20. Spieltag: Krefeld Pinguine vs. EHC München

Begonnen von Stolzer_Löwe, November 19, 2013, 19:47:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stolzer_Löwe

Heute Abend.

Mitte des 1. Drittels gespielt, wir führen 1:0 durch ein PP2 Tor von Nick Palmieri.
»München hat die längste Tradition darin, dass sich immer wieder Verrückte finden, die bei schlechtesten Bedingungen an den besten Sport der Welt geglaubt haben und ihn betreiben und professionell betreiben lassen mit vielen Höhen und regelmäßigen bösen Tiefen« (Stu)

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

alsa0203

Läuft gut bis jetzt und darren haydar hat sich eine 10min. Disziplinarstrafe abgeholt weil er einen offiziellen beschimpft hat.
Why so serious

Markus#14

2:1 während einer 5 min UZ / Seidenberg mit 5+SPD wg hohen Stock.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Markus#14

Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Alter Schwede

"Nous en avons pris la flamme, vous n'en avez gardé que la cendre."
Jean Jaurès, 21. Januar 1910, Paris

Stolzer_Löwe

»München hat die längste Tradition darin, dass sich immer wieder Verrückte finden, die bei schlechtesten Bedingungen an den besten Sport der Welt geglaubt haben und ihn betreiben und professionell betreiben lassen mit vielen Höhen und regelmäßigen bösen Tiefen« (Stu)

Franz a. M.

Im letzten Drittel 13+20 Strafminuten gegen uns, 0 gegen Krefeld. Da kannst halt auswärts nicht gewinnen.

fursty73

Was ging denn da ab.....die Strafen sehen komisch einseitig aus?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

ssteps

Naja davon gehen 2/3 an Seidenberg.
Ich habe es nicht gesehen, aber hoher Stock mit Verletzungsfolge ist selten mit Absicht...
Wenn man das abzieht schaut es wieder normal aus und undiszipliniert ist es auch nicht mehr...

Vom Handy gesendet


Magpie

Die Strafe von seidenberg wär ein: stock in der Drehung hoch, zu nah am Gegner. Treffer, Blut, raus...
Keils Strafe war saudumm.

Krefeld hätte ne Strafe bekommen müssen als sie den Stock ausm Drittel geschoben haben.
Naja, Mund abwischen, weiter machen.
Im ersten Drittel muss man den Sack zu machen.

Stolzer_Löwe

Zitat von: Magpie am November 19, 2013, 22:43:43
Die Strafe von seidenberg wär ein: stock in der Drehung hoch, zu nah am Gegner. Treffer, Blut, raus...
Keils Strafe war saudumm.
Im ersten Drittel muss man den Sack zu machen.

Das sind leider drei Punkte, die eben dann zur Niederlage führen. Allesamt selbstverschuldet und unnötig. Bitter einfach, jetzt da man eine Wende herbeiführen hätte können.

Ich werde aus dem Team nicht schlau.
»München hat die längste Tradition darin, dass sich immer wieder Verrückte finden, die bei schlechtesten Bedingungen an den besten Sport der Welt geglaubt haben und ihn betreiben und professionell betreiben lassen mit vielen Höhen und regelmäßigen bösen Tiefen« (Stu)

Moose

das ist eine ganz normale niederlage, eisbären haben auch verloren, mannheim letztes wochenende auch!
also was hat man für eine erwartungshaltung? ich sehe immer noch seit letztem wochenende eine tendenz nach oben.
noch nicht alles gold wass glänzt aber es geht bergauf.
it´s a great day for hockey !!!!

gretzky99

Absolute Zustimmung!

leider meinen manche, dass nach dem eindeutigen Aufwärtstrend des letzten Wochenendes gleich der Durchmarsch direkt zur tabelennspitze folgen muss..Nur können die anderen auch gutes Eishockey spielen.

fursty73

Ohje....jetzt wird hier ganz normal diskutiert und ihr kommt schon wie der mit der "Erwartungshaltung" an......versteh ich nicht!
Wenn die Mannschaft sich dämliche und unnötige Strafen fängt, dann das Spiel deshalb verliert und man sich fragt warum hat das nichts mit zu hoher Erwartungshaltung zu tun!
Bleibt mal auf dem Teppiche!

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

bazz-dee

Vielleicht wurde Krefeld nach dem ersten Drittel stärker und hat die unseren zu Strafen gezwungen? Unser Trainer sagt, der Schiri hat Mist gepfiffen...
War jemand da?

kingkong

Schau doch sie Kommentare an ,sowie die schreiben waren sie alle da und haben gesehen was falsch gelaufen ist.

fursty73

#17
warst du da?

JA-> bitte um Bericht zum Spiel
NEIN->  :dumm:

;)
....leider sieht man auf dem Video nicht viel zu den Strafen ....ausser den hohen Stock!
Wenn man sich aber die Statistik anschaut gibts wohl nur zwei Möglichkeiten: Schiri hat sch.... gepfiffen oder die Mannschaft war undiszipliniert??!! ....und mit Verlaub ist die letztere Möglichkeit etwas dämlich bei einer 2:0 Führung!!

Zitat TZ: Gegen Krefeld standen für den EHC 49 Strafminuten zu Buche, darunter zwei Strafen wegen Beschimpfung der Schiedsrichter.   :wallbash:

:selberschuld:
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

grindeXxX

Zitat von: Stolzer_Löwe am November 19, 2013, 21:37:48
Undiszipliniert und/oder zu platt.

Einfach  :motz:
Ist doch schon die ganze Saison so...da braucht man sich doch nicht jede Woche ärgern.  ;)

imogdi

Pp meinte ja selber das die Mannschaft undiszipliniert war und der unparteiische scheiße gepfiffen hat, naja muss halt ned sein!!
Blöd wenn man dadurch dann verliert, des selbe war auch in Ingoldorf wo man dann in unterzahl leider verloren hat😳😥!!!

Des Wochenende lief einfach zu glatt. Die ersten beiden drittel lief das Spiel ja ziemlich gut! War halt wieder das verflixte letzte drittel😞


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
"Hey, das ist ein Männersport. Wenn du damit nicht klar kommst, geh und spiel Fußball!!!
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be