Ist Haydar in Erziehungszeit?

Begonnen von iOlli, November 02, 2013, 17:45:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

iOlli

Das Schwangere eine hohe Aufmerksamkeit zeitweise brauchen, wissen glaube ich sehr viele hier im Forum.

Dachte, das wäre auch der Grund für die grottigen Leistungen in der Vergangenheit, des vermeintlichen Superstars aus der AHL.

Nun sehe ich in der Aufstellung von gestern, er war wieder ned dabei.
Macht er Erziehungszeit, was ja dem "Arbeit"nehmern in D zusteht, oder packt er schon ...
Aus aktuellem Anlass.

NEID ist die deutsche Form der ANERKENNUNG.

grindeXxX

Wir hatten ja neun AL in der Aufstellung. Einer hätte also sowieso draußen bleiben müssen.
Wahrscheinlich hat Haydar sowas wie Freizeit/Zeit zum Nachdenken (bisher hat er ja noch nichts gebracht). Keine Ahnung ob er überhaupt regelmäßig trainiert. Ich persönlich glaube aber nicht dass er schon die Koffer packt.

nhlboy

Zitat von: grindeXxX am November 02, 2013, 17:49:34
Wir hatten ja neun AL in der Aufstellung. Einer hätte also sowieso draußen bleiben müssen.
Wahrscheinlich hat Haydar sowas wie Freizeit/Zeit zum Nachdenken (bisher hat er ja noch nichts gebracht). Keine Ahnung ob er überhaupt regelmäßig trainiert. Ich persönlich glaube aber nicht dass er schon die Koffer packt.

in der EBEL hätte er aufgrund der dortigen lizenzregelungen seine sachen schon gepackt. in der DEL leider nicht möglich. man sollte die regel in der DEL etwas anpassen. ich fände gut wenn es zwar bei der 9/11 regelung bleibt aber man zwei der 11 im lauf der saison austauschen darf. würde es auch für vereine mit nicht so viel geld ermöglichen, die ein oder andere wundertüte verpflichten zu können, die dann ggf. einschlägt. oder eben auch nicht, aber dann kann man nochmal handeln. und vorallem hätte man dann druckmittel gegen die "urlauber".

iOlli

Zitat von: grindeXxX am November 02, 2013, 17:49:34
Wir hatten ja neun AL in der Aufstellung. Einer hätte also sowieso draußen bleiben müssen.
Wahrscheinlich hat Haydar sowas wie Freizeit/Zeit zum Nachdenken (bisher hat er ja noch nichts gebracht). Keine Ahnung ob er überhaupt regelmäßig trainiert. Ich persönlich glaube aber nicht dass er schon die Koffer packt.

Das neun schon auf dem Bogen standen, habe ich auch gesehen, aber auch ein solcher "Superstar" will doch eigentlich auch spielen, dacht ich zumindest.
Aus aktuellem Anlass.

NEID ist die deutsche Form der ANERKENNUNG.

Franz a. M.

Der ist wirklich eine Wundertüte von der man bisher nur negatives gesehen hat. Das Positive kennt man nur aus seinen Statistiken. Wie gerne würde ich mal dem sein bestes Eishockey sehen. Aber ob ich -oder er in München- das noch erleben darf ist fraglich.

grindeXxX

Zitat von: iOlli am November 03, 2013, 12:55:58
Zitat von: grindeXxX am November 02, 2013, 17:49:34
Wir hatten ja neun AL in der Aufstellung. Einer hätte also sowieso draußen bleiben müssen.
Wahrscheinlich hat Haydar sowas wie Freizeit/Zeit zum Nachdenken (bisher hat er ja noch nichts gebracht). Keine Ahnung ob er überhaupt regelmäßig trainiert. Ich persönlich glaube aber nicht dass er schon die Koffer packt.

Das neun schon auf dem Bogen standen, habe ich auch gesehen, aber auch ein solcher "Superstar" will doch eigentlich auch spielen, dacht ich zumindest.
Das er spielen will, ist sicher keine Frage. Genauso wie ein Palmieri und jeder andere sicher immer spielen wollen (zumindest hoffe ich mal das ihre Einstellung zumindest soweit geht). Die Frage ist halt, und die kann ich dir nicht beantworten, ob er regelmäßig trainiert und wie er trainiert. Ich würde einfach tippen das er "Urlaub" hat.

grindeXxX

Zitat von: grindeXxX am November 03, 2013, 13:52:10
Zitat von: iOlli am November 03, 2013, 12:55:58
Zitat von: grindeXxX am November 02, 2013, 17:49:34
Wir hatten ja neun AL in der Aufstellung. Einer hätte also sowieso draußen bleiben müssen.
Wahrscheinlich hat Haydar sowas wie Freizeit/Zeit zum Nachdenken (bisher hat er ja noch nichts gebracht). Keine Ahnung ob er überhaupt regelmäßig trainiert. Ich persönlich glaube aber nicht dass er schon die Koffer packt.

Das neun schon auf dem Bogen standen, habe ich auch gesehen, aber auch ein solcher "Superstar" will doch eigentlich auch spielen, dacht ich zumindest.
Das er spielen will, ist sicher keine Frage. Genauso wie ein Palmieri und jeder andere sicher immer spielen wollen (zumindest hoffe ich mal das ihre Einstellung zumindest soweit geht).
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil...

Die Glaskugel

Zitat von: grindeXxX am November 03, 2013, 19:34:47
Zitat von: grindeXxX am November 03, 2013, 13:52:10
Zitat von: iOlli am November 03, 2013, 12:55:58
Zitat von: grindeXxX am November 02, 2013, 17:49:34
Wir hatten ja neun AL in der Aufstellung. Einer hätte also sowieso draußen bleiben müssen.
Wahrscheinlich hat Haydar sowas wie Freizeit/Zeit zum Nachdenken (bisher hat er ja noch nichts gebracht). Keine Ahnung ob er überhaupt regelmäßig trainiert. Ich persönlich glaube aber nicht dass er schon die Koffer packt.

Das neun schon auf dem Bogen standen, habe ich auch gesehen, aber auch ein solcher "Superstar" will doch eigentlich auch spielen, dacht ich zumindest.
Das er spielen will, ist sicher keine Frage. Genauso wie ein Palmieri und jeder andere sicher immer spielen wollen (zumindest hoffe ich mal das ihre Einstellung zumindest soweit geht).
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil...

Einsicht ist ja bekanntlich der erste Weg zur Besserung. ;-)

Franz a. M.

Der soll zum Eiskunstlaufen gehen. Bitte lasst lieber den Urbas wieder spielen.

grindeXxX

Zitat von: Die Glaskugel am November 03, 2013, 19:44:06
Zitat von: grindeXxX am November 03, 2013, 19:34:47
Zitat von: grindeXxX am November 03, 2013, 13:52:10
Zitat von: iOlli am November 03, 2013, 12:55:58
Zitat von: grindeXxX am November 02, 2013, 17:49:34
Wir hatten ja neun AL in der Aufstellung. Einer hätte also sowieso draußen bleiben müssen.
Wahrscheinlich hat Haydar sowas wie Freizeit/Zeit zum Nachdenken (bisher hat er ja noch nichts gebracht). Keine Ahnung ob er überhaupt regelmäßig trainiert. Ich persönlich glaube aber nicht dass er schon die Koffer packt.

Das neun schon auf dem Bogen standen, habe ich auch gesehen, aber auch ein solcher "Superstar" will doch eigentlich auch spielen, dacht ich zumindest.
Das er spielen will, ist sicher keine Frage. Genauso wie ein Palmieri und jeder andere sicher immer spielen wollen (zumindest hoffe ich mal das ihre Einstellung zumindest soweit geht).
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil...

Einsicht ist ja bekanntlich der erste Weg zur Besserung. ;-)
Haha ja so ist es. ;)

sendlinger

Habt Ihr noch nichts von Teilzeit während der Elternzeit gehört?
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

Stolzer_Löwe

Zitat von: sendlinger am November 03, 2013, 20:34:58
Habt Ihr noch nichts von Teilzeit während der Elternzeit gehört?

Hoffentlich wird er dann auch nur wie teilzeit bezahlt.
»München hat die längste Tradition darin, dass sich immer wieder Verrückte finden, die bei schlechtesten Bedingungen an den besten Sport der Welt geglaubt haben und ihn betreiben und professionell betreiben lassen mit vielen Höhen und regelmäßigen bösen Tiefen« (Stu)

informationsquelle

Zitat von: Stolzer_Löwe am November 04, 2013, 00:04:45
Zitat von: sendlinger am November 03, 2013, 20:34:58
Habt Ihr noch nichts von Teilzeit während der Elternzeit gehört?

Hoffentlich wird er dann auch nur wie teilzeit bezahlt.

der urbas war gestern der AL mit Elternzeit... ;-)

iOlli


Zitat von: informationsquelle am November 04, 2013, 07:02:32

der urbas war gestern der AL mit Elternzeit... ;-)

Und das trifft bei mir auf absolute Unverständnis, aber Gott PP wird es richten
Aus aktuellem Anlass.

NEID ist die deutsche Form der ANERKENNUNG.