Hallendiskussionsthread

Begonnen von Lokfan, September 18, 2012, 21:55:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

traktorist

Zitat von: prisonchris am November 30, 2020, 18:39:16
Zitat von: Cap_Future am November 28, 2020, 17:34:56
Vielen Dank für die Info.
Auch wenn ich nicht ganz verstehe, was mit dem Wink ,,Zutaten" gemeint ist.

GRUNDSTEIN-Legung... :D

Also wie jetzt , Stein gesehen und kein Foto fürs Forum ... das geht eigentlich gar nicht  ;)
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

prisonchris

Zitat von: traktorist am November 30, 2020, 19:24:27

Also wie jetzt , Stein gesehen und kein Foto fürs Forum ... das geht eigentlich gar nicht  ;)
War erst in der Entstehung...

Gesendet von meinem ELE-L29 mit Tapatalk

traktorist

... die Evolution des Grundsteins ....
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Alter Schwede

Etwas näher erläutert, was eines der Startups auch in unserer neuen Halle plant:

https://e3zine.com/sap-startup-spotlight-immersiv-io/

sendlinger

Wird wohl doch nix mit einem Bezahlsystem von WEE in der Halle. Die erste GmbH von den Betrügern hat Insolvenz angemeldet. Versteh eh nicht wieso RB mit so windigen Geschäftsleuten zusammenarbeitet.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

m3chaot

Zitat von: prisonchris am November 30, 2020, 19:49:14
Zitat von: traktorist am November 30, 2020, 19:24:27

Gibt´s eigentlich wieder was neues vom "Stein"?  ???

War erst in der Entstehung...

Gesendet von meinem ELE-L29 mit Tapatalk

Entenweiher

Zitat von: sendlinger am Dezember 12, 2020, 13:58:16
Wird wohl doch nix mit einem Bezahlsystem von WEE in der Halle. Die erste GmbH von den Betrügern hat Insolvenz angemeldet. Versteh eh nicht wieso RB mit so windigen Geschäftsleuten zusammenarbeitet.

Hat das Auswirkungen auf die Deutsche Meisterschaft 2026 von Bad Tölz?

sendlinger

Noch nicht. Ist ja aber noch Zeit das der Rest von WEE noch Insolvenz anmelden kann.

Alter Schwede

Nix wirklich Neues, aber schön als Video zusammengefasst:

https://www.youtube.com/watch?v=qYglUr0mUvE

Magpie

Vielleicht wegen dem Namen des Geschäftsführers? ;)

Entenweiher

Was ist denn nun mit der hier von einem User groß angekündigten Grundsteinlegung?

sendlinger

Zitat von: Magpie am Dezember 14, 2020, 16:15:09

Vielleicht wegen dem Namen des Geschäftsführers? ;)

Der "Name" ist alles andere als gut und das schon lange. Und wenn ich das schon weiß, sollte RB das erst recht wissen. Da ist es auch wurscht das einer aus diesem Clan für RB Eishockey spielt.

Cap_Future

Markus#14

Wahrscheinlich haben die wichtigsten Forumuser noch keine Zeit gehabt und deswegen verzögert es sich noch.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

sendlinger

Zitat von: Markus#14 am Dezember 15, 2020, 14:23:10
Wahrscheinlich haben die wichtigsten Forumuser noch keine Zeit gehabt und deswegen verzögert es sich noch.

Ich dachte es liegt daran, dass man sich noch nicht auf die zwei Hausstände einigen konnte die an der Grundsteinlegung teilnehmen.

ehc-muc

Sie werden es schon *nicht* kommunizieren  ;  ;D

prisonchris

Zitat von: Entenweiher am Dezember 14, 2020, 16:21:19
Was ist denn nun mit der hier von einem User groß angekündigten Grundsteinlegung?

War GEPLANT (wie einige Termine vorher auch schon). Ich kann das schon verstehen, wenn unter den jetzigen Umständen wieder verschoben wird.
Und jetzt versteh ich auch die Informationspolitik von RB - es wird was mitgeteilt, wenn es was mitzuteilen gibt. :)

Cap_Future

Pfff... whs wirds dann eher ein rasenstück, anstelle eines grundsteins, dass sie auf die fertige halle legen.

Cap_Future

Zitat von: prisonchris am Dezember 15, 2020, 17:01:34

War GEPLANT (wie einige Termine vorher auch schon). Ich kann das schon verstehen, wenn unter den jetzigen Umständen wieder verschoben wird.
Und jetzt versteh ich auch die Informationspolitik von RB - es wird was mitgeteilt, wenn es was mitzuteilen gibt. :)

Also wissen die immer noch nicht wie die halle von innen aussehen soll?
Weil dann könnte man das ja mitteilen?
Also wird nicht jedem tag mit Flutlicht gearbeitet, aber da ne webcam für alle hinzustellen (was usus ist) Fehlanzeige?

Bevor ich was falsches sage sage ich gar nichts?
Dachten sich die Darsteller auf der Bühne?

Und wir?
Wir sitzen in saal schauen uns gegenseitig an diskutieren und Wundern uns nur?

Für mich ist das ein Kasperletheater.
Ehrlich. Diese Null-Kommunikation geht mir auf den Zeiger, fankultur lebt vom austausch.. und da kann auch mal was daneben gehen.. alles gut.. alles okay... aber mit schweigen abstrafen fühlt sich.. naja tats. eher wie eine strafe an. Ind ganz bestimmt nicht wie ein gemeinschaftliches familiäres WIR-Gefühl. Aber kann ja jeder sehen wie er es will.. ich seh es eben so..

Entenweiher

Zitat von: Cap_Future am Dezember 15, 2020, 17:33:56
Zitat von: prisonchris am Dezember 15, 2020, 17:01:34

Also wissen die immer noch nicht wie die halle von innen aussehen soll?
Weil dann könnte man das ja mitteilen?
Also wird nicht jedem tag mit Flutlicht gearbeitet, aber da ne webcam für alle hinzustellen (was usus ist) Fehlanzeige?

Bevor ich was falsches sage sage ich gar nichts?
Dachten sich die Darsteller auf der Bühne?

Und wir?
Wir sitzen in saal schauen uns gegenseitig an diskutieren und Wundern uns nur?

Für mich ist das ein Kasperletheater.
Ehrlich. Diese Null-Kommunikation geht mir auf den Zeiger, fankultur lebt vom austausch.. und da kann auch mal was daneben gehen.. alles gut.. alles okay... aber mit schweigen abstrafen fühlt sich.. naja tats. eher wie eine strafe an. Ind ganz bestimmt nicht wie ein gemeinschaftliches familiäres WIR-Gefühl. Aber kann ja jeder sehen wie er es will.. ich seh es eben so..

RB ist die Fankultur eher wurscht würde ich sagen. Verstehen kann ich die Informationspolitik aber auch nicht.