17. Spieltag EHC - AEV

Begonnen von TWX, Oktober 28, 2013, 21:50:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bazz-dee

Liest sich stellenweise so, als wäre alles besser geworden wenn RedBull nicht eingestiegen wäre und wir jetzt wieder Bezirksliga spielen würden. Es dauert halt die drei Jahre bis es toll wird. Austauschspieler gibt es nicht, maximal eine AL, aber die Deutschen sind alle unter Vertrag. Trainer geht sowieso nicht. Also wird es dabei bleiben, da kann ich auch bei den nächsten 10 Heimspielen Boykott machen, der Trainer bleibt und die AL Spieler interessiert es wahrscheinlich eh nicht. Wobei, vielleicht sind die so abgehoben wie Russen und können sich bei dem Krach nicht konzentrieren.

TWX

Zitat von: traveller am November 04, 2013, 13:54:32
Zitat von: TWX am November 04, 2013, 13:21:43
Zitat von: traveller am November 04, 2013, 09:34:38
Nur mal so interessehalber...gehts eigentlich im Eisbären-Forum auch so ab? Die haben ja auch einen millionenschweren Sponsor hinter sich und in dieser Saison läuft bisher nichts bis wenig. Und die haben noch den Vorteil, zumindest nicht auf (fast) allen Positionen neu besetzt worden zu sein...Nehmen sich die Fans gegenseitig und den Sponsor da auch so auseinander? Oder ist in München immer alles besonders scheiße?

Wieso frägst du ob's da auch so abgeht, um dann das ganze wieder so zu formulieren, dass du dir ja sicher bist, dass dort alles toll ist ...? Schau doch selber mal rein, dann siehst du dass dort auch nicht Friede Freude Eierkuchen herrscht.
Aber lieber mal irgendwas in den Raum werfen. Auch Berlinder Fans haben bei ihrem Spiel in München schon geäussert, dass das schön langsam ein Spiel gegen den Trainer wird, wobei es schon komisch ist, dass dann immer wieder doch was gerissen wird.
Das in den Raum werfen deshalb, weil ich ja die Frage stellen wollte, ob die Münchner-Hockey-Fans inklusive mir nicht vielleicht zu kritisch sind. Was ja dann in den nachfolgenden Posts auch halbwegs neutral diskutiert wurde. Trotzdem tschuldigung fürs blöde Fragen stellen, ich machs nicht wieder.

Wenns wirklich neutral gemeint war, dann sorry, für mich klang das eher wie ne unterschwellige Anfeindung
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Maercl

Den EHC gibts nicht mehr und die Red Bulls können mich mal (stand heute). Ich werde dank DK weiter dabei sein, aber Vorfreude und Emotion sind längst dahin. Wenn man es nicht schafft beim Heimspiel gg. A alles aus der Mannschaft rauszuholen stelle ich auch die Fähigkeiten des Trainers in Frage! Boykottieren oder ähnliches wird wahrscheinlich nichts mehr nützen, denn es wird wohl den meisten so gehen, das Feuer für die "Mannschaft" brennt wenn überhaupt, nur noch auf kleiner Flamme. Also was soll nach dem Boykott kommen?
Und da hilft auch keine tolle einlaufshow oder Tolle Bildchen am Eis. Schau ich halt erstmal irgendwelchen Typen beim Schlittschuhlaufen zu.

Mighty

Jetzt mal ein wichtiger Hinweis zur Diskussion des heutigen Tages, hier wird von allen immer wieder Respekt für den oder die Andersdenkenden eingefordert, und das auch zurecht, aber dann haltet euch selber auch daran, irgendwelche persönlichen Angriffe und versteckten Beleidigungen könnt ihr euch sparen.

Es gilt die alte Forumsregel:

erst denken
dann schreiben
dann noch mal lesen und darüber nachdenken
dann senden

Wir wollen kein Kuschel- und Ja-Sager Forum, da darf man in der Sache auch hart sein, aber wir wollen einen vernünftigen Umgang miteinander.

Und ich gehe davon aus, das die richtigen Leute sich angesprochen fühlen und das auch umsetzen, sollte ich aber merken, das dem nicht so ist, dann gibt es das gerne auch noch mal als persönliche Ansprache.

Danke und Gruß,
Mighty 

Markus#14

Ich habe immer gesagt dass ich ihm 10 - 15 Spieltage Zeit gebe. Gemocht habe ich PP von Anfang an nicht. Unsympatisch im Auftreten.

Diese Zeit ist jetzt rum also

BITTE GEHEN SIE HERR PAGE

und nehmen Sie die überbezahlten AL - Spieler mit. Denn wer Charakter hat, hätte gestern für die FANS gg. Augsburg gesiegt.
Bis auf wenige (übliche Ausnahmen) habe ich das nicht gesehen. Leider kann man seine DK nicht zurückgeben  :-[

Bis dann... Gut dass ich mir das Spiel gg. Wolfsburg schon mal aufgrund von Abwesenheit spare!
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Franz a. M.

Eine Bitte an die Fans (nicht allgemein) der NK. Unsere Nr. 14 wird DiSalvator ausgesprochen. Also bitte das e weglassen.  ^-^

Ja, ich weiß, dass wir andere Probleme haben.  :P

Assistent

Zitat von: Franz a. M. am November 04, 2013, 17:34:45
Eine Bitte an die Fans (nicht allgemein) der NK. Unsere Nr. 14 wird DiSalvator ausgesprochen. Also bitte das e weglassen.  ^-^

Ja, ich weiß, dass wir andere Probleme haben.  :P
und spielt als wenn er mehrere von diSalvator intus hat
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

TWX

Wenn dann Diesalvadorrr irgendwo gabs doch ein Video in dem er seinen Namen sagt

Sent from my iPhone using Tapatalk
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

der Münchner

Zitat von: traveller am November 04, 2013, 10:03:38
Unabhängig von den derzeitigen massiven Problemen habe ich einfach den Eindruck: Das Münchner Publikum gibt dem Trainer AUF GAR KEINEN FALL langfristig Zeit für einen Umbau, wenn kein aktueller Erfolg da ist. Ganz egal wie er es macht. Da schließe ich mich durchaus mit ein, weil ich das Gegurke zur Zeit auch nicht mehr sehen kann. Aber dann ist halt echt die Frage, ob DEL-Eishockey hier in München Sinn macht, wenn die Fans den Laden nach einem Drittel mauer Saison gleich auseinandernehmen und die Köpfe vom Trainer, 80% des Teams und vom Sponsor fordern.
Da wird fast die ganze Mannschaft ausgetauscht, weil sie für die neuen Ansprüche zu schlecht sind. Wieso die Eile bei einem Jahresplan von (min.) drei Jahren?
Dann werden bullige Verteidiger geholt (nicht das schlechteste), aber in einem System, das eher schnelle Verteidiger erfordert, da sehr weit nach vorne gerückt wird? Wobei das ja etwas abgenommen hat. Wenn sie spielen wie im ersten Drittel gestern, klappt das auch mit der Verteidigung. Aber das ist dann ein System, das mich stark an Cortina erinnert.
Ich glaube eher der PP braucht drei Jahre bis er die Spieler gefunden hat, die sein System (das einzige das er kann?) spielen können und wollen.

Und dann ist dann noch das Anspruchsdenken einzelner in der Kurve. Man will halt immer nur Siege sehen und wenn sie Spiele gewinnen, dann nicht weil München so gut ist, sondern weil der Gegner nicht gewinnen wollte. Aber ich denke dieses Anspruchsdenken ist eher ein gesellschaftliches Problem.

Ich werde weiterhin ins Stadion gehen, aber ich behalte mir vor nach einem Spiel wie gestern nicht Beifall zu klatschen, sondern eher die Spieler zu beschimpfen... oder den Trainer... oder beide.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

Hobbit

Zitat von: TWX am November 04, 2013, 18:51:28
Wenn dann Diesalvadorrr irgendwo gabs doch ein Video in dem er seinen Namen sagt

Und wenn wir dabei sind, bitte auch "Woznjuski" und nicht "Wozniefffski"  C:-) :)

TWX

Aber ein Highlight gab's gestern scho, die Blicke  im dritten Drittel als da zwei so Hansl versucht haben Stimmung zu machen ;-)

... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

masarati

Zitat von: Die Glaskugel am November 04, 2013, 11:47:09

Zitat von: masarati am November 04, 2013, 09:23:45
Langsam wirds echt peinlich.
Sich seine Euphorie bzgl. Red Bull und allem was dazugehört so dermaßen schönzuschreiben. Wäre ja fatal zuzugeben, dass einem der Kauf der DK stinkt und man enttäuscht ist von dem ganzen Red Bull Glamour..
Wehe dem, der hier kritisiert und man gewinnt dann mal..dann aber sowas von"habs ja gleich gesagt, ich Kügelchen"
zum kotzen.

Peinlicher finde ICH, wenn man Maserati nicht mal richtig schreiben kann, aber gut..wollen wir sachlich bleiben. Ich schreibe mir nix schön. Mir stinkt es auch nicht, dass ich eine DK habe. Mir stinkt's auch nicht, dass ich 75€ für ein Trikot unserer #37 ausgegeben hab, im Gegenteil. Ich weiß auch nicht, welchen "Red Bull Glamour" du meinst, der mich enttäuschen sollte. Wenn du das auf das "Drumherum" im Stadion beziehst, da bin ich keineswegs enttäuscht. Das Drumherum im Stadion ist Lichtjahre besser als alles, was man davor im Stadion hatte...das sind Quantensprünge zu früher...angefangen von der Stadionoptik über die Technik bis hin zum Entertainment während den Pausen. Nur das Entertainment vor, zwischen und nach der Pausen ist deutlich verbesserungswürdig. ;-)
Wie gesagt, ich lass dir deine Meinung, aber dann sei so nett und lass du mir auch meine...erspart dir dann auch eventuelle Kotzattacken... ;-)

1) Ich bin kein Auto

2) Es geht lediglich darum, dass manche Leute es nicht müde werden, alles als toll hinzustellen. Augenscheinlich ist es das nicht.

Leute wie du haben einfach keine Ahnung. Ihr seid Playstation-EH News Teilnehmer, die ihrem Lebtag noch nie auf einer Spielerbank gesessen haben und in der Kabine einen Einlauf bekommen haben.
Du musst als Trainer sicher die richtige Mischung für dein System finden. Findest es nicht, simma beim EHC RED BULl MÜNCHEN.
Nur eines Tages musst du als Trainer die Seele des Spielers lesen können, sowie du von ihm verlangst, seine Spielweise auf dich umzustellen. Ist aber so wie mit einem Rennpferd-Ackergaul..bleibt eines und der andere auch.
Sie spielen für Geld, ja klar, aber auch und vor allem für die Ehre und den Sieg. Für ihren guten Ruf und für die Freude am Spiel. Sie gehen ein, wenn sie so spielen müssen wie jetzt.
Und sie wissen, alle sind enttäuscht. Sie wissen, sie bekommen die Schuld, ihnen ist klar, ich spiel den letzten Sch...aber es geht halt nicht anders. Weil ER es so will. Weil ICH nicht mehr kann, weil ich nicht mehr weiß, wie noch. Und alle anderen auch.
Leute wie du spielen höchstwahrscheinlich Playstation und erlangen somit das Zertifikat b.z.w die Lizenz.
Du hast keine Ahnung, wie schnell ein komplettes  Team verunsichert ist, wenn der Trainer dir sagt, spielen wir zu 0 dann haust du die Scheibe tief und kommst nicht ins Spiel,. Die anderen merken egal wie, sowas  natürlich und schon kannst es knicken. Du weißt, es geht besser,. du weißt sogar WIE es besser geht, aber Klappe halten und gut ists.Weil, wie sogar der  gemeine Fan weiß, der sitzt fest im Sattel. Der größenwahnsinnige 25% Schuldige. Was meinst, wer geht. Du gehst.
Bis das Team komplett ausgetauscht ist und eventuell endlich mal einer oder mehrere das System kapieren.
Du kannst ALLES versuchen, du hast gelernt Eishockey zu spielen, du brauchst einen Trainer der deine Fähigkeiten optimal einsetzt, die Reihen perfekt zusammenstellt.

Auch wenn er SEIN System dabei hintenanstellen muss..weils eben nicht passt.

Das sieht der gute Mann aber leider nicht. Siehe sein netter AZ Artikel. Da fällt einem nix mehr ein.

Gott sei Dank sollte der Austausch aller Spieler  ja nicht an den Moneten scheitern.Ich würde daher vorschlagen, solche Playstation Experten wie dich als Scouts einzusetzen. Siehe hier ist ja bereits der eindrucksvolle Beweis erbracht...
http://www.nordkurve-muenchen.org/index.php?action=profile;u=257;area=showposts;start=100

wie sehr man sich in diese Materie einarbeiten kann.
Good luck!

Ich höre erst auf, wenn ich fertig bin

Der Kahle

imogdi

Ist echt lustig das alle sagen der RB München hätte keine Aufmerksamkeit verdient und es sei alles so scheiße bei denen, warum geht ihr dann eigentlich alle Bitte noch ins Stadion!! Ist nur noch lächerlich!, wenn ich höre des Spiel gegen AEV war total schlecht, es wäre unterstes Niveau gewesen, bis zum dritten Drittel waren alle noch begeistert und was wäre eigentlich gewesen wenn wir des Spiel mit 2:1 gewonnen hätten?! Dann müssten hier viele nicht des selbe leidige Thema anhören! Wie pp raus oder scheiß RB!
Aber naja könnt ja auch einfach daheim bleiben wenn doch alles so scheiße ist!!
Es kann doch einfach nicht sein, letztes Jahr war es nö beschissener, dann musste man erst mal zur Saisonende Angst haben ob es überhaupt nicht weiter geht mit dem Verein!!
Dann mal was anderes, es haben anscheinend noch ned viele gemerkt, es ist dem RB einen feuchten Dreck was wir, egal wer denkt! Man wird nie wieder was ändern können. Dem ist doch auch scheißegal ob ihr ins Stadion geht oder nicht!! Meint ihr echt das sich so ein großer Konzern sich für irgendwelche jammernden Leute interessiert!! Aber lebt nur weiter alle in der Traumwelt:)!!
In diesem Forum kann ich mir eigentlich immer Popcorn hinstellen und die lustigen zugleich total lächerlichen Kommentare lesen! Hat schon Unterhaltungswert und allein das hier endlich darüber diskutieren reicht dem RB schon*hihi*

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
"Hey, das ist ein Männersport. Wenn du damit nicht klar kommst, geh und spiel Fußball!!!
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be

sendlinger

Gegenfrage: Warum bist Du eigentlich noch in diesem Forum?
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

oberbaron

kann da nur wärmsten FB empfehlen! Da haben sich meistens alle lieb und wenn nicht (weil jmd. nicht der selben Meinung ist), dann ist das Drama groß :D

Alter Schwede

Zitat von: oberbaron am November 05, 2013, 22:22:27
kann da nur wärmsten FB empfehlen! Da haben sich meistens alle lieb und wenn nicht (weil jmd. nicht der selben Meinung ist), dann ist das Drama groß :D

Ist das hier anders?  :hae:
"Nous en avons pris la flamme, vous n'en avez gardé que la cendre."
Jean Jaurès, 21. Januar 1910, Paris

Die Glaskugel

@ fursty

Ich bin sicher nicht das Sprachrohr von PP. ;-) Ich geb mir lediglich ein wenig Mühe, dass was er sagt verstehen zu wollen. Der Großteil derer, die die gegenteilige Meinung vertreten, haben ja schlichtweg gar kein Interesse mehr daran, überhaupt etwas verstehen zu wollen, was er sagt. Da ist schon von vornherein abgehakt und auf Durchzug gestellt, wenn bloß der Vorname Pierre fällt... Aber das soll jeder machen wie er denkt...

@ Maserati

1.) Empfehle ich dir, Mighty's Posting in rot nochmal zu lesen.

2.) Weder besitze ich ne Playstation, noch spiele ich darauf Hockey, noch lese ich regelmäßig die Eh-News. ;-) Dass du das Fachwissen ja mit Löffeln gefressen zu haben scheinst und es anderen pauschal absprichst, hast du ja schon zum Besten gegeben. Darauf muss ich aber auch ehrlichgesagt nicht eingehen, weil das schlichtweg unter meinem Niveau ist. Ich weiß, was ich weiß und ich weiß, was ich nicht weiß, fertig. Ob dir das gefällt, ob du das lesen willst oder ob du es für den größten Mist zwischen Garmisch und München hältst, juckt mich dabei wenig. Dann irgendwelche alten (teils lustig gemeinten) Postings rauskramen und sich damit über andere lustig machen um hier unter seinen Gleichgesinnten nen guten Stand zu haben, mag ja für dich von Nutzen sein, aber ich brauch das nicht. In diesem Sinne, glaub du weiter an die armen verunsicherten AL'er, die so unglücklich sind mit dem, was sie spielen müssen und sich jede Nacht in den Schlaf weinen...die am liebsten das RB-Geld gar nicht nehmen würden, weil sie so fertig sind...ich glaub's nicht...

Und damit beenden wir zwei am besten die Debatte zwischen uns beiden, weil einer Meinung werden wir ganz sicher nicht sein.

oberbaron

Zitat von: Alter Schwede am November 05, 2013, 22:26:25

Ist das hier anders?  :hae:

dagegen finds ich hier harmlos  :motz:

TWX

Dacht dann wird er gelöscht, da gabs doch die Ansage

... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!