Kader 2015/2016

Begonnen von Assistent, Dezember 27, 2014, 10:05:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Moose

it´s a great day for hockey !!!!

Schali

Hat einer bisher etwas offizielles bzgl. Frank Mauer gehört das nicht aus einem Zeitungskäseblatt übernommen worden ist?

Ich noch nicht! Also kein Facebook und keine HP, Twitter oder Instagramm kann ich nicht beurteilen da ich dort nicht vertreten bin!

Nürnberg z.B. hat schon die Verpflichtung von Curtis Forster bekannt gegeben!

Schali

One-Timer

Zitat von: Schali am April 25, 2015, 12:04:58
Hat einer bisher etwas offizielles bzgl. Frank Mauer gehört das nicht aus einem Zeitungskäseblatt übernommen worden ist?

Ich noch nicht! Also kein Facebook und keine HP, Twitter oder Instagramm kann ich nicht beurteilen da ich dort nicht vertreten bin!

Schali

In der tz stand,  das sich auf anfrage München nicht äußern wollte. Mannheim will sich erst nach den Feierlichkeiten zu Ab- und Zugängen äußern.
Münchner geben niemals auf

alsa0203

Der Wechsel ist ja inoffiziell schon längst durch. Offiziell wird das ganze, wie vorher beschrieben,nächste Woche. Also keine Angst er kommt  :)
Why so serious

grindeXxX

Zitat von: Schali am April 25, 2015, 12:04:58

Schali
Frank Mauer hat halt selbst in einem Interview mit dem Mannheimer Morgen bestätigt, dass er nach München kommt. Das sollte dann in der Hinsicht wohl reichen. ;)

http://www.morgenweb.de/sport/adler-mannheim/adler-berichte/adler-frank-mauer-wechselt-nach-munchen-1.2213745

Mr.Bandencheck

in der Bild steht heute auch ein Miniartikel über Mauer´s Wechsel zu RBM - im Text steht sogar, dass es ein 2 Jahresvertag ist  8)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Schali

Und wenn in der Bild steht Wheeler kommt zurück stimmt das also auch...

Morgenweb ist praktisch die Bild Mannheims...

Schali

Mr.Bandencheck

Zitat von: Schali am April 25, 2015, 15:19:35

Schali
also wenn Wheeler kommt - wird es mit Sicherheit in der Bild stehen  ;)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

grindeXxX

Schali
Wenn es als ein Zitat vom Wheeler persönlich drinsteht, dann wird das schon stimmen...aber gut die öffentliche Pressemitteilung des EHC wird schon nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen

alsa0203

Schali

soso , das weißt du , ich wohne in Mannheim und kann deinen Kommentar nicht unterschreiben . Der Mannheimer Morgen hat einen sehr guten Draht zu den Adlern .
Why so serious

Schali

Zitat von: alsa0203 am April 25, 2015, 16:48:54
soso , das weißt du , ich wohne in Mannheim und kann deinen Kommentar nicht unterschreiben . Der Mannheimer Morgen hat einen sehr guten Draht zu den Adlern .

Kann gut sein, das streite ich ja nicht ab! Gibt es von den Adlern bereits ein Statement des Abgangs? Auch nein, oder?

Was ich damit sagen will: offiziell ist es dann wenn es eine Nachricht auf der HP gibt, Facebook oder wie alle anderen Möglichkeiten heissen!

Schali

fursty73

~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Schali

Zeit is worn...

Schali

CroKaas

Ist noch irgendein Gerücht offen? Pinizotto? Sharrow? Mehr Gerüchte fallen mir gerade nicht ein.

grindeXxX

Zitat von: CroKaas am April 27, 2015, 12:09:39
Ist noch irgendein Gerücht offen? Pinizotto? Sharrow? Mehr Gerüchte fallen mir gerade nicht ein.
Genau. Die beiden stehen noch im Raum.

Axel74

Brian Lebler auch noch.

traktorist

Hat irgendjemand was von deutschen Verteidigern gehört/gelesen?

Schopper von Ingoldorf wäre wohl frei und der blockt Schüsse bis das Blut spritzt :-)
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

alsa0203

Wer sagt das noch ein deutscher  Verteidiger  kommt?
Why so serious

momadu

Ich will keinen Pinizotto, der ist viel zu schwach für unseren Verein in der DEL-Spitze.
Wie wärs mit Mike Collins aus Kassel ?
Als Verteidiger hätte ich Kilian Keller aus WOB geholt, der ist aber bereits in RV.

traktorist

Zitat von: alsa0203 am April 27, 2015, 22:06:44
Wer sagt das noch ein deutscher  Verteidiger  kommt?

Bender, Kettemer, Boyle ... ein bisschen dünn die deutsche Fraktion.
Ich würde fast drauf wetten dass noch ein Deutscher (mindestens) geholt wird.

Sam Klassen aus Hamburg (hat deutschen Pass) wäre laut Eliteprospects auch frei, hat mir persönlich bei Hamburg sehr imponiert. Harter Verteidiger der aber nicht unfair agiert.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.