Spieltag 10 Ice Tigers Nürnberg - EHC Red Bull München, 12.10.12, 19:30

Begonnen von Lokfan, Oktober 12, 2012, 11:48:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lokfan

Na dann, auf einen neuen Versuch, auswärts Punkte einzufahren.

Aubin fällt laut TZ Printausgabe wieder wegen der Oberschenkelverletzung aus.

Wie seht ihr die Chancen für heut abend, dass wir auswärts den ersten/oder die ersten Punkte einfahren?

Ich bin da eher skeptisch, lasse mich aber gern eines besseren belehren.  :dafuer:

Den Leuten vor Ort viel Spass!

ronkun

Floki

Zitat von: ronkun am Oktober 12, 2012, 12:02:31
Ich bin zufrieden wenn das Spiel nicht zu Null ausgeht.

Ich bin mir relativ sicher, dass Nürnberg mindestens ein Tor schießt  ;)

Peilsteinsson

EHCSchubie

Tippen ist angesagt ! Gewinner erhält eine Busfahrt
[url="http://www.nordkurve-muenchen.org/index.php/board,3.0.html"]http://www.nordkurve-muenchen.org/index.php/board,3.0.html[/url]

Assistent

Zitat von: Peilsteinsson am Oktober 12, 2012, 12:29:46
Ich sag dass ma einen Punkt mit Heim nehmen ;)
Wegen überhöhter Geschwindigkeit oder zu geringem Abstand? ;)
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

grindeXxX

ehc-harry-64

ich denke es gibt nix zu holen bei den schmucktigern.... niederlage mit zwei bis drei toren unterschied...

Franz

Ist ja gar nicht so abwegig - der Chris hat ja letzte Saison auch nur die 3 Punkte vom Hermsdorfer Kreuz von der Auswärtsfahrt nach Wolfsburg mitgebracht *lol*

Peilsteinsson

Zitat von: Assistent am Oktober 12, 2012, 14:45:54
Zitat von: Peilsteinsson am Oktober 12, 2012, 12:29:46
Ich sag dass ma einen Punkt mit Heim nehmen ;)
Wegen überhöhter Geschwindigkeit oder zu geringem Abstand? ;)
Mit der Busgeschwindigkeit sicher nicht...  >:(

Miracle

zanderman

Mr.Bandencheck

SIEG - wo steht der Schnaps. UND das mit 3 Toren ( das wird ja den Schorsch freuen ). So kann es weiter gehen, am Sonntag.
Hoffe auf Feedbacks aus dem Lebkuchenländle.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

One-Timer

Münchner geben niemals auf

EHCSchubie

jetzt sind wir auf Platz 10! hoffentlich legen sie am sonntag nach !!
Tippen ist angesagt ! Gewinner erhält eine Busfahrt
[url="http://www.nordkurve-muenchen.org/index.php/board,3.0.html"]http://www.nordkurve-muenchen.org/index.php/board,3.0.html[/url]

ssteps

Waren wie so stark oder die so schlecht?
Reimer wird wohl einiges rausgeholt haben oder?

Gesendet von meinem GT-I9100

JohnnyCanuck

Zitat von: EHCSchubie am Oktober 12, 2012, 22:25:33
jetzt sind wir auf Platz 10! hoffentlich legen sie am sonntag nach !!

Gegen Iserlohn ist ein Sieg absolut drin!

Franz a. M.

RESPEKT! Viele haben wohl nicht mit einem Dreier gegen die Schmucktiger gerechnet.
Aber wir haben sicherlich nur gewonnen weil die Tiger sooooo schwach waren. Denn München spielt ja ein Grotten Eishockey.   :ironie:

Für mich sieht das jetzt so aus: Jeder hat gewusst, dass wir dieses Jahr kein TOPP-Team haben. Aber da wird schon gemeckert, weil wir auswärts gegen den Tabellenführer Köln verlieren. Wir haben keine Übermannschaft, aber wir werden uns auch nicht so abschlachten lassen wie seinerseits Duisburg, obwohl das einige vorausgesagt haben.
Diese Saison wird wohl mehr Tiefen wie Höhen haben. Lasst uns doch die Höhen geniesen und darauf hoffen, dass wir in der nächsten Saison besser dastehen.

Franz

Zitat von: ssteps am Oktober 12, 2012, 22:55:57
Waren wie so stark oder die so schlecht?
Reimer wird wohl einiges rausgeholt haben oder?

Gesendet von meinem GT-I9100

Wir waren stark! Die ersten sieben Bullys haben wir am Stück gewonnen, der erste Torschuss von Nürnberg nach exakt 14:10 Minuten - defensiv erste Sahne wieder heute, wenngleich die Ice Tigers im zweiten Drittel - und da vor allem nach dem 1:2 - Anschluss natürlich mächtig Dampf gemacht haben.
Meiner Meinung nach haben unsere Jungs heute sehr diszipliniert und kontrolliert gespielt und die Tore zum richtigen Zeitpunkt gemacht. Das 3:1 war der Genickschuss, da ging für die Nürnberger gar nix mehr.

Ansonsten muss man sagen, dass das heute wieder ne ziemliche Leichenhalle war. Nur eben kurzzeitig Stimmung im zweiten Drittel, ansonsten sehr mau. Zuschauer waren wohl etwa 4300.

xsamel