Treutle und Keil offiziell bestätigt

Begonnen von TWX, November 08, 2013, 16:29:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TWX

... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

alsa0203

die Aussage von PP wir " unterstützen Sie das nächste Level zu erreichen hat er das auch nicht bei Bender auch gesagt".
Why so serious

alsa0203

aber nichts destotrotz Herzlich Willkommen. Schade aber das keiner von beiden Verteidiger ist. Dann könnten das lustlose AL- rumgeeiere mal ausgetauscht werden können.
Why so serious

stu

Zitat von: alsa0203 am November 08, 2013, 16:34:27
die Aussage von PP wir " unterstützen Sie das nächste Level zu erreichen hat er das auch nicht bei Bender auch gesagt".

Bender hat mit einem Vertrag in Nordamerika einen weiteren Schritt gemacht, das eigenet sich also eher weniger fuer PP-Bashing  >:D
"Never argue with a fool, onlookers may not be able to tell the difference" ~ Mark Twain

ssteps

Zitat von: stu am November 08, 2013, 17:57:20
Zitat von: alsa0203 am November 08, 2013, 16:34:27
die Aussage von PP wir " unterstützen Sie das nächste Level zu erreichen hat er das auch nicht bei Bender auch gesagt".

Bender hat mit einem Vertrag in Nordamerika einen weiteren Schritt gemacht, das eigenet sich also eher weniger fuer PP-Bashing  >:D
Lass es... das hat keinen Sinn...

Vom Handy gesendet

Moose

@stu und @ssteps

ja genau so ist es , man muss das thema einfach ruhe lassen weil es eh keine einigung etc. gibt.
muss es ja nicht, jeder hat seine ansicht
und gut ists ;)
im übrigen finde ich die beiden neuverpflichtungen nicht schlecht.
it´s a great day for hockey !!!!