Hallendiskussionsthread

Begonnen von Lokfan, September 18, 2012, 21:55:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bazz-dee

Den Eiskunstläufern ist es zu kalt. Ihnen wurden 13° versprochen.

EHCErich

In der Halle gabs wohl ein Loch im Dach.
Hat jemand was gehört?
Ich hab nur ein Bild gesehen von vorm Spiel.

bazz-dee

Puck Mas hat auf Instagram ein Video. Tja da hat wohl jemand für so viel Geld nicht gescheit gearbeitet

bazz-dee

EHCErich

Alter Schwede

Anscheinend ein defekter Sprinkler.

EHCErich

Das sollte ja ein überschaubares Problem sein

michl60

Kann man bei der Ticketbörse, wenn man eine Karte da rein gesetzt hat, die Karte nachträglich auch wieder aus der Ticketbörse entfernen, wenn sie noch nicht verkauft wurde?

sendlinger

Zitat von: michl60 am März 18, 2025, 10:12:59Kann man bei der Ticketbörse, wenn man eine Karte da rein gesetzt hat, die Karte nachträglich auch wieder aus der Ticketbörse entfernen, wenn sie noch nicht verkauft wurde?
Ja. Da wo Du sie zum Verkauf freigeben hast.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

michl60

Entenweiher

Zitat von: sendlinger am März 18, 2025, 10:20:01Ja. Da wo Du sie zum Verkauf freigeben hast.

Hier mal ein großes Lob an Red Bull oder SAP. Das Ticketing samt Börse läuft wirklich einwandfrei und sehr kundenfreundlich.  :respekt:

Ostkurve Ultra

Wie waren eure Erlebnisse an den Essensständen? Habe mich in den letzten beiden Spielen 2 mal versucht in den Pausen bei Kaiserschmarrn, Kaffee und Co.a zustellen, beide male die ganze Pause über gewartet, nicht drangekommen. Machen da die Mitarbeiter grade Pause? Mobile-Order Schlange hatte schon fast garkeinen Platz mehr, eine Reihe von über 15 Leuten stand an. Wer sich einen (oder mehrere) Kaffees bestellt, kann sowieso von einer Bearbeitungszeit von 10 Minuten rechnen, was sich natürlich dann auf den Rest der anstehenden Leute auswirkt... War das bei mir eine zufällige Sache oder ist das bei diesem Stand schon mal jemandem aufgefallen? Die anderen Stände laufen ganz gut!

EHCErich

Absolute Katastrophe. Hab mehr erwartet. Aber DoCo sind halt auch Nulpen ohne Ende.

ehc-muc

Das hat mich auch gewundert in einer neuen Arena mit den Wartezeiten.

Hat jemand einen Vergleich zu anderen MuFus oder Allianz Arena?

traktorist

Zitat von: EHCErich am April 02, 2025, 15:50:58Absolute Katastrophe. Hab mehr erwartet. Aber DoCo sind halt auch Nulpen ohne Ende.

Ist halt auch eine Frage was du für ein Personal bekommst für die Bezahlung ...
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

bazz-dee

Anstatt den Andrang vorzubereiten sind die während des Drittels alle draußen am rauchen. Kommst nach der Pause an den Stand und die müssen das Fass wechseln. Das ist einfach unfähig.
Mobile Order wird auch ineffizient genutzt, anstatt die Bestellungen vorzubereiten passiert genau Nichts.

der Münchner

An DoCo liegt es bestimmt nicht. Aber schau mal hin wieviel Kassen da sind und wieviel besetzt.
Dazu kommt etwas ineffizienz. Die warten immer bis die Bestellung beim Kunden ist und bedienen dann erst den nächsten.
Derweil könnte man die nächste Bestellung locker aufnehmen, während der Kunde auf seine Bestellung wartet.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

EHCErich

Zitat von: traktorist am April 02, 2025, 20:26:17Ist halt auch eine Frage was du für ein Personal bekommst für die Bezahlung ...

Die Bezahlung ist fair. Teilweise liegts an den unfähigen Teamleitern die keine Struktur bieten und nicht sauber anweisen und leider sind die Kioske nicht funktional gebaut. Schänken zu klein und nicht für die Kapazität ausgelegt, selbst Bier ziehen dauert teilweise 3-4 mal solange wie normal.

Essen könnte man schneller fertigen aber viele TLs sind halt einfach nicht auf Zack. Manchmal wird bemängelt dass Ketchup Mayo etc leer ist und der die TL bestellt nix neues. Servietten alle ,,ja braucht eh keiner" - Grillfleisch vorm Bully nähert sich dem Ende und wird einfach viel zu spät nachgeordert.

Ist ein Mix aus schlecht gedacht und gebaut und noch viel mehr schlechtes Management

der Münchner

Zitat von: bazz-dee am April 02, 2025, 20:32:10Mobile Order wird auch ineffizient genutzt, anstatt die Bestellungen vorzubereiten passiert genau Nichts.
Beim Essen ist es halt schwierig, wenn man nicht weiß wann es abgeholt wird.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

EHCErich

Zitat von: der Münchner am April 02, 2025, 20:32:30An DoCo liegt es bestimmt nicht. Aber schau mal hin wieviel Kassen da sind und wieviel besetzt.
Dazu kommt etwas ineffizienz. Die warten immer bis die Bestellung beim Kunden ist und bedienen dann erst den nächsten.
Derweil könnte man die nächste Bestellung locker aufnehmen, während der Kunde auf seine Bestellung wartet.

Doch liegt an DoCo bzw den TLs.

Die Studenten und Aushilfen musst du halt ordentlich anweisen und einsetzen aber das machen die Festangestellten halt viel zu schlecht.

Dann sieht man das mit Insider Infos und denkt sich einfach nur wie geil das laufen könnte aber die schicken teilweise 4 Minuten lang nix. Kein einziges Essen.

Das darf so nie passieren wenn du 30-40 Minuten Vorbereitungszeit hast.