EHC RB München - roosters

Begonnen von EHCSchubie, Oktober 13, 2012, 20:30:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Q

Peilsteinsson

der Münchner

Zitat von: Q am Oktober 14, 2012, 21:21:52
Ach, das wars schon  ;D
War deutlich mehr als die Nordkurve gezeigt hat.
Eine Gratulations-Tapete hätte schon drin sein können. :-[
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

Alter Schwede

Zitat von: Q am Oktober 14, 2012, 21:21:52
Ach, das wars schon  ;D

Das war eine Choreo von den Spielerfrauen ;)
In der Kurve dauerts wohl noch ein Weilchen, bis sich wieder ein paar Verrückte (im positiven Sinne) zusammentun und was auf die Beine stellen... Aber wie gesagt: Die Stimmung war die letzten Spieltage schon wieder richtig gut :dafuer:

Miracle

Also die ersten beiden Drittel waren absolut zum abgewöhnen. Schlimmstes Rumpelhockey von beiden Teams, das hatte mehr mit Tennis als mit Eishockey zu tun. Das dritte Drittel hat dafür aber entschädigt. Und man hat sich gefragt: warum denn eigentlich nicht gleich so? Da war plötzlich die nötige Aggressivität da, man ging direkt auf den Gegner, zeigte aktives Forechecking etc. So bitte weitermachen!

Dr.Puck

Insgesammt ein von beiden Mannschaften schwaches Spiel. Gegen hinten solide stehenden Iserlohner, die kaum etwas für den Angriff taten, fiel es uns erwartungsgemäß sehr schwer ein Tor zu erzielen, welches wieder einmal die Deutschen Spieler erarbeiten müssen.
Glück dass der Ausgleich durch Hinterstocker noch im 2.Drittel gelang. Toller abschluß von Maurer im 5.Powerplay. Iserlohn in Überzahl genauso unpräzieses Passpiel wie wir.

Juve

Zitat von: Franz a. M. am Oktober 14, 2012, 09:15:47
Gegen die Punktgleichen Roosters "musst" du zu Hause gewinnen. Das sind die entscheidenden Spiele für die Pree-Play offs, die ich auch als Fan gerne sehen möchte, auch wenn ich den EHC nur auf Platz 12-14 getippt habe.

Von daher: Glückwunsch zum Sieg auch meinerseits.

Letzte Saison vergeigten wir nach Überraschungssiegen gegen die Favoriten regelmäßig genau solche Spiele.

One-Timer

Hier der Link zu Laola1.tv zum Spiel gegen die Roosters.

http://www.laola1.tv/de/de/eishockey/del-deutsche-eishockey-liga/ehc-red-bull-muenchen-iserlohn-roosters/video/460-2662-97714.html

Jürgen Bochanski war gestern auch im Stadion.
Münchner geben niemals auf

Lokfan

Der heißt Jürgen Bochanski und war auch schon beim ersten Spiel gegen Düsseldorf anwesend! Saß auf seinem Stammplatz wie die letzten Jahre auch!