Servus TV

Begonnen von iceman, September 12, 2012, 14:39:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

iOlli

Der Tobi erscheint mir als etwas zu gehemmt. Ist das sein erstes als Co?

Ansonsten finde ich es auch richtig. OK Sky habe ich nie gesehen!
Aus aktuellem Anlass.

NEID ist die deutsche Form der ANERKENNUNG.

Assistent

Zitat von: iOlli am September 14, 2012, 21:04:06

Ein Landshuter und Hochdeutsch.... das hemmt seit Geburt an!  ;D
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Lokfan

Finde die Übertragung und Bildqualität auch super!

tomtomtogo

Zitat Shymmi zum Schiri: "Am Arsch bin ich gestolpert!" hahaha göttlich

steveizzle

Zitat von: Assistent am September 14, 2012, 21:10:34
Zitat von: iOlli am September 14, 2012, 21:04:06

Ein Landshuter und Hochdeutsch.... das hemmt seit Geburt an!  ;D

ok mit hochdeutsch dat i mi a schwer

JohnnyCanuck

Zitat von: Mr.Bandencheck am September 14, 2012, 21:03:43
Ich finds klasse EH-Übertragung mit Herz zu schauen, machen echt super, aber war ja nicht anders zu erwarten bei so viel EBEL Erfahrung - WEITER SO.

Kleinigkeiten werden die schon abstellen, liegt auch an den neuen Umgebungen ( Hallen ).

Volle zustimmung die Uebertragung war echt spitze, vorallem die Bildqualitaet genial. Erinnert mich anzuhause NHL auf CBC ist kaum besser. Das wird den Lockout einfacher machen!

mbark

Also ich kenne Sky und NHL und ich muss sagen, das Gesamtpaket war das Beste was ich bisher gesehen habe. EBEL hab ich nie gesehen, wird wohl gleichgut sein!

Mr.Bandencheck

Zitat von: mbark am September 14, 2012, 22:31:28
Also ich kenne Sky und NHL und ich muss sagen, das Gesamtpaket war das Beste was ich bisher gesehen habe. EBEL hab ich nie gesehen, wird wohl gleichgut sein!

So ist es, was noch besser war, daß die Zuschauerzahl wesentlich höher war, als der EBEL-Schnitt.  Das hat das Ganze noch etwas besser gemacht. Und es war die Freude über die eigene Liga im Free-TV (m.M.)  :D
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

bazz-dee

Schimmy hat gut vorgelegt in Sachen Cable Guys.

JohnnyCanuck

Zitat von: mbark am September 14, 2012, 22:31:28

Meinst die Uebertragung heute war das beste was du je gesehen hast :hae:? Wenn ja dann stimme ich dir bedingt zu TSN in Canada macht doch einen sehr guten Job. Allerdings was pro Servus TV ist, ist der Fakt das die bloss sehr wenig Werbung machen.

iOlli

Ich sage DANKE an Servus.TV.

War wirklich mal richtig klassegemacht, und wenn dann Tobi noch halbwegs so spricht wie ihm der Schnabel gewachsen ist ...
Und der Goldmann Rick ist auch wirklich gut.
Aus aktuellem Anlass.

LeXa

Find ich gut, dass ich des mitm Laptop einfach anschaun kann... Hat auf jeden Fall Style... :)

Nein, ich bin keine Signatur - ich putz hier nur...

muehli

Die Übertragung war gut, super Bildqualität !

Und ! es tut dem Eishockey in Deutschland gut, endlich aus dem "Käfig" Pay TV herausen zu sein !!!

iOlli

Zitat von: LeXa am September 14, 2012, 23:01:41
Find ich gut, dass ich des mitm Laptop einfach anschaun kann... Hat auf jeden Fall Style... :)

Ja aber, ... in HD auf nem Beamer mit einer 3m Diagonale ist auch ganz stylisch  ;D
Aus aktuellem Anlass.

Mr.Bandencheck

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Assistent

Auf dem Ösi-Kanal übertragen sie heute ab 20.28 Uhr das zweite Spiel (Zagreb - Wien) aus Pula live und in HD. ;)
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Hausmeista

Wie geil wenn man Schüssel hat  ;D ;D   

Touring Edition

Ich könnt Kotzen. Habe das österreichische Servus TV bei mir in HD. Also für mich leider kein DEL nur EBEL.

zanderman

DEL läuft einwandfrei in HD auf Kabel. ;D

Touring Edition

Ich habe ja auch nen Kabelanschluss. Scheinbar bei Kabel Kiosk. Ist eine Gesamtanlage für ein Mehrparteienhaus.