AZ vom 25.11.

Begonnen von ehc-harry-64, November 25, 2013, 11:19:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fursty73

Nö....der Artikel spricht für sich! Einfach Wahnsinn...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Franz a. M.

Wenigsten er kann das genießen.  >:D
Seine Aussagen sind wirklich nicht mehr zu lesen. Merkt er denn gar nicht, dass er nicht mehr ernst genommen wird.

sendlinger

Jeder Verein mit einem Sportlichen Leiter hätte den Trainer aufgrund seiner Aussagen zur Mannschaft und zu den Trainingsmethoden schon längst gefeuert.

Aber gut, Geld ist genug da, kauft er eben nächsten Jahr 20 neue Spieler und es geht von vorne los.  ::)
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

Franz a. M.

Spätestens in dieser Saison hat sich aber rum gesprochen was in München unter PP los ist. Welcher Spieler kommt denn da noch zu uns?

Ev. AHL-Spieler, die darüber informiert sind. Aber hier aus der DEL wird sich das jeder gut überlegen.
Geld ist nicht alles. Ein bisschen Spaß muss die Arbeit schon auch machen.

fursty73

....also mich würde jetzt mal die Meinung eines Page Befürworters zu diesen Aussaugen interessieren!

Ich kann den Mann nicht verstehen und hoffe noch, dass die Presse alles falsch interpretiert.... :-)
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

sendlinger

Mich würde interessieren, ob es noch einen Sportverein im Profibereich gibt, wo ein Trainer für 10 Tage geholt wird um zwischen Mannschaft und hauptamtlichen Trainer zu vermitteln.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

andi1974

Das ist für mich kein Fall mehr für einen Vermittler sondern für den Psychiater. Red Bull hat doch für alles einen Spezialisten. Der Henry ist aber "nur" Sportpsychologe. Wir brauchen einen Experten aus der Klinik bzw. Psychiatrie.

mbark

Der war doch gefängnispsychologe, also genau richtig!

muehli

Können wir nochmal auf meinen Vorschlag mit der Umbenennung des Forums zurückkommen.

"Forum der Fans des Wahnsinns" oder irgend sowas ähnliches  :ironie:

Assistent

Der Typ gehört einfach entmachtet!
Überall brodelt es wegen ihm und der einzige der etwas dagegen unternehmen kann ist sein Spezl.
Schon vor lauter Angst vor ein paar Pfiffen gegen ihn wird seit ein paar Spielen sein Name bei der Mannschaftsaufstellung nicht mehr genannt.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

TWX

Vielleicht wäre mal ein Transparent angebracht.
Nicht so plump wie "Page raus" aber auch was nicht missverstanden werden kann

Sent from my iPhone using Tapatalk
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

ssteps

Dafür gibt es nicht genug Anlass.
Meiner Meinung nach ist seit Anfang November ein Aufwärtstrend sichtbar und die Tabelle sieht auch nicht schlecht aus.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

TWX

Wen interessiert die Tabelle? Entweder du wirst Meister oder nichts, was anderes gibt's in der DEL nicht, also musst statt dessen den Zuschauern was bieten. Es ist toll, dass du das anders siehst aber im Gegensatz zu die bekomm ich kein Geld dafür dass ich ins Stadion gehe sondern zahle dafür, und deshalb erwarte ich auch was.
Es geht aufwärts ist genauso ein Gewäsch wie die Absage des Boykotts weil man ja gewonnen hat. Mit dieser Mannschaft musst so ein Spiel dominieren und zwar das ganze und nicht nur 17 Minuten.
Dieser Kerl gehört weg, der schadet dem ganzen mehr als er hilft. Das sind keine Visionen sondern Halluzinationen die der hat. Spieler wollen weg und andere sind erst gar nicht gekommen. Super Spieler verlernen das spielen aber bei der Tour de France könntens bald mithalten, da läuft gewaltig was schief!!

... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Der Kahle

Zitat von: TWX am November 25, 2013, 21:37:46
Wen interessiert die Tabelle? Entweder du wirst Meister oder nichts, was anderes gibt's in der DEL nicht, also musst statt dessen den Zuschauern was bieten. Es ist toll, dass du das anders siehst aber im Gegensatz zu die bekomm ich kein Geld dafür dass ich ins Stadion gehe sondern zahle dafür, und deshalb erwarte ich auch was.
Es geht aufwärts ist genauso ein Gewäsch wie die Absage des Boykotts weil man ja gewonnen hat. Mit dieser Mannschaft musst so ein Spiel dominieren und zwar das ganze und nicht nur 17 Minuten.
Dieser Kerl gehört weg, der schadet dem ganzen mehr als er hilft. Das sind keine Visionen sondern Halluzinationen die der hat. Spieler wollen weg und andere sind erst gar nicht gekommen. Super Spieler verlernen das spielen aber bei der Tour de France könntens bald mithalten, da läuft gewaltig was schief!!

*vollzustimm*

Franz a. M.

Aufwärtstrend? Wer die ersten Spiele im August gesehen hat wird mir zustimmen: Es ist seit dem brutal schlechter geworden.

Magpie

Zitat von: Der Kahle am November 25, 2013, 21:50:25
Zitat von: TWX am November 25, 2013, 21:37:46

*vollzustimm*

Aber wenn man Meister werden will, dann reicht es wenn man als 9. in die Pre-Playoffs kommt.
Und das sagt Pagé schon seit Beginn der Saison.

TWX

Wir sind beim Eishockey, nicht bei der NASA.
Wir brauchen einen Trainer keinen Astronauten!

... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Assistent

Ja wenn er nur schon auf dem Weg wäre! Vielleicht gehört ja der Mann im Mond zu seiner Mannschaft?
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Mighty

Zitat von: Magpie am November 25, 2013, 22:15:19
Aber wenn man Meister werden will, dann reicht es wenn man als 9. in die Pre-Playoffs kommt.
Und das sagt Pagé schon seit Beginn der Saison.

Das sage ich ja auch schon die ganze Zeit, er wird die Play Offs erreichen, auf welchem Platz auch immer, damit hat er das Ziel  von RB erreicht, dann schauen sie weiter.

Zitat
Wir sind beim Eishockey, nicht bei der NASA.
Wir brauchen einen Trainer keinen Astronauten!

Ich weiß garnicht, was Du hast, wir haben doch einen Trainer, der kann, wenn er und/oder das Team denn will, auch erfolgreich sein. ;) Und das sie können, sieht man ja immer wieder, siehe gestern, die Frage ist, warumrufen sie das nicht öfter ab?

Ich bleibe dabei, da können wir uns auf den Kopf stellen, er bleibt, er ist im Plan, das ist es was für RB zählt, die Tabelle lügt aus deren Sicht nicht.

Mighty