AZ vom 25.11.

Begonnen von ehc-harry-64, November 25, 2013, 11:19:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fursty73

Danke TWX für diese klaren Worte!

Ich stimme dir voll zu, aber leider wird unser "Gejammer" bzw. unsere Meinung kein Gehör finden. Der Fan zählt bei RB nicht bzw. es gibt ihn nicht....es gibt nur Konsumenten....wenn du dich als Fan siehst (wie viele hier) dann muss du bzw. man sich das wohl bieten lassen.
Das heisst aber nicht, dass man seinen Unmut nicht äussern darf...auch öffentliche z.B. in Form eines Banners oder eines Boykotts....das wiederum wird aber an den zerrütteten Fanverhältnis innerhalb der NK scheitern......

So sieht's meiner Meinung momentan aus und als DK Inhaber gehst halt hin, ohne voll mit dem Herzen dabei zu sein.....

PS: Gründen wir halt auch einen "Fanclub"....RBM
Realistc Bullsfans Munich

:-)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

ehc-harry-64

Genau, das ist das Problem,daß es RB einen Dreck kümmert, wie der EHC-Fan und ich betone ausdrücklich Fan, die jetzige Situation beurteilt.

Und wenn nur noch 500 "Konsumenten" in die Halle kommen, ist es denen auch scheißegal.

Ich sehe normal 15-20 Heimspiele und ein paar Auswärtsspiele pro Saison, heuer waren es genau drei Heimspiele bisher. Da schlimme daran ist, daß es mir langsam nichts mehr ausmacht, nicht in die Halle zu gehen.

Bin bekanntlich ein Löwen-Fan und hier gehts mir genau so....

fursty73

Jup...das ist sehr schade...bin gespannt wann der erste Kommentar hier kommt, dass wir ja nicht hingehen müssen....aber genau da sehe ich das Problem. Klar reut einen das Geld und man geht nicht hin...aber andererseits will ich auch, dass Eishockey (ich meine jetzt höherklassiges ) in München eine Chance hat....und vorallem mag ich den Sport einfach zu sehr!

Gut, ich denke Geldsorgen gibts monentan nicht, aber neue Zuschauer (und da meine ich jetzt zahlende) gewinnt man monentan aber auch keine.....

Sollte man in die POs kommen dann kommen die Konsumenten in Scharen.....das Stammpuplikum sehe ich jetzt eher rückläufig...da klaffen schon mittlererweile riesen Lücken in der NK.....sehe schade aber auch wiederum verständlich...
Es ist echt eine Zwickmühle...

TWX

RB schließt generell höherklassiges Eishockey nicht aus, aber mit einem "Fabtast" wie PP macht es keinen Spaß. Umsonst wurde in Berlin und Salzburg nicht gefeiert als er weiterzog

Sent from my iPhone using Tapatalk
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Franz a. M.

Ich bin ja einer der seinen Terminkalender nach Eishockey ausrichtet. Urlaub gibt es zu Spielzeiten keinen, außer er dient dazu auswärts mit zu fahren. Natürlich habe ich eine DK da ich mir eh jedes Spiel anschaue. Ich möchte nicht nur Siege sehen und kann auch mit Niederlagen ganz gut umgehen. Nur zur Zeit gehe ich mit einer Gleichgültigkeit zu den Spielen. Ich kann mich nicht erinnern, dass das schon mal so war in den letzten 40 Jahren.
Ich hoffe das ändert sich bald wieder. Und das wird sich ändern wenn ich eine Mannschaft auf dem Eis sehe die alles gibt und ich nicht das Gefühl haben muss: Da stimmt doch was nicht. Lauter gute Spieler in der Mannschaft die offenbar große Probleme haben und deshalb hinten rum wurschteln und nicht wissen wohin mit dem Puck, weil sie offensichtlich die Laufwege ihrer Spieler nicht kennen.
Was ich gar nicht verstehen kann ist, dass man so etwas nicht abstellen kann.
Für mich ist hierfür der Trainer verantwortlich! Der hat nun mal die Gesamtverantwortung für das Team. Und zwar zu 100%.

fursty73

Ja, Franz so ist es und genauso geht's mir a!...bis auf die 40 Jahre :-)

Miracle

Zitat von: TWX am November 25, 2013, 20:44:27
Vielleicht wäre mal ein Transparent angebracht.
Nicht so plump wie "Page raus" aber auch was nicht missverstanden werden kann

Wenn was hilft, dann nur, wenn das die ganze Kurve minutenlang skandiert. Möglichst bei einem TV-Spiel. Denn dann wird die Presse drauf anspringen und ein riesen Fass aufmachen, bekanntlich haben die ja richtig Spaß an sowas. Und nur dann wenn Red Bull sieht, dass ihr Event in der Öffentlichkeit als peinliche Veranstaltung beschrieben und verschrien wird, wird überhaupt mal drüber nachgedacht werden zu reagieren!

TWX

Bei TV Spielen darf man nichts negatives machen, dann reden die anderen böse über uns...

... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

ssteps

So eine populistische Scheiße wie hier habe ich schon lange nicht mehr gehört! 😁

RB interessiert der Fan sogar so wenig, dass sie sämtliche Auswärtsfahrten bezahlen. Oder warum meint ihr, dass ihr nur 69€ für ne Sonderzugfahrt nach Mannheim zahlt...

Es werden Public Viewing Events organisiert, für die keiner einen Cent zahlen muss, aber es hat sich nichts geändert... Alles scheiße...

Mal schauen, was hier geschrieben wird, wenn wir die Playoffs erreichen. Mehr War nie als Ziel ausgegeben.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

ehc-harry-64

Zitat von: ssteps am November 26, 2013, 10:51:52
So eine populistische Scheiße wie hier habe ich schon lange nicht mehr gehört!

RB interessiert der Fan sogar so wenig, dass sie sämtliche Auswärtsfahrten bezahlen. Oder warum meint ihr, dass ihr nur 69€ für ne Sonderzugfahrt nach Mannheim zahlt...

Es werden Public Viewing Events organisiert, für die keiner einen Cent zahlen muss, aber es hat sich nichts geändert... Alles scheiße...

Mal schauen, was hier geschrieben wird, wenn wir die Playoffs erreichen. Mehr War nie als Ziel ausgegeben.

dann freu dich doch, daß für dich alles super ist und laß anderen ihre meinung und vor allen dingen mäßige deine ausdruckweise, die läßt sonst auf deinen intelekt schließen !!!

ssteps

Zitat von: ehc-harry-64 am November 26, 2013, 10:58:50
So eine populistische Scheiße wie hier habe ich schon lange nicht mehr gehört!

dann freu dich doch, daß für dich alles super ist und laß anderen ihre meinung und vor allen dingen mäßige deine ausdruckweise, die läßt sonst auf deinen intelekt schließen !!!
Hey, ich habe immerhin ein Fremdwort vor Scheiße gepackt... 😉

fursty73

Jup....schön für dich, dass du befriedigt wirst von RB. Ausserdem geht's vielmehr um das Thema PP und darum, dass die MEINUNG der Fans nicht interessiert!

Die Veranstaltungen sind PR wie alles bei RB.
Mich würde interessieren ob sich RB wirklich am Sonderzug beteiligt hat....?

Nicht falsch verstehen...ICH BIN NICHT GEGEN RB!!...nur gegen PP.

Mighty

Ich bleibe dabei, eine Aktion kann man sich schenken

a) denn sie wird eh nicht von allen mitgetragen – kann aber den Initiatoren natürlich theoretisch auch egal sein, sie wollen ja ihre Meinung kundtun

b) denn eine Ablösung/Rücktritt wird es nicht geben, da ja scheinbar die ,,etwas" wirren Aussagen von Pierre seinem Chef bisher nicht sauer aufgestoßen sind und auch das sportliche (noch) keinen Anlass zur Sorge gibt, sonst hätte er doch schon längst gehandelt

c) denn die Zuschauer werden auch wieder kommen, wenn sich die Situation stabilisieren sollte, Erfolg zieht die Leute an, und 99% davon ist es völlig egal, ob der Erfolg durch den Left Wing Lock oder das Papa Schlumpf System erreicht wird – sollte sich die Situation allerdings nicht stabilisieren, dann könnte es sein, das b) plötzlich nicht mehr gilt und gehandelt wird

Meine Meinung zum ganzen,

Mighty

Andreas_JD

So eine populistische Scheiße wie hier habe ich schon lange nicht mehr gehört! 😁

This!!

Und zudem finde ich es arg traurig wenn es von vielen heißt dass sie nicht mehr mit Herz etc. dabei sind. Ich persönlich kann es absolut nicht nachvollziehen. Ich bin als Fan immer 100%, egal was Page sagt und tut.

Zudem hab ich das Gefühl dass mittlerweile eine extrem negative Haltung bezüglich Red Bull herrscht. Und das finde ich noch viel viel schlimmer. Allerdings, und das hoffe ich, kann mich mein Gefühl täuschen.

ssteps

Zitat von: fursty73 am November 26, 2013, 11:19:47
Jup....schön für dich, dass du befriedigt wirst von RB. Ausserdem geht's vielmehr um das Thema PP und darum, dass die MEINUNG der Fans nicht interessiert!

Die Veranstaltungen sind PR wie alles bei RB.
Mich würde interessieren ob sich RB wirklich am Sonderzug beteiligt hat....?

Nicht falsch verstehen...ICH BIN NICHT GEGEN RB!!...nur gegen PP.

Ja das verstehe ich schon und will auch gar nicht dagegen reden.

Ich schließe mich hier aber Mighty an.
Bevor Page auf unser Bitten geschmissen wird, wird er eher befördert.

Meine Meinung ist, dass sie im Moment eh versuchen Huras zu verpflichten und dass Page dann auf seinen angedachten Sportdirektorposten aufsteigt.

Trotzdem glaube ich nicht, dass dann hier Ruhe einkehrt.

Ed Hunter

Mal ganz im ERNST ... WIE viel hat denn die Meinung der Fans gezählt, als RB noch nicht da war??
Keinen Deut mehr, oder hatte sich aufgrund unserer Meinung an vielen Missständen jahrelang irgendwas geändert!?
ich kann mich noch erinnern, dass auch ein Bochanski stets als beratungsresistent angesehen wurde, bei den Fanartikeln hat man nie auf uns gehört, die Mannschaft war scheiße, der Verein hatte schlecht gewirtschaftet und und und ... also was ist denn jetzt anders als vorher!? Da kann ich mich auch noch an zahlreiche Diskussionen erinnern, in denen es darum ging, dass man als zahlender Zuschauer nicht mitreden sondern nur zuschauen und Schnauze halten soll - und eben das Geld ins Stadion tragen... ;D
Nur wegen Pagé drehen hier einige völlig hohl... - auch irgendwie witzig. ^^

fursty73

@stepps:

Das mit Huras fände ich sehr gut...

@Ed

Es gab früher Fantrickots, oder?...Ausserdem waren die Trainer damals nicht auf so einem sicheren Trohn und und Dopoelfunktion wie jetzt PP!

Ausserdem kann ich mich nicht an sooooo einen erinnern, der sich so abgedreht geäussert hat wie PP?!

fursty73

Zitat von: Andreas_JD am November 26, 2013, 12:52:42

This!!

Und zudem finde ich es arg traurig wenn es von vielen heißt dass sie nicht mehr mit Herz etc. dabei sind. Ich persönlich kann es absolut nicht nachvollziehen. Ich bin als Fan immer 100%, egal was Page sagt und tut.

Zudem hab ich das Gefühl dass mittlerweile eine extrem negative Haltung bezüglich Red Bull herrscht. Und das finde ich noch viel viel schlimmer. Allerdings, und das hoffe ich, kann mich mein Gefühl täuschen.

Nochmal: Ich habe nix gegen RB...ganz im Gegenteil....ohne sie gebe es kein Profieishockey mehr in München! Dafür bin ich auch sehr dankbar, nur die Teainerwahl halte ich für komplett daneben gegangen.
Das spielt für mich zuviel Vitamin B mit!

Ed Hunter

Zitat von: fursty73 am November 26, 2013, 13:06:44
@Ed

Es gab früher Fantrickots, oder?...Ausserdem waren die Trainer damals nicht auf so einem sicheren Trohn und und Dopoelfunktion wie jetzt PP!

Ausserdem kann ich mich nicht an sooooo einen erinnern, der sich so abgedreht geäussert hat wie PP?!

Super ... Fantrikots ... das war natürlich genau DIE Sache, die alles rausgerissen hatte...
Sorry, ein Bochanski wurde auch oft derb angeprangert - vielleicht nicht, weil er sich so abgespaced geäußert hatte, aber wegen anderer Dinge wie z.B. dem daraus entstandenen "Langt auch später noch" oder teils äußerst peinlichen Aussagen in der Presse, die anderen offziellen Äußerungen widersprochen hatten.
Wir haben damals laut aufgeschrien, als der Psycho-Trainer verpflichtet wurde. Nachdem's dann völlig in die Hose ging, hat man kleinlaut zugegeben, dass man besser auf die Fans gehört hätte. Gehört hatte uns damals auch keiner...
Und es gab noch viele viele andere Dinge, wie gesagt, die Diskussionen nach dem motto "Geld ins Stadion tragen, Schnauze halten" habe ich noch gut in Erinnerung.

Die tatsächliche MEINUNG der Fans war dem EHC auch früher schon egal - abgesehen von der Gestaltung der Trikots vielleicht. Gib dem Fan den ganz kleinen Finger, dann wird er schon ruhig sein. Immerhin durfte er die Trikots gestalten. Dass wir dafür aber Millionen an Kohle verbraten und mal wieder irgendwann kurz vor dem Exitus stehen (wie 2008 und letztes Jahr eindrucksvoll bewiesen) wird der Fan schon schlucken. Er durfte ja die Trikots gestalten... ^^

Franz a. M.

Mann muß das schon trennen. RB tut schon sehr viel für die Fans, oder glaubt wer das man für 59 Euro einen Sonderzug plus Karte, oder eine Busfahrt nach Schwenningen plus Karte für 23 Euro regulär bekommt. Andererseits kann ein Fan niemals die Absetzung eines Trainers beeinflussen. Das wäre auch noch schöner. Ich will den PP auch weg haben, allerdings weiß ich auch, dass das nur RB alleine entscheiden wird.
Zu 100 % hinter allem stehen -egal was passiert- kann ich allerdings nicht.