Spieltag 10 Ice Tigers Nürnberg - EHC Red Bull München, 12.10.12, 19:30

Begonnen von Lokfan, Oktober 12, 2012, 11:48:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lokfan

Gratulation! Mit drei Punkten hatte ich nie und nimmer gerechnet! Freut mich sehr!!! :)

ehc-harry-64

Zitat von: Lokfan am Oktober 13, 2012, 08:50:54
Gratulation! Mit drei Punkten hatte ich nie und nimmer gerechnet! Freut mich sehr!!! :)

dem kann ich mich nur anschliessen, jetzt am sonntag noch nen dreier und dann schauts gar nicht mal so schlecht aus !!!!

bazz-dee

Unerwartet, aber die nehmen wir mit. Highlight: Der Bus kommt 2 min vor Ende des ersten Drittels an und prompt das 1:0. Timing ist alles.

Forza-EHC

Klasse Leistung unserer Jungs gestern, für mich war es eine geschlossene Mannschaftsleistung, die zu einen vollkommen verdienten Auswärtssieg führte. Nürnberg kam überhaupt nicht ins Spiel, kurz vor der Pause des verdiente 1:0. Wie schon geschrieben kam Nürnberg im zweiten Drittel und passend in die Drangphase das 2:0 durch Hinterstocker, doch postwendend der Ausgleich. Nach dem 2:1 war es mir sehr bange, aber die Jungs haben das klasse runtergespielt.
Highlight für mich neben der zerbrochenen Scheibe: Die Rettungsaktion von Sturm im 2. Drittel, ÜBERRAGEND !
Machts weiter so, BUAM !

Börny

So langsam kommt die Mannschaft in Tritt! Und mit den Toren auch das Selbstvertrauen - so kanns gerne weiter gehen, Bravo Jungs  :volldoll:

Nebumuk