Kondolenzthread für Franz Jüttner

Begonnen von TWX, November 12, 2013, 18:11:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

TWX

Ich würde gerne diesen Thread ausdrucken uns seiner Famile zukommen zu lassen.
Als Gründer unseres EHCs denke ich sollten wir Fans uns der Trauer der Familie anschließen
Daher bitte ich euch die Beileidsbekundungen hier rein und bitte ohne Smilies usw. zu schreiben.
Die Signaturen editier ich ggf. dann raus oder ihr schaltet sie für diese Woche mal alle ab.
Danke
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Gerry - ESC München

Im Namen des ESC München e. V. mein und unser tiefstes Mitgefühl für seine Familie und die Hinterbliebenen die ihm Nahe standen.
Franz Du hast für das Eishockey gelebt und leider war es auch Dein Gang zum Herrn.
Mögest Du nun von oben Deine liebsten behüten können - ich zitiere in solchen Fällen immer gerne einen ehem. Pfarrer unserer Kirche

" Wenn der Herr sieht, dass jemand künftig nicht mehr so für seine Liebsten da sein kann, wie er es gerne möchte, dann ruft er ihn zu sich, damit er von oben die Geschicke in der Hand hält".

Möge dieser Satz seiner Familie etwas Trost geben.

TWX

Mein herzliches Beileid an die Familie und alle die ihm nah standen.
51 Jahre ist einfach zu früh um von der Welt zu gehn.

Servus Franz ruhe in Frieden
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Franz

Wir möchten der Familie unser herzlichstes Beileid ausdrücken und ihr viel Kraft für die anstehende Zeit wünschen.
Wir sind alle tief geschockt von dieser Nachricht.

Franz und Heike Feiner
Auch im Namen der Blue Bears

Chris71

Franz, du warst ein so besonderer Hockeyspieler, den wir nie vergessen werden.
Der Eishockeywelt ging gestern mit dir ein großartiger Mensch verloren.
Der hinterbliebenen Familie ein aufrichtiges Beileid und gute Freunde, die ihnen beistehen.

da_karbo

Auch wenn ich nicht persönlich kannte, so taucht sein Name doch oft in der Historie des Münchner Eishockeys auf und so traf es einen Menschen der dieser Sportart viel gegeben hat. Nicht zuletzt als Mitgründer des HC98bzw EHCM. Ich bin dankbar das es solche Menschen gibt die diesem  Sport, der es in München irgendwie immer schon schwer hatte, eine chance gaben und sich so einsetzen. Vielen dank Franz. Der Familie mein Beileid und viel kraft in dieser schweren Zeit.

Magpie

Die Münchner Eishockeygemeinde hat einen ganz Großen verloren.
Mit großer Bestürzung haben auch wir heute vom Tod von Franz Jüttner erfahren müssen.

Wir möchten seiner Familie, seinen Freunden und Bekannten unser Mitleid und Mitgefühl aussprechen und wünschen viel Kraft!

Franz, wir danken dir für alles was du für das Münchner Eishockey und speziell mit der Gründung des HC98 geschaffen hast.

Radio Oberwiesenfeld

Weiß-Blau

Mein aufrichtiges Beileid in der schweren Stunde
ich wünsche den Angehörigen viel Kraft .

Gregor

Für mich gehörte Franz Jüttner immer zum Münchner Eishockey, ob als Spieler oder Vorstand. Sozusagen hat er mich mit dem ESC und dann dem EHC in der Eishockey-Szene sozialisiert, dadurch bin ich vom Sitzplatz als kleiner Bub bis auf die Stehplätze gewandert. Und habe es jetzt bis rauf in die Pressekabine geschafft.
Ohne Franz Jüttner wäre meine Karriere wohl anders verlaufen, dann hätte sich auch das Münchner Eishockey nicht dahin entwickelt, wo es heute steht.
Deswegen bleibt mir nur ein trauriges: Merci, Franz.

Harry B

Mein herzlichstes Beileid, ich wünsche den Freunden und der Familie, viel Kraft für die anstehende Zeit.

Peilsteinsson

Mein aufrichtiges Beileid.
Ich wünsche allen Angehörigen viel Kraft für diese schwere Zeit.

Ruhe in Frieden Franz

Mondsurfer

Unser herzlichstes Beileid an die Familie und Angehörigen, das Münchner Eishockey hat ein lächelnden Stern verloren.
Als Gott erfuhr, daß Eishockey nur für harte Typen ist, erschuf er Fußball

iOlli

Ein Schlag ins Kontor des Münchner Eishockey. Kraft der Familie wünsche ich.
Aus aktuellem Anlass.

NEID ist die deutsche Form der ANERKENNUNG.

Stolzer_Löwe

Mein Beleid an die Familie und die Freunde.
In so einem Alter sollte niemand aus dem Leben gerissen werden.
»München hat die längste Tradition darin, dass sich immer wieder Verrückte finden, die bei schlechtesten Bedingungen an den besten Sport der Welt geglaubt haben und ihn betreiben und professionell betreiben lassen mit vielen Höhen und regelmäßigen bösen Tiefen« (Stu)

herbert73

Was für ein Verlust................ich bin total geschockt.................. Mein Beileid und die besten Wünsche für die Familie

Franz Jüttner  =   Eishockey in München 

DANKE für Alles !!!!

Floki

Mein Beileid gilt den Angehörigen und Freunden vom Franz.
Er ist jetzt dort oben in der Hall of Fame.

muehli

Mein herzliches Beileid seiner Familie.

Ein Großer der ehemaligen Münchner Eishockeyspieler ist von uns gegangen.

One-Timer

Mein Beileid an die Familie.

Franz ist viel zu Früh von uns gegangen.
Münchner geben niemals auf

achziger

Meine Anteilnahme aus Nürnberg. Franz Jüttner ist für mich das personifizierte Münchner Eishockey... das ist ohne ihn nicht mehr so, wie es war.

Bene

Mein aufrichtiges Beileid.
Ich wünsche allen Angehörigen viel Kraft für diese schwere Zeit.

Ruhe in Frieden Franz