Hallendiskussionsthread

Begonnen von Lokfan, September 18, 2012, 21:55:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fursty73

Klar, da hast du auch wieder recht....Es ist schwierig aber die jetzige Lösung geht mir persönlich auf den Zeiger....Von den "netten" Securities, die die Leute immer in die NK lassen und dort die Reihen doppelt und dreifach füllen auch wenn an den Seiten noch alles frei ist, mal abgesehen! Eine Lösung wären schon mal Blockkontrollen bei den POs....
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Mighty

Das mit den Seiten habe ich auch nie verstanden, aber Kontrollen gab es zumindest bei ein, zwei Spielen, wenn auch nicht durchgängig.

Meine Lieblingsleute sind aber immer die, die 10 min vor Spielbeginn zu fünft kommen und sich wundern, dass sie nicht die besten Plätze in der Kurve bekommen, gern genommen bei der Student Hockeynight.

Mighty

bazz-dee

Zitat von: Mighty am April 18, 2017, 13:46:44
Das mit den Seiten habe ich auch nie verstanden, aber Kontrollen gab es zumindest bei ein, zwei Spielen, wenn auch nicht durchgängig.

Meine Lieblingsleute sind aber immer die, die 10 min vor Spielbeginn zu fünft kommen und sich wundern, dass sie nicht die besten Plätze in der Kurve bekommen, gern genommen bei der Student Hockeynight.

Mighty

Die dann eigentlich Südkurven Tickets haben...

fursty73

@Mighty und bazz-dee

Ihr sprecht mir aus der Seele... Immerwieder Wahnsinn.....Die meinen die Schals sind Gastgeschenke die da so rumhängen...

Mighty

Nummerierte Stehplätze haben natürlich einen Charme, blöd ist halt nur, wenn man mal jemanden mitnehmen will, um ihn als Zuschauer zu gewinnen, dann steht der im Zweifel ganz woanders, ist ja auch nicht das Ziel der Sache. ;)

Mighty

Franz a. M.

Für die DK nummeriert (in bestimmten Blocks) und die Tagestickets ohne Reservierung. Dann kann auch ein "nummerierter" bei Bedarf wenn er Freunde dabei hat auch mal in den nichtreservierten Block wechseln.
Könnte mir gut vorstellen, dass das so funktioniert.

Das biesln gehen in den letzten ausverkauften Spielen war wirklich eine Zumutung, egal ob in Nord oder Süd. Das gleiche gilt für die Getränke- und Essensausgabe. Die Wartezeiten sind nicht von dieser Welt.

Markus#14

Zitat von: Franz a. M. am April 19, 2017, 10:10:53
Für die DK nummeriert (in bestimmten Blocks) und die Tagestickets ohne Reservierung. Dann kann auch ein "nummerierter" bei Bedarf wenn er Freunde dabei hat auch mal in den nichtreservierten Block wechseln.

Das biesln gehen in den letzten ausverkauften Spielen war wirklich eine Zumutung, egal ob in Nord oder Süd. Das gleiche gilt für die Getränke- und Essensausgabe. Die Wartezeiten sind nicht von dieser Welt.

Da konnte man in WOB lernen wie es geht, genauso viele Stände wie bei uns aber pro Stand 3-4 Kassen das ging ganz zügig.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Franz a. M.

Aber  4 Schlangen sind bei unseren sehr engen Durchgängen platztechnisch nicht möglich. Man kommt ja jetzt bei 2 Schlangen schon nicht durch.

sway

Zitat von: Franz a. M. am April 19, 2017, 10:10:53

Und was machst umgekehrt? Kommt ja doch eher vor, dass eine Gruppe mal ein oder zwei neue dabei hat. Soll dann die ganze Gruppe in den "freien" Block wechseln?
Abgesehen davon gibt sich auch Konstellationen, in denen sich die Dauerkarte nicht lohnt, Leute die sich die nicht leisten können oder wollen und man trotzdem zusammen stehen möchte. Vermutlich gibt's sogar noch die ein oder andere nicht bedachte Möglichkeit.
Ich sehe da mehr Schwierigkeiten als nutzen.. reicht schon immer diese nervige Nummerierung in den Gästeblöcken von Berlin, Mannheim,  Köln etc.. und die damit verbundenen lächerlichen Diskussionen.

fursty73

Ich finde die jetzige Situation was die DK Stehplätze betrifft einfach sch.....
Wenn du bei den Topspielen keine Dame kennst die dir mit einem Schal deinen "Dauerplatz" abhängt hast du verloren! Das war in den POs eindeutig zu beobachten. Lass den Verein noch mehr StehDKs verkaufen und es bricht das jetzige System zusammen. Sei es am "VIP-DK Einlass" mit ganzen drei Kontolletties als auch die Reserviererei in der NK.....Dazu noch keine Blockkontrollen......

sendlinger

Soweit ich weiß, muss man in Weisswasser zweireihig auf einer Stufe stehen und nur die vorderen Plätze sind nummeriert.Hab ich so gehört, war selbst noch nicht in deren neuer Halle.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

ssteps

Das wäre eine gute Lösung...

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

der Münchner

Die Warteschlangen sollten einfach nicht mehr nach Geschlechtern getrennt werden, sondern es gibt nur eine Warteschlange und erst direkt vor der Kontrolle wird separiert.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

sendlinger

Zitat von: der Münchner am April 19, 2017, 22:29:32
Die Warteschlangen sollten einfach nicht mehr nach Geschlechtern getrennt werden, sondern es gibt nur eine Warteschlange und erst direkt vor der Kontrolle wird separiert.

Vor den WC, vor den Fressbuden oder vorm Einlass?  :P
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

fursty73

Überall 😁...Es gibt dann auch nur noch Unisextoiletten..😂🤣

sway

Was genau ändert das?

jasonbourne

Zitat von: sway am April 20, 2017, 08:18:01

Was genau ändert das?

nix. aber insgesamt sieht man einfach das die halle am Ende ist,man braucht jetzt was neues.ned mal auf der Wiesn hats so a schlange vorm Häusl wie im Oly.

sway

Zitat von: jasonbourne am April 20, 2017, 14:33:58

Was genau ändert das?

nix. aber insgesamt sieht man einfach das die halle am Ende ist,man braucht jetzt was neues.ned mal auf der Wiesn hats so a schlange vorm Häusl wie im Oly.

Haha.. ok :)

Naja.. ich sehs entspannter.. der Zuschauerschnitt ist gestiegen ja, dafür gabs aber auch etliche Aktionen.. während der Hauptrunde war man soweit ich weiß nicht einmal ausverkauft (abgesehen von der Oly) und auch nicht unbedingt sooo nah dran. Wenn es im Finale nicht brechend voll ist, wann dann?

Mir ist aber natürlich bewusst, dass es Probleme gibt und auch mehr Sitzplätze super wären.
Und nein, ich bin nicht grundsätzlich gegen die neue Halle, solange die Interessen der Fans berücksichtigt werden. War mehr mein empfinden, rückblickend gesehen.

jasonbourne

Zitat von: sway am April 20, 2017, 14:55:40
Zitat von: jasonbourne am April 20, 2017, 14:33:58

Was genau ändert das?

Haha.. ok :)

Naja.. ich sehs entspannter.. der Zuschauerschnitt ist gestiegen ja, dafür gabs aber auch etliche Aktionen.. während der Hauptrunde war man soweit ich weiß nicht einmal ausverkauft (abgesehen von der Oly) und auch nicht unbedingt sooo nah dran. Wenn es im Finale nicht brechend voll ist, wann dann?

Mir ist aber natürlich bewusst, dass es Probleme gibt und auch mehr Sitzplätze super wären.
Und nein, ich bin nicht grundsätzlich gegen die neue Halle, solange die Interessen der Fans berücksichtigt werden. War mehr mein empfinden, rückblickend gesehen.

Braucht halt auch Zeit, das mit den Zuschauern. Ist immer noch so das nach der Pleite von Hedos halt viel verloren gegangen ist und das der Fussball inzwischen auch durch die WM 06 alles erdrückt hat.
Ändert sich jetzt aber wieder, beim Fussball Nationalteam ist es rückläufig, und auch die ganzen Girlies die Fussball plötzlich geil fanden sind wieder bei der Wendy gelandet.
Vlt. kommt dann in ein paar Jahren der Eishockey boom.

Viele Aktionen - das haben wir hier im Forum dem alten EHC immer vorgeworfen, das da halt auch nie was gemacht wurde, RB macht das halt jetzt schonmal ganz anders, wenn man das sieht ist Eishockey schon ein echt cooles Event, jedes Spiel ist irgendwas, es gibt was zu gewinnen, etc.
Klar kann man das als hartgesottener Schlachtenbummler scheisse finden, aber es zieht halt Leute.

Mit Meistertiteln und einer neuen Halle könnte im Eishockey noch richtig was gehen in München.

der Münchner

Ich habe natürlich die Warteschlangen am Eingang gemeint. ;D

Was genau ändert das?
Die Frauen sind nicht mehr deutlich schneller in der Halle und haben beim Platz reservieren keinen Vorteil mehr, wie hier bemängelt wurde.
Und was mich auch stört, von wegen der Gleichberechtigung.
Und bei schlechtem Wetter stört mich das erst recht. :motz:
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]