17. Spieltag EHC - AEV

Begonnen von TWX, Oktober 28, 2013, 21:50:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

muehli

@imogdi

Wenn Du genau liest, dann gehen schon einige eingefleischte Fans nicht mehr hin.
Da gehöre ich auch dazu.

Ich kann den Mist da auf dem Eis einfach nicht mehr anschauen  :motz:

oberbaron

Zitat von: TWX am November 05, 2013, 22:49:47

Zitat von: oberbaron am November 05, 2013, 22:22:27
kann da nur wärmsten FB empfehlen! Da haben sich meistens alle lieb und wenn nicht (weil jmd. nicht der selben Meinung ist), dann ist das Drama groß :D

Dacht dann wird er gelöscht, da gabs doch die Ansage

Sent from my iPhone using Tapatalk

oder die Gruppe geschlossen, die davor noch die geilste der Welt war...bis jmd. anderer Meinung war....  C:-)

fursty73

@imogdi

Jetzt sei mal ehrlich...fandest du da Spiel gg Augschburg gut...war das ein DERBY mit Kampf und Wille?? Das erste Drittel fand ich OK aber dann...naja.
Klar, gebe ohne RB das Münchner Eishockey nicht mehr, ich mach RB auch keinen Vorwurf und wenn doch nur, dass sie bitte mal den Trainer ins Gebet nehmen sollten bzw sich mal anschauen sollten was in der Eishalle so an Sport geboten wird (nicht dieses WE...da gibts Eishockey  >:D ).
Man darf doch wohl seine Meinung kund tun,oder? Das tust du doch auch??

Bist du mit PP zufrieden, findest du er kann die Mannschaft motivieren, hat er noch einen Draht zur Mannschaft, sind seine Aussagen nicht etwas blumig und seltsam....??????????

Nun mir gibt das zu denken, wenn einige alteingesessene Fans einfach sagen sie kommen nicht mehr. Es sind ja nicht  irgendwelche "Eventies", sondern echte Fans die schon jahrelang zum Eishockey gehen. Ich denke die machen einiges mit, bis sie diese Entscheidung treffen!
Wie lange wartest du, bis du die Schnautze voll hast?? 5 Spiele, 10..??? Die Geduld der Fans und auch der "Konsumenten" ist wohl verschieden gross aber nicht unerschöpflich....wenn nicht bald der Wendepunkt kommt dann wirds echt duster. Dann gibts hauptsächlich noch ein paar "Partypeople" und "Konsumenten" in der Halle und ich wage mal zu sagen, dass deren Zahl RB nicht zufriedenstellen wird.......weil neue "Konsumenten" bekommst du nur, wenn du da auch was bietest (auf dem Eis!)....bei der Presse kommen doch nicht wirklich neue Leute freiwillig (ausser vielleicht Katastophentouristen  ;)...

Mir fehlt der Mannschaftsgeist, der Kampfeswille, der Siegeswille, der Körpereinsatz und zwar über die gesamte Spielzeit..........und ein Trainer der sein System und sein Können vermitteln kann!

~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Franz a. M.

@imogdi

Ich gehe doch nicht wegen RB in die Halle und ich gehe auch trotzdem hin wenn sie scheiße spielen weil ich Fan bin und immer da bin, in schlechten wie in guten Zeiten. Trotzdem oder gerade deswegen kritisiere ich auch wenn sie scheiße spielen.
Und das tun sie überwiegend.
In einem Punkt stimme ich unserem PP zu. Er hat ja gesagt, dass er im August die beste Mannschaft Europas gesehen hat. Das war vielleicht etwas zu hoch gegriffen, aber ich sage wir sind bestimmt unter den ersten drei der DEL. Nur bringt es dieser Trainer nicht fertig das aus der Mannschaft rauszuholen. Das sagt er ja auch selbst. Leider sieht er aber deshalb keinen Grund freiwillig seinen Arbeitsplatz zu räumen.
Und RB hat mit der derzeitigen Situation gar nichts zu tun. Deswegen schimpfe ich auch nicht auf RB und ich habe auch hier oder in FB nicht gelesen das da viele auf RB schimpfen. Das ist nur eine handvoll, die auch auf RB schimpfen würden, wenn wir Tabellenführer wären.
Also lasse doch bitte jedem seine Meinung! Ich akzeptiere auch deine.

imogdi

@sendlinger: was für eine lukrative Antwort, muss ich schon sagen!*hahaha*

@muehli: find ich jetzt gar ned so schlimm ob es eingefleischte Fans sind oder nicht, Hauptsache die Bleiben daheim und sparen sich sinnlose Kommentare!!!

@fursty: ich fand des Spiel zumindest nicht so schlecht wie viele behaupten, aber wie schon gesagt im Stadion waren alle bis zum 3.Drittel begeistert, dann kommt man auf die Frage zurück,was hättet ihr alle geschrieben, wenn wir mit 2:1 gewonnen hätten?? Aber na gut, des "was wäre wenn" ist e immer so eine Sache!!
Ich bin kein PP-Jünger, aber auch kein PP-Gegner! Ich bin auch der Meinung wie er es in der AZ schon gesagt hat, das da mehre Personen die Verantwortung haben;) eben nicht nur der Trainer!!
Und die Alteingesessene, wie du sagst, müssten eigentlich selber wissen. Das wir auch schon schlechtere Zeiten hatten! Wie lang ich warte, mhhh um es kurz zu sagen ich werde immer im Stadion stehen und werde auch immer hinter der Mannschaft stehen, egal wie lange dieses tief auch dauern mag;) und ich setze jetzt einfach mal vertrauen in die Gesellschaft RedBull, immer hin ist nicht des ziel gleich die Meisterschaft zu holen, die denken viel länger und des finde ich klasse und kann ich auch nur befürworten oder denk ihr bei solche Investitionen auch nur kurzfristig;) denk nicht!!!
Und es ist ein RB echt egal ob er in den ersten Jahren ein volles hat oder ein leeres, man braucht sich ja bloß mal andre vereine anschauen die dem RB gehören. Er ist auch kein Befürworter von fankultur, ist aber eigentlich auch bekannt;)

@Franz a. M. : ich respektiere jedem seine Meinung, aber nicht irgendwelchen sinnlosen Meinungen. Die gar ned dem Fakt entsprechen, auch hier kann ich nur sagen was wäre gewesen, wenn wir gewonnen hätten und jetzt zur Übertreibung vlt sogar noch das Spiel nochmal gedreht hätten, so ist des halt beim Eishockey der blöde AEV hat eben das Glück mehr gehabt wie wir!! Wie auch schon gesagt, des war doch kein schlechtes spiel, nur ein Drittel war scheise und das war dass letzte!!

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
"Hey, das ist ein Männersport. Wenn du damit nicht klar kommst, geh und spiel Fußball!!!
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be

fursty73

Sorry, aber da gehen unsere Meinungen und unsere Visuellen Wahrnemungen auseinander!
Ich finde jeder der zahlt sollte auch was dafür bekommen....und im Moment ist das Bekommen nicht genug...finds ich.

Und was win sinnloser Kommentar ist oder nicht...ist Ansichtssache....
Mich intetessiert such keine Fiktion wenns gewonnen hätten, sindern die Tatsache das es momentan nicht läuft das warum!!

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

sendlinger

Zitat von: imogdi am November 06, 2013, 17:20:37
@sendlinger: was für eine lukrative Antwort, muss ich schon sagen!*hahaha*

Finde ich auch. Du willst, das alle deren Kommentare Dir nicht gefallen, zu Hause bleiben. Ich finde, es wäre einfacher wenn Du Dich vom Forum abmeldest. Das hättest du dann sogar selbst in der Hand.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

imogdi

@sendlinger: des hab ich ja nie behauptet, wenn man genau lesen würde dann hättest es auch kapiert!! Aber nochmal wenn für euch tollen eingefleischten Fans doch alles so scheise ist und nur noch kack Eishockey gespielt wird, so in euren Augen!! Dann nervt ned und bleibt daheim und spart euch dann die lächerlichen und nicht wahrheitsentsprechenden Kommentare!! So und lass ma mei ruhe, weil dumm von der Seite anmachen und dann auch noch von dir muss ich mich ned

"Hey, das ist ein Männersport. Wenn du damit nicht klar kommst, geh und spiel Fußball!!!
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be

imogdi

@fursty: bis zum letzten Drittel haben sie doch gut gespielt, vorallem das erste des war ja sau geil gespielt, naja blöd das man sich so hängen hat lassen im letzten drittel

muehli

@imogdi

Ich versteh nicht, dass Du hier in die Diskussion einsteigst, dass auf dem Eis seit längerem der letzte Mist gespielt wird.
Dir ist es ja eh egal und Du gehst ja auch weiter hin, egal wie sie spielen.

Na super, dann ist doch für Dich alles in Ordnung, oder  ^-^

Dann lass uns doch weiter schimpfen.  >:D

Hinweis: ich schimpfe mit keinem Wort gegen RB, das finde ich immer noch super, dass sie eingestiegen sind.
Aber auf dem Eis sehe ich nur das, was ich eben nicht sehen will  C:-)

imogdi

Des einzigste was man gegen die Augsburger gesehen hat war schönes Eishockey:) ihr schimpft alle wegen lächerlichen 4 Fehlpässe, die jedem Profi passieren darf und vorallem auch völlig normal sind!!
Aber naja ich bin ja e nur pp Jünger und ich muss ja auch erst mal erwachsen werden*ironi*

TWX

Zitat von: imogdi am November 06, 2013, 22:20:41
Des einzigste was man gegen die Augsburger gesehen hat war schönes Eishockey:) ihr schimpft alle wegen lächerlichen 4 Fehlpässe, die jedem Profi passieren darf und vorallem auch völlig normal sind!!
Aber naja ich bin ja e nur pp Jünger und ich muss ja auch erst mal erwachsen werden*ironi*

Nö, das EINZIGE was du vergessen hast war der Ironiesmilie

Sent from my iPhone using Tapatalk
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

imogdi

Ach mei seit ihr alle erwachsen, muss ich schon sagen!!!!

TWX

Zitat von: imogdi am November 06, 2013, 23:59:20
Ach mei seit ihr alle erwachsen, muss ich schon sagen!!!!

Was ist seit wir alle erwachsen sind?
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

fursty73

Nicht immer alles persönlich nehmen imogdi!
Respektiere bitte die Meinung von uns "PP Kritikern", so wie wir auch die deine akzeptieren!

Die Wahrnemung und Beurteilung eines Spiels ist doch immer subjektiv! Ich stelle mich ja auch nicht in die Halle und sage von vorne herein "heute find ich das Spiel mal scheisse"....ich habe und werde mir die Heimspiele anschauen und werde mir weiterhin meine Meinung bilden....die Betonung liegt auf bilden....sie steht nicht fest!

imogdi

Zitat von: fursty73 am November 07, 2013, 08:40:53
Nicht immer alles persönlich nehmen imogdi!
Respektiere bitte die Meinung von uns "PP Kritikern", so wie wir auch die deine akzeptieren!

Die Wahrnemung und Beurteilung eines Spiels ist doch immer subjektiv! Ich stelle mich ja auch nicht in die Halle und sage von vorne herein "heute find ich das Spiel mal scheisse"....ich habe und werde mir die Heimspiele anschauen und werde mir weiterhin meine Meinung bilden....die Betonung liegt auf bilden....sie steht nicht fest!

Kommt mittlerweile hier im Forum und auch auf fb schon so rüber!! Klar respektiere ich jedem seine Meinung, aber man muss ned jmd immer so billig von der Seite anmachen!!
Das du dir die Spiele anschaust weiß ich ja;) ich rede da ja auch ned von dir!! Aber ich glaub man sollte immer erst persönlich mit jmd geredet haben bevor man irgendjemand dumm anblöken (da red ich jetzt auch ned von dir)

fursty73

Jup....weisst ja bescheid..in den Pausen hinter der NK Nähe Fanstand...

luckytystrike

Servus zusammen hab mir hier mal nen überblick verschafft und würde auch gerne meine Meinung kund tun....
@imogdi
Das du das System von pp befürwortest sowie das langfristige Konzept von RB is ja ok aber wo ich für viele sprechen werde is einfach folgendes klar man kann verlieren auch daheim gegen Augsburg und münchen versuchte sicherlich ansehnliches Eishockey zu spielen ABER
das war's im Endeffekt nicht. bei 3 Toren der Augsburger ging ein Fehler des EHC voran, und aucjvwenn das erste Drittel gut kombiniert und gespielt wurde fehlte eindeutig das Derby feeling der Kampf und der Sieges Wille und das auch bei einigen der letzen Spiele. Und das nervt viele und auch mich
Wie gesagt man kann verlieren und ein tief haben aber ganz ehrlich der ehc der in die del aufgestiegen ist, hatte mehr Kampfgeist somit mehr Unterhaltungswert

Ob das an der Motivation des Trainers oder allg am Elan einzelner Spieler liegt sei dahin gestellt

Und auch wenn zurecht geschimpft wird/wurde eins fand ich absolut lächerlich und zwar die Spieler am Ende auszubuhen
Es is kein Event oder Kinobesuch wo man gewisse Erwartungen erfüllen muss es ist Sport und hier passieren Fehler läuft was schief oder einfach nur beschissen dennoch sollte man die Spieler nicht ausbuhen nicht daheim !

Das hätte man bei einem 0:8 machen können aber nicht so 

Sooo das war meine Meinung zu einzelnen Kommentaren und allg :)))

mbark

Also mit allem Respekt an alle sich selbst ernannten Eishockeyexperten, die Niederlage gegen Augsburg (wie auch ein paar andere) hatte NICHTS, aber auch gar NICHTS mit dem "Spielsystem Page" zu tun.

Kann das System was dafür, dass einige Spieler nicht mal mehr einen 2m Pass hinbekommen?
Kann das System was dafür, dass einige Spieler rumlaufen wie beim öffentlichen Eislauf?

In der Mannschaft stimmt was nicht, das kann auch oder wird ziemlich sicher mit dem Trainer zu tun haben, aber hört doch auch mit dem blöden Spielsystemgequatsche!!!

Franz a. M.

Zum Spielsystem schreibt doch fast keiner mehr was. Aber du hast schon recht, die Spieler können aus meiner Sicht mit dem Trainer nicht. Und allein dieser Umstand reicht allemal für die derzeitige Spielweise aus. Das Schlimme daran ist, das man das wohl nicht heilen kann. Also können wir uns darauf einstellen, dass das so weitergeht. D. h. Unter die ersten 6 kommen wir nicht mehr. Selbst für Platz 7-10 wird es schwer.