Hallendiskussionsthread

Begonnen von Lokfan, September 18, 2012, 21:55:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

milberts

Wird es eigentlich auch ein Entree geben? Also einen größeren Eingangsbereich bei dem man direkt ins Staunen gerät. Von innen weiß man leider so gar nichts.

Generell ein Update vom Innenraum wäre mal wieder schön. Wenn man bei der Webcam genau hinschaut, sieht man auf dem Dach die ersten Grasbüschl wachsen :)

Alter Schwede

Cap_Future

Alter Schwede

Zitat von: Cap_Future am Mai 17, 2024, 17:29:32So wie auf Instagram von Heinemann
https://www.instagram.com/p/C7EvvUnNL8S/?igsh=MXZtZnp6czg1MWVlNQ==

Da sieht man schon sehr deutlich auf einigen Bildern das Innendesign  :bang:
Und auch das "Entree", bzw. zumindest eins davon.
Danke fürs Verlinken  :dafuer:

Entenweiher

Die billigen Plätze sind schon mal weg:

https://www.redbullmuenchen.de/de/news/sap-garden-stehplatz-dauerkarten-bereits-ausverkauft

1200 Stehtickets wurden als DKs verkauft. Klasse  :respekt:

Jetzt hoffen wir auf gute Verkäufe bei den Sitzern, VIPs und Business Seats  die den Laden letztlich finanzieren!

Alter Schwede

DK-Kunden können vorab 2 zusätzliche Tickets für das erste Heimspiel buchen:

ZitatAls Besitzer einer Dauerkarte hast du ab jetzt die Möglichkeit dir zwei zusätzliche Tickets für das DEL-Debüt der Red Bulls im SAP Garden zu sichern. Also bereits 3 Tage vor dem offiziellen Ticket-Verkauf am 3. Juni um 18 Uhr. Die zusätzlichen Tickets für unser erstes DEL-Heimspiel kannst du bis Sonntag, den 2. Juni, um 23:59 Uhr sichern.

Bitte beachte: Du findest die Veranstaltung für unser erstes Heimspiel am 2. Oktober erst NACH deiner Anmeldung in unserem Dauerkarten-Shop.

Tja, auch nach Anmeldung finde ich da nix im Ticketshop. Aber des glangt ja auch später noch  :lol:

EHCErich

Tzja. Direkt ausverkauft, was  >:D

Entenweiher

Inzwischen geht es, man kann Tixkets auswählen. Allerdings ist das auf wenige Sitzplatzblöcke in den Kurven und interessanterweise auch Stehplätze beschränkt.

Bißchen dubios. Zumindest können wir nun schlussfolgern wie viele DKs MAXIMAL verkauft wurden: 3500 - Gästekontingent. Tendenziell deutlich weniger, sonst würden am Montag ja keine Karten mehr in den freien Verkauf gehen, sofern alle DK Besitzer Ihre zusätzlichen Tickets abrufen.

Wird interessant wie es am Montag aussieht. Das Stadion muss ja quasi in wenigen Minuten ausverkauft sein, sofern alles mit rechten Dingen zu geht. Oder Herr Guenter Klein?

ehc-muc

Also ich bin gerade etwas irritiert bzw. zu blöd.

1. Finde ich es total komisch, dass nur gewissen Blöcke offen sind. Das heißt, ich könnte meine Frau und ein Kind mitnehmen, die sitzen dann aber ganz woanders?! Also wenn der Platz neben mir verkauft ist ok, aber so ist es total unglücklich

2. Wenn ich bei SAP-Garden Dauerkarte die Nummerierung der Sitze mit dem Online-Shop für das erste Spiel vergleiche, passen die Nummerierungen nicht, die sind unterschiedlich!?

Entenweiher

Zitat von: ehc-muc am Juni 01, 2024, 09:37:22Also ich bin gerade etwas irritiert bzw. zu blöd.

1. Finde ich es total komisch, dass nur gewissen Blöcke offen sind. Das heißt, ich könnte meine Frau und ein Kind mitnehmen, die sitzen dann aber ganz woanders?! Also wenn der Platz neben mir verkauft ist ok, aber so ist es total unglücklich

2. Wenn ich bei SAP-Garden Dauerkarte die Nummerierung der Sitze mit dem Online-Shop für das erste Spiel vergleiche, passen die Nummerierungen nicht, die sind unterschiedlich!?

Die Begrenzung auf die paar wenigen Blöcke erweckt den Eindruck man möchte durch künstliche Verknappung die Ticketnachfrage anheizen. Funktioniert aber nicht so recht, bisher wurden nur paar wenige Plätze verkauft. Vom Buffalo Hype bislang keine Spur. Mal sehen wie es am Montag ausschaut wenn der öffentliche Verkauf startet.

ehc-muc

Zitat von: Entenweiher am Juni 01, 2024, 09:57:21Die Begrenzung auf die paar wenigen Blöcke erweckt den Eindruck man möchte durch künstliche Verknappung die Ticketnachfrage anheizen. Funktioniert aber nicht so recht, bisher wurden nur paar wenige Plätze verkauft. Vom Buffalo Hype bislang keine Spur. Mal sehen wie es am Montag ausschaut wenn der öffentliche Verkauf startet.

Ich finde es unglücklich, weil ich ja möglichst bei den Leuten sitzen will, die ich mitnehme. Ansonsten ist es wieder eine Kommunkationssache - wenn ich schreibe ,,hey Leute, nicht wundern, wir haben nur bestimmte Blöcke freigeschalten, weil wir im Ticketing erst Efahrung sammeln müssen oder ähnliches" ist es auch ok.

Daher habe ich eine andere Theorie wie du? Vielleicht will man so verschleiern, wie viele Dauerkarten verkauft sind. Wenn man den Shop freischaltet und jeden freien Platz wählen kann, kann ich mit einem Screenshot sofort alle verkauften (Dauerkarten-) Plätze sehen.

Aber mein Dauerkartenplatz ist definitiv nicht mehr da, wo ich ihn ursprünglich gebucht hatte.

Entenweiher

Zitat von: ehc-muc am Juni 01, 2024, 12:56:11Ich finde es unglücklich, weil ich ja möglichst bei den Leuten sitzen will, die ich mitnehme. Ansonsten ist es wieder eine Kommunkationssache - wenn ich schreibe ,,hey Leute, nicht wundern, wir haben nur bestimmte Blöcke freigeschalten, weil wir im Ticketing erst Efahrung sammeln müssen oder ähnliches" ist es auch ok.

Daher habe ich eine andere Theorie wie du? Vielleicht will man so verschleiern, wie viele Dauerkarten verkauft sind. Wenn man den Shop freischaltet und jeden freien Platz wählen kann, kann ich mit einem Screenshot sofort alle verkauften (Dauerkarten-) Plätze sehen.

Aber mein Dauerkartenplatz ist definitiv nicht mehr da, wo ich ihn ursprünglich gebucht hatte.

Ist bei mir genau so. Offenbar hat sich der Saalplan geändert, keine Ahnung. Zumindest den Block gibt es noch  :lol:

Wie auch immer, die Kommunikation ist eine einzige Katastrophe. Egal ob sportliche Themen oder organisatorisches.

Mighty

Naja,das mit den zusätzlichen Tickets war doch schon immer bei den Spezl-Ticket Aktionen in der alten Halle ein Problem. Aber wie will man das auch anders lösen, die Wahrscheinlichkeit das um jede "gute" Sitzplatz DK zwei freie Plätze sind ist doch eher Null,also bietet man andere an. Ob das dann sinnig ist sei mal dahingestellt, aber eine bessere Lösung wird es kaum geben.

Das sich der Saalplan (scheinbar?) geändert hat ist natürlich interessant, muss ich mal schauen, aber solange mein gewählter Platz der selbe ist ist es mir letztlich egal wie sie ihn nennen, aber ja eine Info dazu wäre gut und fair.

Mighty

Entenweiher

Zitat von: Mighty am Juni 02, 2024, 01:08:08N.

Das sich der Saalplan (scheinbar?) geändert hat ist natürlich interessant, muss ich mal schauen, aber solange mein gewählter Platz der selbe ist ist es mir letztlich egal wie sie ihn nennen, aber ja eine Info dazu wäre gut und fair.

Mighty

Die räumliche Lage ist gleich geblieben, das passt alles. Allerdings wäre ich ursprünglich mitten in der Reihe gewesen, jetzt sitzen wir am Rand. Kann ich mit leben, kein Problem.

Das mit den 2 zusätzlichen Tickets ist eine nett gemeinte Sache, macht nur so gut wie nienand gebrauch von....

ssteps

Stehplätze sind jetzt nicht mehr verfügbar.
Mal schauen, ob es jetzt an die Sitzplätze geht

ehc-muc

Zitat von: Mighty am Juni 02, 2024, 01:08:08Naja,das mit den zusätzlichen Tickets war doch schon immer bei den Spezl-Ticket Aktionen in der alten Halle ein Problem. Aber wie will man das auch anders lösen, die Wahrscheinlichkeit das um jede "gute" Sitzplatz DK zwei freie Plätze sind ist doch eher Null,also bietet man andere an. Ob das dann sinnig ist sei mal dahingestellt, aber eine bessere Lösung wird es kaum geben.

Mighty

... klar, wenn der Platz neben mir verkauft ist, alles ok. Ich verstehe nur nicht, warum Saalplan freischaltet? Was bringt es Red Bull nur spezielle Blöcke freizugeben?

Entenweiher

Zitat von: ssteps am Juni 02, 2024, 08:14:05Stehplätze sind jetzt nicht mehr verfügbar.
Mal schauen, ob es jetzt an die Sitzplätze geht

Sieht nicht so aus...

Cap_Future

Nanu? Warum wurde den das Bautagebuch gesperrt?

EHCErich

Zitat von: Cap_Future am Juni 03, 2024, 15:20:54Nanu? Warum wurde den das Bautagebuch gesperrt?

Nicht gesperrt. Ist nur in den privaten Bereich gerutscht.

sendlinger

Zitat von: EHCErich am Juni 03, 2024, 15:39:31Nicht gesperrt. Ist nur in den privaten Bereich gerutscht.

In einen ganz privaten Bereich. Ich komm da auch nicht rein.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.