Strafmaß durch den Disziplinarausschuß

Begonnen von traktorist, März 20, 2015, 12:39:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

jasonbourne

Zitat von: der Münchner am Oktober 02, 2025, 17:24:23:doof:  :doof:  :doof:  :doof:  :doof:
Du bist ein ziemlich arroganter Volltrottel, wenn du immer gleich beleidigend wirst, wenn man nicht deiner Meinung ist.
Bist du auch so, wenn du deinem Diskussionspartner gegenüber stehst?
Dann hoffe ich mal, dass du im Job nicht soviel reden musst.
Du wirst eines Tages nur mit dir alleine diskutieren. Ich bin mit dir Deppen fertig. Das war meine letzte Antwort an dich. 

Ganz ehrlich, du fängst du mit der persönlichen Sachen an.

Ich hab es dir 3x Mal erklärt, was mich zu meiner Einschätzung bringt. 3x Mal. inhaltlich.
Von dir kam:
"Bei dir ist halt nur ein Spiel wenn einer im Sanka landet. "

Ja bravo. 
Dann wirfst du mir gleichzeitig vor, ich könne nicht diskutieren.  Und du meinst das ernst.
Und nennst mich arogannt.

Im Sanka landet er, weil er in einem hart geführten Spiel Hans guck in die Luft macht und seinen Helm ned richtig zu hat.

Wenn du es so sehen willst, dann musst du halt sagen das er trotz ned hinschauen nicht so hinfahren darf.
Aber so brauchst mir ned kommen, das ist lächerlich.

Lassen wir es gut sein, am Ende sind ein Mannheimer und ein Berliner den Streit ned wert, das stimmt.

Ich wünsche dir jedenfalls ein schönes Wochenende, hoffentlich kimmst noch auf`d Wiesn.

P.S.
Ein Vorteil hat es nach dem letzten Spiel: Unsere Spieler kommen ja nicht mal in die Zweikämpfe, dementsprechen gibts auch keine Sperren.

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!