Freitag, 19.10., 19:30 Uhr, Wolfsburg - München

Begonnen von Franz a. M., Oktober 15, 2012, 10:45:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Franz a. M.

So, am Freitag gehts zu den Grizzlies nach Wolfsburg. Die sind zwar Tabellenletzter aber liegen uns überhaupt nicht. Und mit Tabellenletzten haben wir schon in der vergangenen Saison immer Probleme gehabt. Weitere 3 Punkte wären schon schön.

Da ich am Donnerstag und Freitag geschäftlich in Berlin bin, verlängere ich meine Reise und fahre am Abend nach Wofsburg.
Wer ist denn noch vor Ort?

Magpie

bazz-dee

Ja Wolfsburg liegt uns nicht, ich kann echt schwer einschätzen, wie das ausgehen wird. Nachdem ich letztes Jahr beide Spiele vor Ort war setze ich dieses Jahr aus :D

Royalbunker

iceman

Gerhard

Oh Mann - Wolfsburg!!! :-\
Bereits zu Zweitligazeiten hatten wir gegen die immer so unsere Probleme. Von den bisher 4 DEL-Spielen in WOB gingen bislang alle 4 verloren. Und jetzt sind die auch noch Tabellenletzter. Gegner auf diesem Tabellenplatz waren bislang nie Lieblingsgegner. Die Aussichten für das heutige Spiel sind also nicht gerade rosig!

Aber jede Serie hat einmal ein Ende! Also Auf gehts EHC RBM - kämpfen und siiiiiiegen!! :bounce:

One-Timer

Brent Aubin hat den Belastungstest bestanden und spielt heute abend.
Münchner geben niemals auf

Dr.Puck

Gefährlich, wenn Aubin dabei war verloren wir meisten zu Null

zanderman

Hoffentlich nicht.
Mein ganzer Tipp wäre beim Teufel :motz:

ronkun

Zitat von: Dr.Puck am Oktober 19, 2012, 12:09:30
Gefährlich, wenn Aubin dabei war verloren wir meisten zu Null

RBS hat ihn ja auch als Verteidiger spielen lassen.

iceman

Heute wirds schwer, wie immer gegen Wob! Aber wir stehen hinten gut und vorne macht der Lubor heute endlich mal ne Hütte! :volldoll:

Gerhard

Schorsch

in WOB haben wir schon verloren, da haben wir noch Eishockey gespielt :)
wenn also WOB kein Tor schießt oder höchstens eins, dann.....dann.... dann verlieren wir 1:0 oder im Penaltyschießen
oder es läuft komplett gegen die Regel ;D

Stolzer_Löwe

na geht doch!  :bang:

...
und schon 3 gg 5 zwei volle Minuten lang ... :(

1:1.
»München hat die längste Tradition darin, dass sich immer wieder Verrückte finden, die bei schlechtesten Bedingungen an den besten Sport der Welt geglaubt haben und ihn betreiben und professionell betreiben lassen mit vielen Höhen und regelmäßigen bösen Tiefen« (Stu)

Bene

Grizzly Adams Wolfsburg vs. EHC Red Bull München
Besucherzahl: 1,715

Quelle: DEL.org

Wow, da is ja mächtig was los ....

fursty73

~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

der Münchner

Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

Franz a. M.

3 mal durch Buchwieser in Führung gegangen, WOB gleicht 3 mal aus. Letzlich verdient. Leider haben wir den Zusatzpunkt nicht geholt. Es waren so ca. 15 Münchner vor Ort.

wegerlein

Zitat von: Bene am Oktober 19, 2012, 21:01:05
Grizzly Adams Wolfsburg vs. EHC Red Bull München
Besucherzahl: 1,715

Quelle: DEL.org

Wow, da is ja mächtig was los ....

oha !!!!   wie war das mit dem glashaus und den steinen ????

Franz a. M.

Schnuckliges kleines Stadion mit guter Sicht von allen Plätzen. Die Fans stehen nicht in der Kurve sondern auf der Gegengerade oberhalb von einigen Sitzplatzreihen. Die Wolfsburger haben ihre ehemaligen, Sloan, Reimer und Ulmer "fast gefeiert". Bei der Zuschauerzahl der Stadionmiete, der Schiries und des Securitydienstes mit bestimmt 50 Mann/Frau bleibt da bestimmt auch nicht viel in der Kasse.