Trotzdem glaube ich mit Nuernberg waeren wir besser gefahren.

kingkong

Also ich bin am Freitag zwar in Koeln weil ich beruflich da sein muss.In der Lanxess Arena ist doch Handball?Mir wäre der EHC natürlich lieber.

Assistent

Zitat von: kingkong am März 28, 2016, 18:13:46
Also ich bin am Freitag zwar in Koeln weil ich beruflich da sein muss.In der Lanxess Arena ist doch Handball?Mir wäre der EHC natürlich lieber.
Handball ist woanders, weil es woanders kein Eis gibt! ;)
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

einEHCfan

Abwarten, der DHB ist sehr verwundert, dass jetzt da ein Heimspiel der Haie ist. Man darf gespannt sein

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

grindeXxX

Zitat von: Assistent am März 28, 2016, 18:26:04
Zitat von: kingkong am März 28, 2016, 18:13:46
Handball ist woanders, weil es woanders kein Eis gibt! ;)
So einfach wird das sicher nicht...für das Handballspiel sind schon 13.000 Tickets verkauft. Da wird es auch in Köln keine geeignete Ausweichhalle geben und jetzt kurzfristig nach Düsseldorf etc. auszuweichen ist für die Handballbesucher sicher auch nicht toll.
Außerdem hat der DHB einen Vertrag mit der Lanxess Arena und es wurde halt der Termin nicht für die Haie geblockt. Mal schauen, was sie sich einfallen lassen...die Kölner können ja in DD spielen.  >:D

http://hockey-news.info/de/del-koelner-lanxess-arena-am-freitag-durch-handball-besetzt-erst-zwei-mal-auswaerts-1026140

sway

Lt. einer anderen Info die ich gelesen hatte, hat die Lanxess das verschuldet. Die hatten wohl spekuliert, dass die Haie nicht soweit kommen.. ^^. Dann wäre der Termin frei gewesen, so wurde er wohl doppelt belegt. Die Haie sind sich nach wie vor sicher, dass Sie spielen werden.

traktorist

Zitat von: sway am März 29, 2016, 09:37:10
Lt. einer anderen Info die ich gelesen hatte, hat die Lanxess das verschuldet. Die hatten wohl spekuliert, dass die Haie nicht soweit kommen.. ^^. Dann wäre der Termin frei gewesen, so wurde er wohl doppelt belegt. Die Haie sind sich nach wie vor sicher, dass Sie spielen werden.

... bis zum 2.4. werden sie es dann schon geklärt haben  ;)

Royalbunker

Zitat von: traktorist am März 29, 2016, 09:46:33

... bis zum 2.4. werden sie es dann schon geklärt haben  ;)

Wäre schön es vorher zu wissen, um die Anreise planen zu können bzw. für einen evtl. späteren Termin noch Flugtickets zu bekommen :D

grindeXxX

Kommt halt ganz auf den Vertrag zwischen DHB und Lanxess an...wenn da kein Vorrecht für die Haie eingeräumt wurde, kann der DHB auf seinen Vertrag pochen. Passt halt perfekt zu nem Spiel am 1.April... :-X >:D

mika

Markus#14

..und wenn die Haie sich gegen uns durchsetzen und im Finale es zum Spiel 6 kommt, verlegt dann AHA ihr Konzert auch  :wallbash:

Naja wurscht soweit kommt es für die Haie ja nicht wenn´s nach uns geht....  O0
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

sway

Zitat von: Markus#14 am März 30, 2016, 07:20:57
..und wenn die Haie sich gegen uns durchsetzen und im Finale es zum Spiel 6 kommt, verlegt dann AHA ihr Konzert auch  :wallbash:

Naja wurscht soweit kommt es für die Haie ja nicht wenn´s nach uns geht....  O0

Vielleicht treten die auch zusammen auf.. :D

Aber wie du schon sagst, soweit wollen wirs ja gar nicht erst kommen lassen. - Hoffe die Jungs sind fit und von der ersten Minute an bereit. Befürchte, dass es alles andere als einfach wird und hoffe das ich mich täusche.