EHC RB München - roosters

Begonnen von EHCSchubie, Oktober 13, 2012, 20:30:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

EHCSchubie

Gibt ja noch gar keinen Thread dazu ...

Hauptschiris schimm und Steinecke
Tippen ist angesagt ! Gewinner erhält eine Busfahrt
[url="http://www.nordkurve-muenchen.org/index.php/board,3.0.html"]http://www.nordkurve-muenchen.org/index.php/board,3.0.html[/url]

löwe-87

Zitat von: EHCSchubie am Oktober 13, 2012, 20:30:43
Gibt ja noch gar keinen Thread dazu ...

Hauptschiris schimm und Steinecke

dann kann ja nix mehr schief gehn :)
Gespannt auf die Zukunkft

Franz a. M.

Gegen die Punktgleichen Roosters "musst" du zu Hause gewinnen. Das sind die entscheidenden Spiele für die Pree-Play offs, die ich auch als Fan gerne sehen möchte, auch wenn ich den EHC nur auf Platz 12-14 getippt habe.

GuteLaune

Auf geht´s zum Hend´l-Rupfen !!! 

löwe-87

Gespannt auf die Zukunkft

grindeXxX

Zitat von: Franz a. M. am Oktober 14, 2012, 09:15:47
Das sind die entscheidenden Spiele für die Pree-Play offs, die ich auch als Fan gerne sehen möchte, auch wenn ich den EHC nur auf Platz 12-14 getippt habe.
Pre-Playoffs siehst du zur Zeit und zwar 52 Spiele. ;)

zanderman

Soviel ich weiß, hat der EHC gegen die Giggerl Zuhause noch nie gewonnen.(Berichtigt mich, wenn ich falsch liege)
Bin mal gespannt auf Heute. ;D

Mr.Bandencheck

Zitat von: zanderman am Oktober 14, 2012, 12:31:42
Soviel ich weiß, hat der EHC gegen die Giggerl Zuhause noch nie gewonnen.(Berichtigt mich, wenn ich falsch liege)
Bin mal gespannt auf Heute. ;D

Guckst du:
Die letzten 8 Spiele   
   09.03.2012     Iserlohn Roosters - EHC München   7 : 3   
   17.02.2012     EHC München - Iserlohn Roosters   0 : 5   
   06.11.2011     Iserlohn Roosters - EHC München   2 : 3   
   29.09.2011     EHC München - Iserlohn Roosters   4 : 3   
   21.01.2011     EHC München - Iserlohn Roosters   0 : 4   
   23.12.2010     Iserlohn Roosters - EHC München   1 : 6   
   01.11.2010     Iserlohn Roosters - EHC München   5 : 0   
   05.09.2010     EHC München - Iserlohn Roosters   5 : 3

Doch, doch haben schon gewonnen  ;D
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

der Münchner

scheint so als ob wir viele Tore sehen werden. Hoffentlich sind sie für uns günstiger verteilt.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

Marky

Unglaublich:
- Wir haben ein Powerplay-Tor geschossen!
- Wir haben wesentlich besser als Iserlohn gespielt!
- Wir haben bis zum Schluss gekämpft!
- Die Stimmung war auch gut bis zum Schluss!
- Es wurde sogar getrickst!

Für mich war es heute der erste Abend im Stadion, der wirklich Spaß gemacht hat!
Hoffentlich gibt es so etwas nach öfters in dieser Saison!

Ois Tschikago,

Markus

Sent from my iPhone using Tapatalk
My Apple World: Mac OS X 10.7, iWork '09, Safari, Mail and iOS 5.

der Münchner

War ein Arbeitssieg, aber verdient.
Und für ein Spiel gegen Iserlohn waren es ungewöhnlich wenig Tore von den beiden Mannschaften.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

Magpie

Beide Mannschaften haben dieses Jahr Probleme mitm Toreschießen. Hat auch Doug Mason bei der PK gesagt. Heute hat man gesehen, dass das stimmt...

Der EHC hat den Schwung aus dem Nürnbergspiel mitgenommen, im ersten Drittel hat man Iserlohn an die Wand gespielt teilweise. Die waren dann im zweiten Drittel spielbestimmend. Im drittel war man clever genug, hat den Gästen nicht viel Raum gegeben und dann eine halbchance zum Siegtreffer genutzt.

Man hat zum ersten Mal diese Saison einen Rückstand in einen Sieg umgewandelt! :)
Und zum ersten Mal seit Jahren könnte man auch am Freitag dann in Wolfsburg erfolgreich sein, so wie die zur Zeit spielen.  :dafuer:

Mighty

Ja, das ist das, was wir erwarten können und erwarten dürfen, Kampf um jede Scheibe und kompakte Arbeit vor dem Tor, so muss es sein. Mit der harten Arbeit erarbeitet man sich dann auch Chancen, von denen wir aber immernoch zuviele brauchen, aber heute ging es gut, hoffentlich bleibt das so und vielleicht trifft Dibelka auch mal, würde ihm guttun und verdient hätte er es meiner Meinung nach auch langsam.

Mighty

einEHCfan

Meine Fresse war das heute schlecht! Das war heute Not (EHC) gegen Elend (Iserlohn) !
Aber Wurscht, Hauptsache 3 Punkte und in den letzten 5 spielen haben wir von 15 möglichen Punkte 12 geholt geholt.
Respekt!!!
DER EHC IST WIEDER DA!
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

Franz a. M.

Schön war es nicht, aber ich denke das kann man zur Zeit auch nicht erwarten. Gekämpft, geackert, aber nicht geglänzt. ÜZ wieder nicht gut, aber wenigstens ein Treffer erzielt. Der Reimer ist halt unsere Lebensversicherung und die Verteidigung steht gut. Ein Spielaufbau ist nach wie vor nicht zu sehen. Aber des werd scho no wern.

Alter Schwede

Die Mannschaft macht genau das, was man im Optimalfall von ihr erwarten kann: Um jeden Puck kämpfen, versuchen hinten sicher zu stehen (und auf Reimer vertrauen :D) und das Ding vorne irgendwie rein zu bekommen  :dafuer:

Es ist kein technisch tolles Eishockey zu bewundern, aber solange die Jungs sich so reinhängen ist auf jeden Fall für Spannung gesorgt  ;D
Kompliment an die Mannschaft! So macht das Zuschauen Spass, auch wenns einiges an Nerven kostet...
Kompliment auch an die Kurve: Abgesehen von den Choreos merkt man inzwischen nicht mehr allzuviel davon, dass einige "Leistungsträger" nicht mehr da sind. Der Mannschaft hat die Stimmung heute glaube ich auch gut getan  :bang:

Mr.Bandencheck

Über den Sieg und Arbeitswillen der Mannschaft kann man sich echt nur freuen.   :D :D :D   Reimer  :D  Super kompakt gestandene Verteidigung  :D
Aber dieses Rundungspiel  :motz:  Bandengehakle  :motz:  Angst vor dem in die Mitte passen  :motz:

Gut war heute auf jeden Fall der Fandank an die Mannschaft nach Spielende,  die Spieler haben es sich verdient.

Und Klaus, nochmal Glückwunsch zum 900. DEL-Spiel. 
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

CroKaas

Zitat von: einEHCfan am Oktober 14, 2012, 20:33:44
Meine Fresse war das heute schlecht! Das war heute Not (EHC) gegen Elend (Iserlohn) !
Aber Wurscht, Hauptsache 3 Punkte und in den letzten 5 spielen haben wir von 15 möglichen Punkte 12 geholt geholt.
Respekt!!!
DER EHC IST WIEDER DA!

Meine Fresse, nach jedem Spiel heißt es Not gegen Elend... Viele erwarten mittlerweile zu viel von den DEL Teams und wären wohl bei NHL Hockey besser aufgehoben. Wenn man andere DEL Spiele sieht, erkennt man einfach das hier das Niveau nicht so hoch ist...

Q

Hat denn wer ein Foto von der o.g "Choreo" ?

EHCSchubie

Tippen ist angesagt ! Gewinner erhält eine Busfahrt
[url="http://www.nordkurve-muenchen.org/index.php/board,3.0.html"]http://www.nordkurve-muenchen.org/index.php/board,3.0.html[/url]