Freitag, 19.10., 19:30 Uhr, Wolfsburg - München

Begonnen von Franz a. M., Oktober 15, 2012, 10:45:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lokfan

In Hamburg gestern gegen Hannover auch nur 6621 Zuschauer! Für uns wäre das nen Traum, für Hamburg ist es bestimmt ne mittlere Katastrophe!

ssteps

Vor allem kann ich mir bei denen nicht wirklich vorstellen, dass der Fußball viele Zuschauer kostet...>:D

Gesendet von meinem GT-I9100

Stolzer_Löwe

Wahnsinnig schlechte Zusammenfassung auf Laola TV.

Beim 1:1 kein Wort darüber, dass das Tor in 5 gg 3 fällt.

Beim 4:3 redet der Kommentator, als sei danach noch ein Zeit gewesen und als würde es nach einem Sudden death noch weiter gehen...
:motz:

Ansonsten schade schade... Lichtblicke sind meiner Meinung nach natürlich Buchwieser, aber auch der immer stärker werdende Ulmer.

Frage an die Experten: das 3:3 - war das wie der Kommentator sagte - echt so unhaltbar? War doch freie Sicht und kein Stock mehr dazwischen... für mich geht der eher auf Reimers Kappe.
»München hat die längste Tradition darin, dass sich immer wieder Verrückte finden, die bei schlechtesten Bedingungen an den besten Sport der Welt geglaubt haben und ihn betreiben und professionell betreiben lassen mit vielen Höhen und regelmäßigen bösen Tiefen« (Stu)

Lokfan

Lichtblicke ja, nur bei Spielern wie Dibelka und Aubin sollte auch endlich der Knoten platzen!

grindeXxX

Zitat von: Stolzer_Löwe am Oktober 20, 2012, 11:19:38
Wenn er vom "Ball" redet bin ich immer wieder amüsiert.  :P

Zitat

Frage an die Experten: das 3:3 - war das wie der Kommentator sagte - echt so unhaltbar? War doch freie Sicht und kein Stock mehr dazwischen... für mich geht der eher auf Reimers Kappe.
Der war schon guad reingezimmert. Da kann er denk ich nix machen.

Dr.Puck

Glückwunsch an Martin Buchwieser, erster Spieler der EHC - DEL Historie mit 3 Toren in einem Spiel.

Stolzer_Löwe

Zitat von: grindeXxX am Oktober 20, 2012, 12:29:53
Zitat von: Stolzer_Löwe am Oktober 20, 2012, 11:19:38
Wenn er vom "Ball" redet bin ich immer wieder amüsiert.  :P

Stimmt, das hab ich ganz vergessen, noch zu erwähnen  >:D

Zitat

Ich glaub du hast da was falsch verstanden  :bounce: :bounce: :bounce:
»München hat die längste Tradition darin, dass sich immer wieder Verrückte finden, die bei schlechtesten Bedingungen an den besten Sport der Welt geglaubt haben und ihn betreiben und professionell betreiben lassen mit vielen Höhen und regelmäßigen bösen Tiefen« (Stu)

Bene

Zitat von: wegerlein am Oktober 20, 2012, 09:06:00
Zitat von: Bene am Oktober 19, 2012, 21:01:05
Grizzly Adams Wolfsburg vs. EHC Red Bull München
Besucherzahl: 1,715

Quelle: DEL.org

Wow, da is ja mächtig was los ....

oha !!!!   wie war das mit dem glashaus und den steinen ????

Ich sitze nicht im Glashaus und darf daher sogar mit Steinen werfen wenn ich das möchte ...

grindeXxX

Zitat
Zitat

Immer schön friedlich bleiben...  :motz: :motz: :motz:   ;D

Stolzer_Löwe

Zitat von: grindeXxX am Oktober 20, 2012, 17:31:43

Zitat
Zitat

Immer schön friedlich bleiben...  :motz: :motz: :motz:   ;D

Du weißt doch, wie ich das meine  :P