Kader-Gerüchtethread

Begonnen von Lokfan, September 13, 2012, 00:21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Die Glaskugel

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=12135

Gerüchteweise wechselt er hier nach Europa. Und kommt vom Lieblings-AHL-Club der Glaskugel...wenn das mal nix heißt :D

iOlli

Zitat von: Die Glaskugel am Juli 05, 2013, 09:28:32
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=12135

Gerüchteweise wechselt er hier nach Europa. Und kommt vom Lieblings-AHL-Club der Glaskugel...wenn das mal nix heißt :D

Habe ich auch gestern schon gesehen. Ist aber wieder so ein "Zwergenkönig"  ;D
Was aber nix nachteiliges sein soll, aber wäre für einige hier im Forum wieder keiner von den wirklchen Brechern.

Aber ich fände es ... cool
Aus aktuellem Anlass.

NEID ist die deutsche Form der ANERKENNUNG.

grindeXxX

Zitat von: jasonbourne am Juli 04, 2013, 22:56:13
Die ham die EBEL Playoffs verpasst, und jetzt haben wir neben dem Trainer auch noch gefuehlt fast die halbe Manschaft aus Salzburg.
1. Salzburg war im Halbfinale.
2. Was bei dir so alles ne halbe Mannschaft ist...
3. Immerhin waren die EBEL Spieler stark genug um Deutschland die Olympiaquali wegzuschnappen. ;)

andi1974

Das wäre eine tolle 1.Reihe. Und Martin St. Pierre als Center für Reihe 2. Ich wüsste so manchen, der sich über den St. Pierre sehr freuen würde...

Update: Pare soll wohl zum AEV gehen

ssteps

Zitat von: kojak_th am Juli 05, 2013, 09:55:19
da haben wir doch die 1. Reihe

Dan Sexton
Francis Paré
Bill Sweat
Ok, mach es bitte fix und schick dem Winki die Verträge! O0

Gesendet von meinem GT-I9100

Hockeyfreak

Zitat von: andi1974 am Juli 05, 2013, 10:22:05
Das wäre eine tolle 1.Reihe. Und Martin St. Pierre als Center für Reihe 2. Ich wüsste so manchen, der sich über den St. Pierre sehr freuen würde...

Update: Pare soll wohl zum AEV gehen

Nachdem der AEV angekündigt hat heute einen Neuzugang zu präsentieren, wäre das schon eine Option

Aber Pare geht eher nach Finnland oder Schweden
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Axel74

Ivan Ciernik geht zum AEV. Daher kann man hier weiter auf Pare hoffen  ;)

Thomas69

8)

das allerdings wäre die Hausnummer schlechthin für uns ( und wohl auch für die DEL )

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=10668

:bang:

ssteps

Zitat von: Thomas69 am Juli 05, 2013, 12:58:10

8)

das allerdings wäre die Hausnummer schlechthin für uns ( und wohl auch für die DEL )

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=10668

:bang:
Naja, wenn er schon in Salzburg gespielt hat, dann stehen die Chancen ja nicht so schlecht

Gesendet von meinem GT-I9100

jasonbourne

Zitat von: One-Timer am Juli 05, 2013, 08:03:06
ich find die Verpflichtung nicht schlecht...

so kriegt man mal nen guten Quervergleich, wie stark die EBEL zur DEL wirklich ist. :ironie:

Ne, mir passt das nicht so, das soviele Spieler aus Salzburg rueber geschoben werden. Die ham die EBEL Playoffs verpasst, und jetzt haben wir neben dem Trainer auch noch gefuehlt fast die halbe Manschaft aus Salzburg.
Das passt dann irgendwie nicht so zur Aussage, das man in die Top 6 will.

Aber immerhin kennt der Trainer die Spieler schon, und wird schon nen Grund haben, warum er sie herholt.
Man muss RB wohl 3,4 Jahre Zeit geben, um zu sehen was sie aus Eishockey in Munechen machen.

Wie kommst Du darauf, Salzburg war meines Wissens im Halbfinale gegen Wien.
Dachte das die in den dortigen Pre-Playoffs rausgeflogen sind...aber hab mich mit der EBEL auch nicht weiter beschaeftigt und kenne mich dort nur bedingt aus.

Der Beitrag war auch nicht uebermaessig ernst gemeint.

Ich glaube nur fuer den Anspruch ein Top 6 Team in der DEL zu sein braucht es etwas mehr als ein paar SPieler aus der EBEL, die letztes Jahr (Aubin, Kavanagh) haben mich nicht so ueberzuegt, wobei auch Verletzungen im Spiel waren.

Ich hatte bei einem Top 6 Team eher gedacht, das 2-3 Spieler aus guten Top 6 Linien der AHL geholt werden, bzw. richtige Kracher ala Schremp.
So eine Verpflichtung wie Bois z.b. habe ich mir nicht erwartet.

Aber gut, wahrscheinlich muss man dem ganzen etwas Zeit geben, nur habe ich bedenken das dem EHC sowas passieren kann, wie es in den letzten Jahren Mal Hamburg, Hannover, Koeln, Wolfsburg, Nuernberg etc. passiert ist. Naemlich das man mit einem neu zusammen geholten Kader aus vermeintlich guten Spielern ueberhaupt nicht ins Rollen kommt und dann ganz hinten steht.
Auch da haben in den Kadern die richtig guten Spieler gefehlt, es waren alles Spieler mit gehobenem DEL Niveau.

Hockeyfreak

Zitat von: jasonbourne am Juli 05, 2013, 13:59:41
Zitat von: One-Timer am Juli 05, 2013, 08:03:06
ich find die Verpflichtung nicht schlecht...

so kriegt man mal nen guten Quervergleich, wie stark die EBEL zur DEL wirklich ist. :ironie:

Ne, mir passt das nicht so, das soviele Spieler aus Salzburg rueber geschoben werden. Die ham die EBEL Playoffs verpasst, und jetzt haben wir neben dem Trainer auch noch gefuehlt fast die halbe Manschaft aus Salzburg.
Das passt dann irgendwie nicht so zur Aussage, das man in die Top 6 will.

Aber immerhin kennt der Trainer die Spieler schon, und wird schon nen Grund haben, warum er sie herholt.
Man muss RB wohl 3,4 Jahre Zeit geben, um zu sehen was sie aus Eishockey in Munechen machen.

Wie kommst Du darauf, Salzburg war meines Wissens im Halbfinale gegen Wien.
Dachte das die in den dortigen Pre-Playoffs rausgeflogen sind...aber hab mich mit der EBEL auch nicht weiter beschaeftigt und kenne mich dort nur bedingt aus.

Der Beitrag war auch nicht uebermaessig ernst gemeint.

Ich glaube nur fuer den Anspruch ein Top 6 Team in der DEL zu sein braucht es etwas mehr als ein paar SPieler aus der EBEL, die letztes Jahr (Aubin, Kavanagh) haben mich nicht so ueberzuegt, wobei auch Verletzungen im Spiel waren.

Ich hatte bei einem Top 6 Team eher gedacht, das 2-3 Spieler aus guten Top 6 Linien der AHL geholt werden, bzw. richtige Kracher ala Schremp.
So eine Verpflichtung wie Bois z.b. habe ich mir nicht erwartet.

Aber gut, wahrscheinlich muss man dem ganzen etwas Zeit geben, nur habe ich bedenken das dem EHC sowas passieren kann, wie es in den letzten Jahren Mal Hamburg, Hannover, Koeln, Wolfsburg, Nuernberg etc. passiert ist. Naemlich das man mit einem neu zusammen geholten Kader aus vermeintlich guten Spielern ueberhaupt nicht ins Rollen kommt und dann ganz hinten steht.
Auch da haben in den Kadern die richtig guten Spieler gefehlt, es waren alles Spieler mit gehobenem DEL Niveau.

Das sind sie wieder...

...die zu hohen Erwartungen....

Ich wäre im Moment ohne das Team spielen gesehen zu haben damit zu zufrieden, wenn man Platz 7 oder 8 erreicht und dann evtl. das Viertelfinale erreicht

Denn Berlin, Köln, Mannheim, Hamburg, Ingolstadt, Wolfsburg, Nürnberg und evtl. Krefeld sind uns, was gute Kaderplanung angeht, mindestens ein Jahr voraus.

Dazu kommen Teams wie Augsburg und Straubing, deren Teams eingespielt sind und ihre Leistungsträger weitgehend an sich binden konnen bzw. solche verplichten konnten.

Teams wie Düsseldorf, Schwenningen, Iserlohn momentan sind die einzigen Teams, die den Status "so lange wie möglich um Platz 10 mitspielen" inne haben.
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

andi1974

Dann muss man aber auch ehrlicherweise zugeben, dass die Fans diese Erwartungshaltung auch deswegen haben, weil Page und Winkler in der PK sowie in der Presse Großes angekündigt haben.

Nicht dass wir uns falsch verstehen, mir gefällt der Kader.

mbark

Ein St. Pierre wäre schon nicht soo schlecht!

Tiroler

ach Andi die Erwartungshaltung war doch schon vor der Pressekonferenz gegeben - bekanntlich verleiht ja RB Flügel und der Bulle ist ja kein Geier-Sturzflug ;)

iOlli

Jetzt fängt der Andi au noch das rumgenöhle an :-)
Aus aktuellem Anlass.

NEID ist die deutsche Form der ANERKENNUNG.

andi1974

Alles andere als die Übernahme der (Eishockey-)Weltherrschaft durch RBM wäre inakzeptabel

Magpie

Zitat von: andi1974 am Juli 05, 2013, 14:28:07
Dann muss man aber auch ehrlicherweise zugeben, dass die Fans diese Erwartungshaltung auch deswegen haben, weil Page und Winkler in der PK sowie in der Presse Großes angekündigt haben.

Die beiden haben hauptsächlich von der Jugendförderung geredet und dort großes Angekündigt.
Pagé hat gesagt, in ca. 3 Jahren kann man um die Meisterschaft mitspielen.

nhlboy

Zitat von: Magpie am Juli 05, 2013, 15:02:36
Zitat von: andi1974 am Juli 05, 2013, 14:28:07

Die beiden haben hauptsächlich von der Jugendförderung geredet und dort großes Angekündigt.
Pagé hat gesagt, in ca. 3 Jahren kann man um die Meisterschaft mitspielen.

wie dem auch sei, page hat ne mutige vorbereitung geplant, für das was er bis jetzt im sturm zu bieten hat.

Assistent

Zumindest kann bei dem Vorbereitungsprogramm die Verteidigung zeigen was sie kann. ;)
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

nhlboy

Zitat von: Assistent am Juli 05, 2013, 15:14:45
Zumindest kann bei dem Vorbereitungsprogramm die Verteidigung zeigen was sie kann. ;)

die werden sich sicher nicht unterfordert fühlen :-)