Kader 2013/14

Begonnen von einEHCfan, März 11, 2013, 09:10:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TWX

So viele deutsche kann er noch wechseln die sind nicht am Markt und ALs is halt nun mal Ende in der DEL, ob dass PP weiß?? Wäre das kein Problem denke ich hätten wir schon mehr Wechsel gesehen.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Franz a. M.

#301
Noronen war bei Davos nur noch 3. Torhüter.
Viel Spielpraxis bringt er nicht mit.

Dobby

Also ich kann nicht sagen ob Reimer bleibt oder nicht. Aber die Verpflichtung eines anderen Torhüters muss nicht dafür sprechen. Vielleicht sieht der Plan so aus, dass man Treutle mehr in Garmisch spielen lässt. Damit man auf der Position weiterhin gut besetzt ist holt man Noronen. Nächste Saison hat man dann einen vermutlich stärkeren und sicher erfahreneren Treutle im Team.
Wahrscheinlich sieht Page nicht nur die aktuelle Saison, sondern denkt schon mal an die kommenden Jahre.

Magpie

Oder man will Druck auf Reimer machen...

Dobby

Zitat von: Magpie am Januar 23, 2014, 18:08:00
Oder man will Druck auf Reimer machen...
Um zu verhindern, dass seine Leistung nachlässt oder meinst was anderes?

alsa0203

Zitat von: Magpie am Januar 23, 2014, 18:08:00
Oder man will Druck auf Reimer machen...

wie  den bei dieser Abwehr
Why so serious

Magpie

Zitat von: Dobby am Januar 23, 2014, 18:09:43
Zitat von: Magpie am Januar 23, 2014, 18:08:00
Oder man will Druck auf Reimer machen...
Um zu verhindern, dass seine Leistung nachlässt oder meinst was anderes?

Bzgl. Vertrag...

TWX

Du meinst dass man ihm direkt damit sagen will ,,Verpiss dich!"?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

stu

verstehe die Verpflichtung ueberhaupt nicht...

die letzte ALizenz fuer einen Goalie, der nur 15 von 42 Saisonspielen gemacht hat und 34 Jahre als ist, obwohl Reimer wieder fit ist...
"Never argue with a fool, onlookers may not be able to tell the difference" ~ Mark Twain

TWX

Stu, lass dir das vom Robin mal genau erklären, der scheint PP ja zu verstehen


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Magpie

Zitat von: TWX am Januar 23, 2014, 19:20:24
Stu, lass dir das vom Robin mal genau erklären, der scheint PP ja zu verstehen


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Mein Erklärungsversuch wäre:
1. Mal will Reimer unter Druck setzten, a la: Nimm unser Angebot an oder du sitzt den Rest der Saison auf der Bank.

oder 2.: Wir wissen dass du gehst, jetzt brauchen wir nen neuen ersten Goalie, und den testen wir jetzt.

stu

fuer mich ist das ein klares Zeichen an Reimer, dass er gern in der naechsten Saison woanders unterschreiben darf, wenn er nicht schon hat...

dagegen passt ein 34 jaehriger ja eigentlich nicht ins Konzept der jungen Spieler...

das ist alles sehr verwirrend


"Never argue with a fool, onlookers may not be able to tell the difference" ~ Mark Twain

Alter Schwede

Wie war das unter Page? 24 Torhüter von 2004 - 2013 in Salzburg?
"Nous en avons pris la flamme, vous n'en avez gardé que la cendre."
Jean Jaurès, 21. Januar 1910, Paris

TWX

Der hat es nicht mehr alle....


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Alter Schwede

Welcher Torhüter tut sich das denn auch freiwillig an?
Die Stats versaust du dir auf jeden Fall, bei der "taktischen" Ausrichtung...
"Nous en avons pris la flamme, vous n'en avez gardé que la cendre."
Jean Jaurès, 21. Januar 1910, Paris

Assistent

Ich habe eine Theorie! Pagé schwelgt ja gerne in der Vergangenheit und was er so alles erreicht hat.

Damals, in der Saison 2004/2005 in Berlin. Da stand der Oliver Jonas im Tor, hielt 41 Spiele lang super, dann setzte ihm Pagé den Olaf Kölzig vor die Nase. Das Ende: Berlin wurde Meister, Jonas fühlte sich verarscht und ging nach Köln.

::)
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Augustin

Ist den schon etwas bekannt, bzgl. der Verletzung von Reimer?

stu

er trainiert wohl wieder mit, kann also so schlimm nicht gewesen sein
"Never argue with a fool, onlookers may not be able to tell the difference" ~ Mark Twain

Zuschauer

Eine Frage zum Thema AL Lizenz: gilt die Beschränkung für alle nicht deutschen Spieler oder für alle nicht EU Spieler? Eigentlich müsste man doch beliebig viele EU Spieler unter Vertrag nehmen können.


Sent from my iPhone using Tapatalk

pippin1968

Ihr versteht das Konzept unseres Meistertrainers einfach nicht - von wegen no position Spieler. Das gilt selbstverständlich auch für Torhüter. Und weil Reimer sich evtl. zu laut über den Hühnerhaufen vor sich beschwert hat, muss er zur Strafe jetzt aus dem Tor und in die Verteidigung. Gemeinsam mit Richmond.

Nur zur Vorsicht  :ironie: