Ehemalige Münchner Spieler

Begonnen von Lokfan, Oktober 17, 2012, 10:09:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

pippin1968

Zitat von: Noskates am August 18, 2024, 08:46:49Weiß man eigentlich was aus dem Burgerbusiness von Seidenberg geworden ist? Alle Hinweise darauf sind aus seinen sozialen Medien verschwunden.

Mitte Oktober erscheint seine Autobiographie. Vielleicht war deshalb die Zeit für andere Aktivitäten knapp.

Entenweiher

Wer inzwischen alles Bücher schreibt...

Alter Schwede

ZitatWie der Sportchef des SC Bern, Patrik Bärtschi, zu Klaus Zaugg ("Watson") sagt, muss der SC Bern sechs bis acht Wochen ohne Dominik Kahun auskommen. Die genaue Art der Verletzung wurde aber nicht bekanntgegeben. Bärtschi gab auch keine Informationen, ob sie einen anderen Import suchen oder nicht.

https://swisshockeynews.ch/de/medical-feed/sc-bern-sechs-bis-acht-wochen-ohne-dominik-kahun

Andere Quellen berichten: Puck auf Hand -> Hand kaputt  :(

Gute Besserung!

Alter Schwede

Zitat von: pippin1968 am September 26, 2024, 14:55:42Mitte Oktober erscheint seine Autobiographie. Vielleicht war deshalb die Zeit für andere Aktivitäten knapp.

Der Seids macht gerade ganz andere Schlagzeilen:

https://www.sportschau.de/doping/mediziner-vor-gericht-dopingfall-seidenberg-weitet-sich-aus,doping-eishockey-102.html

EHCErich

Zitat von: Alter Schwede am September 26, 2024, 19:23:15Der Seids macht gerade ganz andere Schlagzeilen:

https://www.sportschau.de/doping/mediziner-vor-gericht-dopingfall-seidenberg-weitet-sich-aus,doping-eishockey-102.html

Schade. Da werden Pattys und Buns schnell zur Nebensache.
Ebenfalls schade, dass er sich gezwungen sah solche Aktionen zu starten...

x-es

Entenweiher

Das unrühmliche Ende einer ansich tollen Karriere.

pippin1968

Zitat von: FXS64 am September 26, 2024, 20:20:49Das ist schon heftig, hätte ich nie im Leben gedacht.

Vielleicht hat ihm auch sein Anwalt dazu geraten, den Strafbefehl anzunehmen. Das Risiko der Gerichtskosten bei diesen Dopingverfahren ist doch recht hoch. Genau werden wir es wahrscheinlich nicht erfahren. Außer er äußert sich in seinem Buch klar dazu.

bazz-dee

Kahun hat in Bern jetzt 3 von 7 Spielen nur gemacht. Anscheinend rotieren die ihn jedes zweite Spiel zur Zeit.

Ob er immer noch so dringend spielen will wie damals in Garmisch, oder ob er sich sagt, für das Geld ist jedes zweite Spiel ok.

Entenweiher

Zitat von: bazz-dee am Oktober 03, 2024, 14:53:11Kahun hat in Bern jetzt 3 von 7 Spielen nur gemacht. Anscheinend rotieren die ihn jedes zweite Spiel zur Zeit.

Ob er immer noch so dringend spielen will wie damals in Garmisch, oder ob er sich sagt, für das Geld ist jedes zweite Spiel ok.

Der ist doch verletzt.

bazz-dee

Seit wann? Am Anfang war er healthy scratch

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

milberts

Lutz gestern mit 2 Assist beim Sieg von Tucson in der AHL. Szuber war die ersten beiden Spiele nicht im Kader, weiß man was da los ist?

CroKaas

Der Ortega geht wohl in die Slowakei nach Bratislava. 

Entenweiher

Baut sich da langsam ein Gerücht um eine Rückkehr von Dominik Kahun nach München auf? Angeblich steht/stand da was in der TZ???

CroKaas

Zitat von: Entenweiher am Oktober 15, 2024, 16:05:03Baut sich da langsam ein Gerücht um eine Rückkehr von Dominik Kahun nach München auf? Angeblich steht/stand da was in der TZ???

Wie kommst du darauf? Wenn einer was davon weiß, gerne teilen.

Assistent

Der gük meint, dass Kahun zwar momentan verletzt ist, aber wegen der Schweden im Kader keinen Stammplatz mehr hat. Kahun ist mit München freundschaftlich verbunden, aber auch Mannheim als Jugendverein dürfte sich um ihn bemühen, erwartet er.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

EHCErich

Also wenn die nach dem Kader in MAN noch nen Kahun dazuholen dann weiß ich auch nicht weiter...

Das wäre Wahnsinn wenn er wieder fit ist und sich für uns entscheidet.
Dennoch brauchen wir nen AL hinten.