17. Spieltag EHC - AEV

Begonnen von TWX, Oktober 28, 2013, 21:50:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

TWX


Zitat von: Franz a. M. am November 03, 2013, 14:30:00
Wenn das heute so weiter geht, wie wir das (leider) dieses Jahr schon gewohnt sind, dann kann man auch ganz spontan boykotuttieren, TWX. So spontan wird die NK doch sein, dass das auch ohne Abstimmung klappt. Ging ja früher auch. Einfach für 10 Minuten mit dem Rücken zur Mannschaft oder die Kurve verlassen.

Aber wir gewinnen ja heute.

Hat man ja gesehen wie spontan die Oberfans sind, da wird nach'm Spiel noch kräftig geklatscht!!!!!


PAGE RAUS!!! Pack deine Koffer und nimm diese Lustlosen Söldner mit!!!




Sent from my iPhone using Tapatalk
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Franz a. M.

Hab ich mich wohl getäuscht, TWX.  :-\

Glaskugel: Wer ist verantwortlich für dieses Team?

Und natürlich darf man auch die Spieler nicht aus der Verantwortung lassen. Aber der Trainer trägt nun mal die Hauptverantwortung für die Leistung der Mannschaft. Das ist überall auf der Welt so.

der Münchner

#42
Er hat diese Unfähigen geholt und wie ich schon ein paarmal geschrieben habe:
Ich sehe beim Trainer auch keinen Versuch in diesen Sauhaufen wieder Ordnung reinzubringen.
Und morgen steht wieder in der Zeitung dass er die Trainingseinheiten verschärfen wird.
Oder er erreicht die Mannschaft nicht, die er ausgesucht hat. Auch da ist es einfacher den Trainer zu tauschen, als (wieder mal) die ganze Mannschaft. Und wahrscheinlich tauscht er da Maurer, Petermann, Ritter und Reimer aus. ::)
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

Blaue Sau

Da muss man schon extreme Scoutingqualitäten und erstklassige Kontakte besitzen, um einen derart lustlosen Söldnerhaufen als AL-Truppe unter Vertrag zu nehmen!
Selten habe ich so ein übergewichtiges und hüftsteifes Fehlpassmonster über Münchner Eis stolpern sehen, wie Andi Wozniewski. Eigentlich darf man aber gar keinen besonders herausheben, weil alle durch die Bank die selben Vollnieten sind.

Die Glaskugel

#44
Zitat von: Franz a. M. am November 03, 2013, 19:56:57
Hab ich mich wohl getäuscht, TWX.  :-\

Glaskugel: Wer ist verantwortlich für dieses Team?

Und natürlich darf man auch die Spieler nicht aus der Verantwortung lassen. Aber der Trainer trägt nun mal die Hauptverantwortung für die Leistung der Mannschaft. Das ist überall auf der Welt so.

Ist dein Chef für deine Arbeitsleistung verantwortlich oder du selber?

Ja, er kann dich ermahnen, er kann dich abmahnen und er kann dich kündigen...aber dir erklären, dass du für dein Gehalt auch eine Leistung abliefern sollst, dass muss er nicht...das sollte einem klar sein, wenn man seinen Job ernst nimmt und abends zufrieden in den Spiegel schaun will..

Kefer

#45
i hob de schnauze voll, guad das i im november koa zeit mehr hob :wallbash: :wallbash: :wallbash:
so kann man des stadion a leer spuin, bin ja moi gspannt wos no gegen wolfsburg ins stadion kimmt.

oiso liabe ehcrb, i an eurer stelle würde mal anfangen mit eishockey spuin, foiß des möglich is.

:motz: :motz: :motz:

ach ja, hauts de ausländer in die tonne und spuits liaba mit dem nachwuchs  ;D

fursty73

#46
Erstes Drittel OK....dann begann der "Leistung"sabbau! ....zum kotzen was da gezeigt wurde!


Naja jetzt ist erstmal Pause und dann gehts klatschend und mit guter Laune weiter.....Applaus Applaus.....das war jetzt Ironie falls es jemand nicht bemerkt hat!

Es stimmt da doch hinten wie vorne nicht! Das ist kein Team und PP sollte mindestens jetzt erkennen das sein "System" nicht klappt und er an die Truppe offensichtlich nicht ran kommt....ergo sollte er gehen....wenn er noch ein bisschen Ehre und E...er hat!

Tja....und zur Kurve....was soll man da auch noch anfeuern wenn man dabei ist das zweite NULLPUNKTEWOCHENENDE einzufahren. Ich finde man hat einfach gemerkt das es fast alle leid sind dieses Team anzufeuern...deshalb kam auch nicht der übliche Derbysupport auf.....das ist meine Meinung!

Zum Thema Spontanität der Kurve sag ich nix....nach diesem Spiel noch zu klatschen (ausser für Reimer) kann ich nicht verstehen....nix Pfeifkonzert etc.......was soll man da noch sagen?
Boykott braucht man ja nicht ansprechen....des wird eh nix.....weil ein Spiel wird gewonnen und alles ist gut...

Ich hab die Schnautze sooooo voll...


Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Franz a. M.

@ Glaskugel
Wenn es mein Chef nicht schafft, dass ich Leistung erbring, dann erfüllt er seine Ziele nicht und muss gehen. So einfach ist das.

sendlinger

He, das war nur ein weiteres 0-Punkte-Wochenende, was regt ihr Euch so auf? Die spielen sich nch ein. Wartet mal ab wenn die erst damit fertig sind.

Wie schrieb einer in einem anderen Forum passend:

Red Null München blamiert sich weiter.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

fursty73

Eben......bis zum Saisonende sinds dann eingespielt und alles ist gut.....PP wird sowie die Mannschaft von allen angehimmelt und wir werden Meister! :ironie:
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

der Münchner

ZitatRed Null München

Wär' doch mal ein schönes Spruchband.
Mal sehen wie es dem Oberchef gefällt.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

fursty73

....der lässt dann eher Spruchbänder verbieten...bevor seine Brause und sein Spezl PP gekränkt werden...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

alsa0203

PP= Münchens Persönliches Pech

Page sollte nach Liefering und den Marcus Kuhl dort machen und Christian Winkler wieder aus seinem Ruhestand holen, der hat sich jetzt lange genung ausgeruht. Dann mal sehen wieviel Talent wirklich in der Truppe steckt, wenn der Trainer nimmer da ist.
Why so serious

der Münchner

Zitat von: fursty73 am November 03, 2013, 20:44:06
....der lässt dann eher Spruchbänder verbieten...bevor seine Brause und sein Spezl PP gekränkt werden...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Dann wird das nächste Spruchband reingeschmuggelt:

Red Bull: Viel Geld - kein Selbstbewusstsein

oder Red Bull: Viel Geld - viel Diktatur

aber nur wenn sie Spruchbänder verbieten.
Mal sehen ob sie dann die Nordkurve auch verbieten. ;D
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

stu

Page auf die Frage ob sich die Spieler beschwert haben, dass sie zum D-Cup nur 3 Tage frei bekommen: "haha nur drei Tage? seit 14 Jahren hat er noch nie so viel frei gegeben, normal waeren 2 Tage, mit drei sind sie also gut bedient"  >:D

wenn ich jetzt noch eine schnelle Moeglichkeit finde die 26min und 25MB hochzuladen, koennt ihr die ganze PK hoeren
"Never argue with a fool, onlookers may not be able to tell the difference" ~ Mark Twain

Franz a. M.

Nach 17 Spieltagen Tabellenplatz 12. Mehr kann halt nicht erwarten von einer komplett neuen Mannschaft.  >:D

Selbst wenn wir uns enorm steigern wird das nicht einfach mit dem 6. Platz.

TWX


Zitat von: alsa0203 am November 03, 2013, 20:54:31...Christian Winkler wieder aus seinem Ruhestand holen, der hat sich jetzt lange genung ....

Der war heut wieder auf der Bank.
PP hat ihn vor dem Spiel gebeten im ersten Drittel mal zu zeigen wie des früher Cortina so gehandhabt hat mit festgelegten Positionen usw. In der Drittelpause hat dann er wieder das Ruder übernommen und gemeint, dass er verstanden hat und jetzt wieder weiter macht ...


Sent from my iPhone using Tapatalk
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

iOlli

Lichtblick des heutigen Tages: Winki wieder hinter Bande. Mehr war es dann leider ned.
@Glaskugel: PP ist ein absolut verdienter Trainer mit vielen Erfolgen usw. blablabla

Aber ... er hat den vollen Geldsack vom Donald Duck bekommen. Konnte sich mit dieser Kohle DIE Spieler holen, die in SEIN System passen. Und das hat er wohl vermasselt. Daran muss er sich leider messen lassen.
Als unumschränkter Alleinherrscher und Chef ist er natürlich nicht 100% für die Art und Weise des Auftretens verantwortlich. Genauso wie mein Chef, wenn ich in der kommenden Woche meine Präsentation lustlos vor den Entscheidern vortrage. Er muss sich aber pers. hinterfragen, ob ich dann der Richtige dafür war und Konsequenzen ziehen.
Solche Konsequenzen hat er schon viele von sich gelassen und es erscheint dem geneigten Zuschauer, das er bei diesem Kader an seine Grenzen stößt.  Nun kannste leider nicht alle besagten Stehgeiger austauschen, und nu?
Ich befürchte mal, dass sich in der Pause nix ändern wird und er bar seines Alters zu keinerlei Konsequenzen im Stande sein wird.
Aus aktuellem Anlass.

NEID ist die deutsche Form der ANERKENNUNG.

jasonbourne

Zitat von: Die Glaskugel am November 03, 2013, 20:07:02
Zitat von: Franz a. M. am November 03, 2013, 19:56:57
Hab ich mich wohl getäuscht, TWX.  :-\

Glaskugel: Wer ist verantwortlich für dieses Team?

Und natürlich darf man auch die Spieler nicht aus der Verantwortung lassen. Aber der Trainer trägt nun mal die Hauptverantwortung für die Leistung der Mannschaft. Das ist überall auf der Welt so.

Ist dein Chef für deine Arbeitsleistung verantwortlich oder du selber?

Ja, er kann dich ermahnen, er kann dich abmahnen und er kann dich kündigen...aber dir erklären, dass du für dein Gehalt auch eine Leistung abliefern sollst, dass muss er nicht...das sollte einem klar sein, wenn man seinen Job ernst nimmt und abends zufrieden in den Spiegel schaun will..

Dein Chef ist verantwortlich, ist doch ganz klar. Darum verdient er auch wesentlich mehr als du.

Und in diesem Fall ist der Verantwortliche Page.
Ganz einfach.

Und jedem ist klar, das ein Arbeitverhaeltnis, besonders im Sport, von beiden Seiten ausgeht, und das es auch von beiden Seiten sowie innerhalb der Manschaft stimmen muss, damit sich Erfolg einstellt.
Die Qualitaet ist offensichtlich vorhanden, man muss sich ja nur mal die Spieler einzelnd anschauen.

Leider stimmt irgendwas nicht, und dafuer ist Pierre Page der Verantwortliche. Und niemand anderes.

Ich hab vor der Saison mal geschrieben, das der ECH ueberraschen kann, und das es ein Team geben wird, das den Aussreisser nach unten macht- wie Nuernberg letztes Jahr- dieses Jahr sind halt wir es.

Es gibt aus der Situation auch keinenAusweg, weil Red Bull Muenchen Eishockey halt anders funktioniert wie andere Clubs- hier hat man halt General Manager und Trainer in einer Person, und daher wird es auch zu keinem Trainerwechsel kommen, einfach weil kein Korrektiv vorhanden ist und P.Page freie Hand hat.
Damit hat es sich auch.
Der EHC wird so weiter machen, die Playoffs verpassen, und dann wird P.Page im SOmmer ein neues Team bauen- oder zuminderst versuchen ein Team zu bauen, der jetztige Haufen hat die Bezeichung Team wirklich nicht verdient.

jasonbourne

Achso, wenigestens ist die Achterbahnfahrt beendet.

Der EHC ist jetzt konstant - schlecht.