Kader 2015/2016

Begonnen von Assistent, Dezember 27, 2014, 10:05:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

CroKaas

Abeltshauser spielt noch ECHL Finals. Vll ist ja da was dran. :-)

tst89

Zitat von: CroKaas am Juni 07, 2015, 13:32:28

Lt. Eliteprospects.com spielt Abeltshauser nächstes Jahr in der AHL bei San Jose....
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=34836

grindeXxX

Zitat von: tst89 am Juni 08, 2015, 14:22:24
Zitat von: CroKaas am Juni 07, 2015, 13:32:28

Lt. Eliteprospects.com spielt Abeltshauser nächstes Jahr in der AHL bei San Jose....
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=34836

Der hat ja auch noch ein Jahr Vertrag. ;)

traktorist

Zitat von: grindeXxX am Juni 10, 2015, 10:30:49
Das wäre Hammerhart:

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.ehc-schock-az-exklusiv-garrett-roe-verlaesst-den-ehc.4c1ad837-00c6-4274-97d8-eb38633684ab.html

Das wäre nicht nur Hammerhart, das wäre ein Megarückschlag. Aber es darf sich niemand wundern dass es so kommt wenn ich Spieler diese Klauseln in die Verträge packe.
Ich hoffe nur die lernen daraus für die Zukunft.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

geminy007

Zitat von: traktorist am Juni 10, 2015, 11:16:59

Das wäre nicht nur Hammerhart, das wäre ein Megarückschlag. Aber es darf sich niemand wundern dass es so kommt wenn ich Spieler diese Klauseln in die Verträge packe.
Ich hoffe nur die lernen daraus für die Zukunft.

Anders hättest du ihn aber von vornherein nicht bekommen,...

tst89

sendlinger

Dann kaufen sie eben einen anderen. Ist ja nicht mehr wie früher das kein Geld da wäre.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

alsa0203

ist zwar sehr schade , aber wer würde es ihm verdenken, vielleicht sind sie aber so clever das sie sich eine Klausel einbauen wenn er es nicht sich in der NLA durchsetzten kann das er wieder nach München kommt. Ansonsten hat man ja jetzt noch etwas Zeit um einen geeigneten Ersatz zu suchen.

Wie ist es den mit Martin St. Pierre ???????
Why so serious

traktorist

Zitat von: sendlinger am Juni 10, 2015, 11:38:40
Dann kaufen sie eben einen anderen. Ist ja nicht mehr wie früher das kein Geld da wäre.

Ja genau, nur ANDERE hatten wir schon genug. Haydar, Di Salvatore, Palmieri um einige zu nennen. Die Qualitäten eines Roe hatte keiner, sonst würden ihn die Schweizer auch nicht holen.

http://eishockeynews.de/aktuell/artikel/2015/06/10/angreifer-macmurchy-von-ingolstadt-nach-mannheim.html

Das wäre auch einer gewesen.

sendlinger

Zitat von: traktorist am Juni 10, 2015, 11:48:58

Ja genau, nur ANDERE hatten wir schon genug. Haydar, Di Salvatore, Palmieri um einige zu nennen. Die Qualitäten eines Roe hatte keiner, sonst würden ihn die Schweizer auch nicht holen.

http://eishockeynews.de/aktuell/artikel/2015/06/10/angreifer-macmurchy-von-ingolstadt-nach-mannheim.html

Jetzt müssen sie eben einen neuen Nummer 1 Center kaufen. Sie sollten ja gewusst haben was im Vertrag vom ROE steht. Die AL wechseln ja mittlerweile jedes Jahr fast vollständig, da kommst auf den einen jetzt auch nicht mehr an.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

sway

grindeXxX

Ein RW um einen Center zu ersetzen...sehr interessant. V.a. noch dazu, dass wir eh schon zig Leute haben, die da spielen können. Das wäre also ne ziemlich sinnlose Verpflichtung gewesen.

Für mich ist halt einfach jetzt klar, dass Kahun Center in den ersten beiden Reihen spielt und Samson die andere Position einnimmt. Was Besseres wird kaum drin sein. Dann einfach alles auf einen extrem starken LW setzen, der die Kohlen aus dem Feuer holt.

bazz-dee

Ach in der AHL gibt es noch ein paar gute Center ohne Vertrag. Da geht schon noch was

Hockeyfreak

Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

bazz-dee

Andy Miele wollt ich letzte Saison schon haben  8)

Markus#14

Ja mei die Schweizer zahlen halt besser und haben das qualitativ bessere Eishockey. Noch dazu durch die Reduzierung der AL meiner Meinung nach auch da qualitativ bessere AL (im Schnitt) als in der DEL.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

traktorist

Zitat von: grindeXxX am Juni 10, 2015, 12:33:57

Ein RW um einen Center zu ersetzen...sehr interessant. V.a. noch dazu, dass wir eh schon zig Leute haben, die da spielen können. Das wäre also ne ziemlich sinnlose Verpflichtung gewesen.

Für mich ist halt einfach jetzt klar, dass Kahun Center in den ersten beiden Reihen spielt und Samson die andere Position einnimmt. Was Besseres wird kaum drin sein. Dann einfach alles auf einen extrem starken LW setzen, der die Kohlen aus dem Feuer holt.

Einen Spieler der über 50 Punkte gemacht hat als sinnlose Verpflichtung zu bezeichnen finde ich auch gut. Es ist mir schon klar dass er kein reinrassiger Center ist, er kann aber auch Center spielen. Sich darüber den Kopf zu zerbrechen bringt aber eh nichts, das darf jetzt unser Christian Winkler machen :-)

jasonbourne

Boah, das ist ein herber Verlust.

Roe wird man nicht gleichwertig ersetzen koennen.
Im Prinzip ist das ein Gau, weil man neben dem No. 2 center jetzt auch noch einen No.1 center suchen muss. Es ist halt auch schon Mitte Juni, in 5-6 Wochen faengt das Training wieder an und viele Spieler, v.a. die Topspieler in Europa sind schon unter Vertrag.

Auf Spieler die es in die NHL nicht schaffen zu spekulieren ist ein Balanceakt, die kommen dann erst Ende September, wenn klar ist das sich in der NHL nichts ergeben hat, waehrend hier schon gespielt wird, haben keine Vorbereitung hier mitgemacht....

Der Roe Abgang verpasst unserern Ambitionen schon einen herben Daempfer.

alsa0203

Zitat von: bazz-dee am Juni 10, 2015, 12:48:56
Andy Miele wollt ich letzte Saison schon haben  8)

der wäre rein größen technisch ein perfekter Ersatz
Why so serious