Sonntag, 21.10.12, EHC Red Bull - Ingolstädter Panther

Begonnen von Lokfan, Oktober 20, 2012, 17:05:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lokfan

So, morgen Oberbayernderby um 16:30 Uhr in der Olympiaeishalle.

Morgen heißt es wieder, kämpfen und siegen bzw. hoffen, dass Punkte herausspringen.

Gawlik von Ingolstadt hat dem EHC den Kampf angesagt. Auch er will Cortina von einer Einladung zum Deutschland-Cup überzeugen.

http://www.tz-online.de/sport/eishockey/ehc-muenchen/ingolstadt-sagt-muenchen-kampf-2556162.html

Stolzer_Löwe

Dummes Säbelrasseln. Die sind eh Favorit. Wenn sie gewinnen, hat's ganz Eishockeydeutschland schon davor gewusst.

Vielleicht hat er Angst vor eine Blamage?  >:D
»München hat die längste Tradition darin, dass sich immer wieder Verrückte finden, die bei schlechtesten Bedingungen an den besten Sport der Welt geglaubt haben und ihn betreiben und professionell betreiben lassen mit vielen Höhen und regelmäßigen bösen Tiefen« (Stu)

Lokfan

14 Uhr spielen die Volleyballer in der Olympiahalle! Es gibt Kombitickets für beide Veranstaltungen! Laut einem Verantwortlichen von Haching, wurden solche Kombitickets bislang lediglich um die 80 abgesetzt!

der Münchner

Weil anscheinend die wenigsten wissen dass es solche gibt.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

Hobbit

nur am Rande: Die Volleyballer benötigen 4.000 Zuschauer, um die Kosten für den Umzug vollständig gedeckt zu haben (SZ vom Freitag).

Lokfan

Bei uns waren es angeblich auch nur 6000, ab dann wird plus gemacht und am Ende wurde bei ausverkaufter Halle ein sechstelliger Betrag Minus gemacht! Wie das nur geht, versteh ich auch knapp ein Jahr danach noch nicht!

Lokfan

Zum Spiel heut, es steht im Zeichen von Make a Wish!

Schorsch

Zitat von: Lokfan am Oktober 21, 2012, 12:08:38
Zum Spiel heut, es steht im Zeichen von Make a Wish!

Lothar M. würde sagen: Than wish you what ;D

CroKaas

Dibelka = Chancentod. Und immer wieder zu hoffen das der Knoten irgendwann platzt ist langsam lächerlich

Schorsch

Wenn es so weiter geht, warten wir mit dem NHL-Spieler bis der Lockout vorbei ist, aber ich gebe zu, dass das sicher nicht so einfach ist

markus

Welche NHL Spieler kommen aus Garmisch oder haben da mal gespielt?

Franz a. M.

Und wie ist die Alternative zu Dibelka? 
Wir haben keine. Und wir haben mehrere Stürmer die das Tor nicht treffen.

Das Spiel heute war keine Offenbarung. Brutale Stopselei, nicht schön anzusehen. Und unser ÜZ wird immer schlechter statt besser. Mit nur einem Tor zu Hause kannst halt nur sehr wenige Mannschaften schlagen.

CroKaas

Zitat von: Franz a. M. am Oktober 21, 2012, 19:37:52
Und wie ist die Alternative zu Dibelka? 
Wir haben keine. Und wir haben mehrere Stürmer die das Tor nicht treffen.

Das Spiel heute war keine Offenbarung. Brutale Stopselei, nicht schön anzusehen. Und unser ÜZ wird immer schlechter statt besser. Mit nur einem Tor zu Hause kannst halt nur sehr wenige Mannschaften schlagen.

Gibt diese Saison keine Alternative. Aber das Gelaber von wegen Knoten platzt usw kotzt mich an.

tomtomtogo

Kurz und knapp:
Ingolstadt is einfach zu stark für uns!

der Münchner

Ich fand das Spiel nicht so schlecht. Die haben gut gekämpft und sich Chancen erarbeitet. Das Unterzahlspiel war sehr gut und die haben in der Verteidigung gut aufgepasst.
Es ist halt nur immer unsere miserable Chancenverwertung und das Überzahlspiel. Wenn der Gegner schon sehr früh beim Aufbau stört, sind die unseren immer total ratlos. :motz:

Was mich störte war die anscheinend hohe Erwartungshaltung der Fans. Die haben wohl alle mit einem Sieg gerechnet, weil sich die Kurve so schnell leerte. Und die vereinzelten Pfiffe fand ich völlig daneben.  :wallbash:
Wenn die Erwartungen so bleiben wird das richtig lustig. Die nächsten Spiele sehe ich auf dem Papier keine Punkte für uns. Evtl. daheim gegen Straubing.

grindeXxX

Zitat von: der Münchner am Oktober 21, 2012, 20:02:25
Die nächsten Spiele sehe ich auf dem Papier keine Punkte für uns. Evtl. daheim gegen Straubing.
Naja gegen Hannover kann man schon mal punkten. ;)

CroKaas

Zitat von: tomtomtogo am Oktober 21, 2012, 20:02:05
Kurz und knapp:
Ingolstadt is einfach zu stark für uns!

Für mehr als Halbfinale reichts dort wieder nicht. Der Saftladen denkt auch jedes Jahr, dass sie den Titel holen könnten. Ingolstadt wird brutal überschätzt... Gib 12 der 14 DEL Manager so einen Etat und alle stellen ein besseres Team auf. Außer Winkler und Chernomaz.

muehli

Also für was holt man Spieler mit AL, zum Tore schießen.

Hier würde ich bis auf unsere Nr. 4 (er bringt seine Leistung, auch als Verteidiger) alle in einen Bus setzen und los geht´s !
Der Busfahrer wäre unser Trainer, denn das ÜZ Spiel ist ein Graus !

Wenn RB den Laden übernimmt, dann hoffentlich richtig !

So macht man Eishockey in München nicht attraktiver .....

der Münchner

Wir spielen Auswärts, da ist es immer so eine Sache.
Ich hoffe mal auf ein bis drei Punkte.
Aber da keine Abstiegsgefahr besteht und ich das Spiel auch nicht sehe, ist es mir eher egal.
Sollen sie so gut spielen wie sie können, besser gesagt noch besser und dann sehen wir schon was dabei rauskommt.

sitschaei

Mehrere Stürmer treffen das Tor nicht?
Vielleicht sollte man ihnen dann endlich mall sagen dass man Tore nur VOR DEM TOR schiessen kann und nicht dahinter!!
Und Vorallem muss man auch mal auf das Tor SCHIESSEN und nicht 50 mal querlegen und dann die Scheibe wieder verlieren!

Dieses Rumgegurke hinter dem Tor klotzt mich echt mittlerweile an!

Und hier noch ein paar Fragen zum Spiel:

WAS BITTE MACHEN ODER UEBEN DIE EIGENTLICH IM TRAINING?
Also Überzahl sicher nicht!!

Was bitte soll ein Herausnehmen des Torwarts 50 Sekunden vor Spielende?
Was soll eine Auszeit 30 Sekunden vor Ende?

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2