19. Spieltag: Wild Wings - EHC München

Begonnen von Stolzer_Löwe, November 17, 2013, 16:39:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stolzer_Löwe

Gerade nach 17 gespielten Sekunden das 1:0 durch Barta.

Seither aber Schwenningen drückend und nah am Ausgleich.
»München hat die längste Tradition darin, dass sich immer wieder Verrückte finden, die bei schlechtesten Bedingungen an den besten Sport der Welt geglaubt haben und ihn betreiben und professionell betreiben lassen mit vielen Höhen und regelmäßigen bösen Tiefen« (Stu)

ehc-harry-64

0:2 schaut gut aus, was ist mit holzmann und urbas, überzählig, verletzt oder nicht mehr im kader ??

Stolzer_Löwe

»München hat die längste Tradition darin, dass sich immer wieder Verrückte finden, die bei schlechtesten Bedingungen an den besten Sport der Welt geglaubt haben und ihn betreiben und professionell betreiben lassen mit vielen Höhen und regelmäßigen bösen Tiefen« (Stu)

Franz a. M.


ehc-harry-64

0:4, was ist denn da los, geht's jetzt endlich aufwärts  ???

Stolzer_Löwe

»München hat die längste Tradition darin, dass sich immer wieder Verrückte finden, die bei schlechtesten Bedingungen an den besten Sport der Welt geglaubt haben und ihn betreiben und professionell betreiben lassen mit vielen Höhen und regelmäßigen bösen Tiefen« (Stu)

alsa0203

Auch ein darren haydar scheint heute gut drauf zu sein. Die Tage in Riessersee scheinen sich alle naeher gebracht zu haben
Why so serious

fursty73

1-8??? Was ist denn nun kaputt?Respekt!

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

TWX

Zitat von: fursty73 am November 17, 2013, 18:49:01
1-8??? Was ist denn nun kaputt?Respekt!

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

is doch egal, lt einem Page ist ein 9:0 gegen Augsburg das gleiche wie wenn man 1:0 (o.ä.) verloren hätte, dann ist das jetzt auch nix anderes wie ein 1:0 ok 2:0 Sieg ...

Hoffen wir, dass der Aufwärtstrend anhält und das nicht nur wieder ein Ausrutscher war. Von positiv kann man m.M. nach erst sprechen wenn mal 3 Wochen hintereinander was erreicht wird. Aber ein guter Anfang ist das jetzt. Und es vertreibt dann doch etwas die Unlust ins Stadion zu gehn

... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

fursty73

Da haste recht...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Manni61

Das ist eher die Handschrift von Larry Huras  ;)
EHC70,Hedos,Maddogs,ESC,Barons,EHC München..

nhlboy

Zitat von: Manni61 am November 17, 2013, 19:10:43
Das ist eher die Handschrift von Larry Huras  ;)

sollte dem so sein, hoffe ich dass sein aufenthalt nicht wirklich nach 10 tagen schon wieder endet...

Marki1973

Respekt :dafuer:  EHC :D
Und nun heisst es dran bleiben und fighten

Franz a. M.

Endlich redet einer mit den Spielern. Und wenn's ein bisschen menschlich wird dann ist auch der Kopf frei.
Schau ma mal wie des jetzt weitergeht.

Andreas_JD

Zitat von: nhlboy am November 17, 2013, 20:24:21

sollte dem so sein, hoffe ich dass sein aufenthalt nicht wirklich nach 10 tagen schon wieder endet...

Das wird so oder so passieren. Meines Wissens darf er auch nicht viel länger, da er einen laufenden Vertrag mit Lugano hat.

Moose

super ergebnis und 6 punkte wochenende !
und 10:2 tore
so kanns weiter gehen.
obs an huras am schäferhund oder garmisch liegt weiss keiner hier ;)
it´s a great day for hockey !!!!

muehli

Na ja, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Weiter so !!!

Magpie

Respekt an die Chancenverwertung!
Respekt an die Schwenninger Fans, die trotz des Resultats richtig geile Stimmung gemacht haben!
Respekt an Reimer, besonders für das erste Drittel!
Respekt an die Importspieler, die nach der D-Cup Pause wieder wissen, wie man spielen muss!
Respekt an das Trainerteam und auch Pierre Page direkt, der durch den D-Cup anscheinend seine Verteidigerpärchen gefunden hat!

Syd

Zitat von: Magpie am November 17, 2013, 21:11:59
Respekt an die Chancenverwertung!
Respekt an die Schwenninger Fans, die trotz des Resultats richtig geile Stimmung gemacht haben!
Respekt an Reimer, besonders für das erste Drittel!
Respekt an die Importspieler, die nach der D-Cup Pause wieder wissen, wie man spielen muss!
Respekt an das Trainerteam und auch Pierre Page direkt, der durch den D-Cup anscheinend seine Verteidigerpärchen gefunden hat!

Wieso hat Uuuuuliii wieder Verteidiger gespielt?  ;D

Hoffentlich eine Trendwende...

stu

weil Pierre Page ihn so aufgestellt hat ;) im Mitteldrittel durfte er zwischendurch auch mal im Angriff ran, am Ende hat er wieder hintengespielt

"Never argue with a fool, onlookers may not be able to tell the difference" ~ Mark Twain