Ehemalige Münchner Spieler

Begonnen von Lokfan, Oktober 17, 2012, 10:09:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

nhlboy

Zitat von: Franz a. M. am Juni 09, 2014, 11:10:31
Haydar ist jetzt auch ein Ehemaliger. Er geht in die KHL nach Zagreb.
http://www.medvescak.com/en/khl/former-top-ahl-tandem-krog---haydar-together-again-no1088

Für mich war er in der letzten Saison die größte Enttäuschung. Meine Erwartungshaltung an ihm konnte er nicht annähernd erfüllen.

in der eishockeynews bezeichnen sie ihn als kleinen "wirbelwind"  ;) das wüsste ich aber.... vor 10 jahren vielleicht. hab selten jemanden so übers eis schleichen sehen.

mag sein dass er mit pp nicht zufrieden war, aber dass man in seinem alter nich die professionalität besitzt, trotzdem sein bestes zu geben, war sehr schwach. denn das er was kann, hat er schon ab und an mal angedeutet.

in der khl wird er körperlich ein problem bekommen. körperlich schwache spieler "überstehen" die khl eigentlich nur, wenn sie dafür läuferisch sehr sehr stark sind, siehe felix schütz.

Hockeyfreak

Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Hockeyfreak

Matt Mackay wechselt nach Crimmitschau
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

DerAdler

Danny Richmond wechselt nach Mannheim.

sendlinger

Johan Ejdepalm wechselt von Hamburg nach Szekesfehervar.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

Coyote

One-Timer

Münchner geben niemals auf

grindeXxX

Paul Stastny unterschreibt einen 4-Jahres-Vertrag über 28 Mio $ bei den St. Louis Blues:

http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=724795&navid=nhl:topheads

trendscout

oberbaron

Daniel Hilpert zum TEV Miesbach

sendlinger

Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

Markus#14

Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

trendscout

http://www.hockeyweb.de/2bundesliga/nachrichten/artikel/news/mit-hochstimmung-in-die-del2-73870/

In diesem Beitrag von Hockeyweb wird die Mannschaft der Frankfurter Löwen vorgestellt. Mit im Kader sind ein paar ehemalige Münchner, darunter David Cespiva, Patrick Vogl und Christian Wichert. In diesem, vorsichtig formuliert, äußerst schlecht recherchierten Artikel wird Christian Wichert mit den Worten "für ihn ist Zweitligaluft absolutes Neuland" in Zusammenhang gebracht.... :wallbash: :)) :)) :))

Assistent

Also ICH lese da etwas anderes!

ZitatWährend Norman Martens, Marc Schaub, Lanny Gare, Richard Mueller, Christian Wichert und Richard Gelke bei diversen Engagements schon Zweitligaluft schnuppern konnten, ist das für Nils Liesegang, Clarke Breitkreuz, und Frederik Gradl absolutes Neuland.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

trendscout

Zitat von: Assistent am September 08, 2014, 23:00:43
Also ICH lese da etwas anderes!

ZitatWährend Norman Martens, Marc Schaub, Lanny Gare, Richard Mueller, Christian Wichert und Richard Gelke bei diversen Engagements schon Zweitligaluft schnuppern konnten, ist das für Nils Liesegang, Clarke Breitkreuz, und Frederik Gradl absolutes Neuland.

Das habe ich auch gerade entdeckt  :D Hat meine Mail an die Redaktion wohl schnell gefruchtet ;)