17. Spieltag EHC - AEV

Begonnen von TWX, Oktober 28, 2013, 21:50:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ssteps

Mei lasst es halt jetzt gut sein... Es hat jeder seine Meinung gesagt, es wurde ausführlich über für und wider diskutiert.
Damit ist es sich auch gut oder?

Vom Handy gesendet


TWX

Zitat von: ssteps am November 07, 2013, 11:27:44
Mei lasst es halt jetzt gut sein... Es hat jeder seine Meinung gesagt, es wurde ausführlich über für und wider diskutiert.
Damit ist es sich auch gut oder?

Vom Handy gesendet

Jeder kann hier seine Meinung so oft er will kundtun. Und wenn er das in jedem Thread macht macht er das halt. Wenn für dich alles gesagt ist, dann schau einfach nicht mehr in die "erledigten" Threads
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

ssteps

Nichts anderes habe ich von dir erwartet...
Du wirst es einfach nie blicken...

Vom Handy gesendet


TWX

#143
Zitat von: ssteps am November 07, 2013, 12:33:57
Nichts anderes habe ich von dir erwartet...
Du wirst es einfach nie blicken...

Vom Handy gesendet

Macht nichts, wenn die Argumente ausgehen versuchst eh einfach auf der persönlichen Schiene weiter zu machen ... lass das besser
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Mighty

So, wir drehen uns im Kreis, es wurde alles gesagt, leider noch nicht von jedem, aber darauf will ich auch nicht mehr warten, deshalb machen wir das jetzt zu und alle haben die Gelegenheit sich währendend der D-Cup Pause zu erholen.

Mighty