Süddeutsche vom 15.10.

Begonnen von ehc-muc, Oktober 15, 2013, 14:44:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Magpie

ZitatSie seien müde und hielten ihm vor, zu viel zu trainieren.

Mit diesen Spielern hätte auch Cortina seine Problem gehabt... Siehe Galbraith damals...

Miracle

Ja hilfe! Bitte löscht diesen Artikel und schreibt ihn von Grund auf neu, und diesmal bitte ohne Recherchefehler (z.B. die meisten Gegentore der Liga) und falsche Behauptungen (z.B. unter Cortina wäre nie "wir wollen euch kämpfen sehen" gesungen worden). Das ist ja echt tiefstes BILD-Niveau, einer SZ definitiv nicht würdig!  :motz:

fursty73

War da sonst noch ein Verein mit mehr Gegentoren?... Ach ja der Vorstadtclub! ;D

Ich denke das mit den Gesängen bezieht sich auf "wir häm die Schnauze voll"....und daran kann ich mich unter Pat nicht erinnern. So schlecht finde ich den Artikel jetzt nicht oder ist sonst noch was falsch?
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Magpie

Da erinnere ich mich an die dritte 2.Liga Saison.. (die mir Galbraith)
Da wurde es garantiert gesungen, spätestens als man dann die Playoffs verspielt hat.

Miracle

Auch letzte Saison gab es ein "wir ham die Schnauze voll". Und vorletzte auch desöfteren! ;)

Assistent

Aber vorvorletzte gab es keins! Warum eigentlich? Gleicher Coach und fast identische Truppe wie das Jahr danach? ::)
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

fursty73

OK...das hab ich dann wohl überhört. 8)
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK